Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied

Status: Offline
|
17.12.2012, 23:03 Neues Hotel - RIU Palace Jamaika auf Jamaika |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade eine neue Pressemitteilung gelesen. RIU eröffnet sein fünftes Hotel auf Jamaika. Ein Palace Hotel mit dem Namen RIU Palace Jamaika.
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.12.2012, 01:10 Neues Hotel - RIU Palace Jamaika auf Jamaika |
|
|
Hallo @Hasilein, liebe Forumsmitglieder und Gäste
nach dem neuerlichen Hinweis von @Hasilien haben wir das nun auch realisiert. Danke für den tollen Hinweis.
Der RIU Konzern eröffnet nach den ersten Planungen das neue Hotel, es nennt sich
RIU Palace Jamaika ( Jamaica )
im Winter 2013. Es wird ein 5 ***** Sterne RIU Hotel mit einem 24 Stunden all inclusive Service. Zudem wird es ein " Adult only " RIU Hotel, das heißt, dass dieses Hotel nur Personen ÜBER 18 Jahre buchen können.
Das neue RIU Palace Jamaika wird direkt neben dem RIU Montego Bay gebaut.
Wir haben den Eintrag zu " Neuigkeiten " verschoben und auf wichtig gestellt. In den nächsten Tagen legen wir dann die neue Kategorie und die Fotogalerie an.
Bis dahin
LG Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 18.12.2012, 01:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
18.12.2012, 01:17 Neues Hotel - RIU Palace Jamaika auf Jamaika |
|
|
Hi ..
bin auch noch wach, weil ich gerade heim gekommen bin. Tolle Neuigkeit. Ich frage mich immer, wie Ihr das alles so schnell in Erfahrung bringt!?
Das musste ich jetzt noch schnell schreiben. So jetzt aber, ab ins Bett!
Nacht
pink-lady |
|
|
|
 |
Harwey Mitglied

Alter: 82 Anmeldedatum: 18.08.2013 Beiträge: 5 Wohnort: BL Niedersachsen
|
18.08.2013, 10:48 Neues Hotel - RIU Palace Jamaika auf Jamaika |
|
|
Habe gerade für das Neue RIU Palace Jamaica gebucht.
Ab 06.11.13 für 17 Tage. Eventuell gibt es jemand, der auch dorthin fliegt. Wir lassen uns überraschen wie es so anläuft. Haben im letzten Jahr im RIU Palace Aruba eine schöne Zeit gehabt.
Hoffen das es eine Steigerung gibt.
Gruß Harwey |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
18.08.2013, 22:05 Neues Hotel - RIU Palace Jamaika auf Jamaika |
|
|
@pink-lady
>> man geht einfach ins Reisebüro und holt sich den neuen RIU-Katalog und schon sieht man (im Inhaltsverzeichnis) auf einen Blick wo es welche neuen Riu Hotels gibt, oder man schaut sich im Internet (auf der TUI-Seite) die Online-Kataloge an.
Noch was zu Jamaica:
Wir waren im Riu Palace Tropical Bay, es hat uns dort sehr gut gefallen; auf der Nordseite, also Montego Bay werden "Badeschuhe" empfohlen, bzw. sollen lt. Katalogbeschreibung erforderlich sein, ich nehme an, dass es da im Meer steinig ist ?
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche,
flori |
|
|
|
 |