Parken am Flughafen München oder Flughafentransfer - Parken Flughafen München | RIU Hotels Forum

Parken am Flughafen München oder Flughafentransfer -  Parken Flughafen München | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
man muss es umrunden
Teilansicht Zimmer
sind die nicht goldig, der ist nach der Fütterung schon eingeschlafen
Kanu fahren und Goldmine
Getränkespender in Zimmer.


Parken am Flughafen München oder Flughafentransfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen München
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yanik
Mitglied
Mitglied



Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2018
Beiträge: 1

Status: Offline

 20.05.2018, 22:33    Parken am Flughafen München oder Flughafentransfer

Ich habe mein Auto 1- 2 Mal am Flughafen München parken lassen und festgestellt, dass es sich überhaupt nicht auszahlt, wenn der Wagen dort eine Woche oder länger steht.

Ich schaue jetzt lieber, dass mich jemand von meinen Freunden zum Flughafen München fährt und dann wieder abholt. Falls aber keiner von ihnen Zeit hat, dann gibt es auch noch den ...
( Werbelink entfernt ) .... dieser ist sicher und zuverlässig. Ich fühle mich einfach besser, wenn mein Auto zuhause in der Garage ist und billiger ist es ja sowieso.

Gruß
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Yanik,

Parken am Flughafen München oder Flughafentransfer
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6852
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.05.2018, 09:14    Parken am Flughafen München oder Flughafentransfer

Guten Morgen @Yanik,

danke für Ihre Anmeldung hier im RIU Check Forum und Ihren ersten Beitrag. Den mal gleich gesetzten Werbelink haben wir entfernt, da es nicht gestattet ist, solche Links für Firmen zu setzen!

Danke für Ihr Verständnis Exclamation
Lawine ( Webmaster ) Shocked
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen München Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 12:54
Keine neuen Beiträge Flughafen München - Parken Lulu78180 Parken Flughafen München 0 23.03.2012, 14:32
Keine neuen Beiträge Parken am Flughafen in München, Aufli... Parken-Flughafen-Muenchen Parken Flughafen München 0 03.01.2010, 13:15
Keine neuen Beiträge Parken am Flughafen MUC / München Par... labu Parken Flughafen München 0 04.02.2010, 11:02
Keine neuen Beiträge Preise vergleichen - Parken Flughafen... ReginaW. Parken Flughafen München 0 07.03.2012, 21:44


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Qatar Airways startet in Düsseldorf und kommt zu... Qatar Airways 0 26 19.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 2 131 19.04.2024
Infos - Flughafen Bergamo BGY und Verona VRA - F... Flughafen - Infos 1 93 19.04.2024
RIU Plaza Chicago - es gibt die neuen Daten zum ... RIU Plaza Chicago 2 101 19.04.2024
Züge Flixtrain ( Flixbus ) stellt Betrieb in Sch... Flixbus 0 60 19.04.2024
Flughafen München ( MUC ) wieder im Gewinnbereic... München (MUC) 0 52 19.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 159 6531 19.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 73 18.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©