Neues RIU Stadthotel - RIU Plaza Guadalajara / Mexico - RIU Plaza Guadalajara | RIU Hotels Forum

Neues RIU Stadthotel - RIU Plaza Guadalajara  / Mexico -  RIU Plaza Guadalajara | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hinterhofblick vom kleinen Balkon!
das sind die typischen Mallorquinischen Krippen, ein Fest wird gefeiert
Am 21.10.2017 war der Umzug der heiligen Beata.
Blick von der Terrasse der Bar Onix Richtung Botanico (Spanisches Restaurant)
Die Noche de Pandorga beginnt, in der Stadt gehen die Lichter aus und die Musikkapelle geht vorneweg


Neues RIU Stadthotel - RIU Plaza Guadalajara / Mexico

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Guadalajara -> RIU Plaza Guadalajara
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1604
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 25.09.2010, 10:29    Neues RIU Stadthotel - RIU Plaza Guadalajara / Mexico

Guten Morgen liebe RIU Check Mitglieder und Gäste Wink Laughing ,

ich habe mal im Netz herumgesurft und Seiten von dem neuen RIU Stadthotel in Mexico gefunden. Da gibt es schon einiges nachzulesen. Vieles ist auf englisch oder spanisch. Ich habe mal so ein bißchen übersetzt:

Das RIU Guadalajara Plaza / Mexiko gibt das 2. Stadthotel von RIU - nach Panama City. Man ist schon der der Bauphase und rechnet mit einem Eröffnungsbeginn etwa Juni / Juli 2011.

Das RIU Guadalajara Plaza wird als " Hochhaus / Stadthotel " gebaut. Es werden 44 Stockwerke hoch gezogen.

Der Hotelkomplex RIU Guadalajara Plaza wird ca. 189 Meter hoch, Gesamthöhe über 215 Meter. Auf einer Höhe von ca. 166 Meter wird ein Hubschrauberlandeplatz ( Plattform ) gebaut.

Das RIU Guadalajara Plaza wird einmal 550 Zimmer haben. Im Erdgeschoss sollen eine Vielzahl von Geschäften eröffnet werden.

Der RIU Konzern will in den Aufbau das RIU Guadalajara Plaza ca. 60 Millionen US Dollar stecken !

Schönes Wochenende
Mc Logo Razz
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Mc Logo,

Neues RIU Stadthotel - RIU Plaza Guadalajara / Mexico
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2108
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.09.2010, 11:51    Neues RIU Stadthotel - RIU Guadalajara Plaza / Mexico

Hi @Mc Logo,

habe jetzt auch mal rumgestöbert und habe auch schon Bilder gefunden vom RIU Guadalajara Plaza - wie es mal aussehen soll ! Rolling Eyes Ich schreibe mal Lawine an und weise auf die Bilder im Netz hin !

Auch schönes WE
Angela
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.09.2010, 12:05    Neues RIU Stadthotel - RIU Guadalajara Plaza / Mexico

Guten Morgen @ Mc Logo,

danke für die tollen Nachrichten zum neuen RIU Hotel - RIU Guadalajara Plaza / Mexico.

Guten Morgen @ Angela,

auch hier danke für den Hinweis ( auch per Mail ). Wir dürfen aber nicht einfach Bilder aus dem Netz nehmen und hier einstellen. Dies ist
" brandgefährlich " und kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Wir nehmen Deine Anfrage aber auf und fragen bei dem Rechteinhaber der Bilder nach, ob er uns einige Bilder zur Veröffentlichung überläßt ! Ich habe jetzt auch einige Bilder gefunden vom neuen RIU Guadalajara Plaza / Mexico. Sobald ich eine Antwort vom Rechteinhaber habe, melde ich mich wieder. Ich bitte hier ausdrücklich um Verständnis.

Allen ein schönes Wochenende / schönen Herbstanfang Exclamation Idea

Schreibt mal wieder Berichte zu RIU Hotels ua.
Lawine
E-Mail senden
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.10.2010, 21:07    Neues RIU Stadthotel - RIU Guadalajara Plaza / Mexico

Guten Abend ...

leider habe ich von der zuständigen Abteilung immer noch nicht die gewünschten Bilder vom Bau des RIU Guadalajara Plaza / Mexico bzw. wie das RIU Guadalajara Plaza / Mexico mal aussehen soll, erhalten.

Habe heute nochmals eine Mail geschickt.

Bitte um Geduld !

LG Lawine Exclamation Razz
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Guadalajara -> RIU Plaza Guadalajara Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Guadalajara, Region Guadala... Lawine RIU Plaza Guadalajara 0 20.09.2010, 16:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza London Victoria - Neues Sta... Lawine RIU Plaza London Victoria 0 21.09.2018, 11:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Espana - Stadthotel in Madrid Lawine RIU Plaza Espana 0 04.05.2018, 16:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 3. neues RIU Stadthotel in New York (... Lawine 3. RIU Hotel New York ( weiteres unbekannt ) 0 04.01.2024, 10:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Panama, Panama City, Zentra... Lawine RIU Plaza Panama 2 20.09.2009, 13:26


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 81 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 32 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 323 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 44 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 139 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4646 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33567 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 50 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©