Nicht RIU Urlaubsziele - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

Nicht RIU Urlaubsziele -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Auf dem Lageplan habe ich mein Zimmer markiert.
Liquid Bar
Sushi
das war es für das Hotel RIU Bonanza Park, die Saison 2017 ist beendet alle Tische, Stühle und Sonnenschirme sind weggeräumt


Nicht RIU Urlaubsziele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Gast







Status: Offline

 14.12.2008, 23:55    Nicht RIU Urlaubsziele

Hallo,

habe folgende Frage:
ist es erwünscht, daß man auch Urlaubsberichte schreibt, die nicht RIU betreffen? Vielleicht ist hier der Eine oder Andere, der Interesse hat?

Wozu eine neue Kategorie notwendig wäre.

Ich persönlich reise gerne ... jedoch wie berichtet nicht speziel festgelegt.
Werde z.B. am 18. April eine Woche nach NY fliegen, soeben Flug gebucht!

In 2009 ist ebenfalls Mallorca und Asien im Plan. Ich liebe Reisen und beschäftige mich lange im voraus mit den Ländern und da ist es
hilfreich Tipps zu holen ausser aus Reiseführern.

Danke und Grüsse
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo eva,

Nicht RIU Urlaubsziele
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.12.2008, 12:36    Andere Reisen

Hallo Eva,

danke für den Bericht.

Wir haben in dem Forum ( weit unten in der Auflistung ) schon die Kategorie " Andere Hotelketten - Hotels und Ferienwohnungen ".

Diese Kategorie ist unterteilt in " Hotelketten " " eigenständige Hotels " und " Ferienwohnungen und Pensionen ".

Hier könnte man die Berichte unterbringen, wo man gewohnt hat.
Diesbezüglich sollte es hier ausreichen.

Meinst du noch, dass man eventuell im Forum eine eigene Kategorie " Städtereisen " anlegen sollte. Hier könnte man alles zu den Reisen und Städten schreiben ?


Bitte nochmals Rückantwort ... würden wir dann so machen !

Gruß Lawine
E-Mail senden
Danke
eva
Gast







Status: Offline

 15.12.2008, 22:26    Andere Reisen

Hallo Lawine,

danke für die Antwort.
Ich meinte eine neue Kategorie "Städtereisen".

Die Kategorie für "andere Hotels" hatte ich gesehen, jedoch so verstanden, daß man dort nur zum Hotel Angaben machen sollte.


Danke und Grüsse
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.12.2008, 12:21    Städtereisen angelegt

Hallo Eva,

soooo, wir haben eben Städtereisen, mit den Unterkategorien Städtereisen Europa und Städteriesen USA mal angelegt.

Die Kategorien können natürlich noch erweitert und ergänzt werden, je nach Bedarf.

Die Kategorie befindert sich ziemlich unten vor Urlaubsflieger !
Wir machen auch nochmals einen gleichen Hinweis bei Klatsch & Tratsch.

Nochmals danke für den Hinweis.

LG Lawine
E-Mail senden
Danke
eva
Gast







Status: Offline

 16.12.2008, 13:45    neue Kategorie

Thanks, for your quick response. Very Happy

Wenn du Asien aufnehmen magst, kann ich dir bei Muse einen Bericht über Bangkok schreiben. Wink

Dann vielleicht eine weitere Kategorie " Urlaubziele " ...da fehlt mir auf die schnelle in meiner Pause nicht der passende Titel ein ...

Du hast da bestimmt eine sehr gute Idee wie es heißen könnte. Wink
Ich meine damit Länderreisen, wo man auf verstecke Strände hinweisen kann, oder über die Bahnfahrt mit der transibirischen Bahn
berichtet.

Grüsse
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 16.12.2008, 15:00    Wir natürlich gemacht.

Hallo Eva ...

haben wir sofort erledigt d.h. bei Städtereisen gibt es jetzt auch " Städtereisen Asien ". Laughing

Zu dem anderen Thema legen wir jetzt auch noch direkt " Insider Reisetipps " an.

Hier kann dann alles mögliche zu den verschiedenen Reisezielen ( außer RIU, ausser Städte / ausser andere Hotels & FeWo / ausser Urlaubsflieger ) erfasst werden. Hiermit sollten wir der Sache gerecht werden !

Danke für die tollen Berichte ... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

LG Lawine
E-Mail senden
Danke
eva
Gast







Status: Offline

 16.12.2008, 22:16    Danke

Hallo Lawine,

danke auch ..

Ich bin aktuell, wie die meisten ziemlich eingespannt.
Aber! wie ich Luft habe, schreibe ich auf jeden Fall, wie versprochen die Berichte.

LG, viel Freude bis Weihnachten und schöne Weihnachtstage.
Danke
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fluggesellschaft Sundair bald ab Brem... Ligo1 Sundair 2 06.09.2019, 11:11
Keine neuen Beiträge TUIfly bald auch von Flughafen Brauns... Petra2019 TUIfly 1 14.09.2021, 16:15


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6488 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 40 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 79 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 86 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©