NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele - Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotels Forum

NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele -  Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Zimmer
Anlage
Aussenansicht von der Poolseite
Hotelanlage
RIU Atlantico - tolle Aussicht vom Balkon


NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.02.2010, 17:06    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

Hallo an alle Mitglieder und Gäste im RIU Forum, Razz

hier die 2. neue Änderung / Hinzufügung im RIU Check Forum ab 26.02.2010:

Heute möchten wir Euch einen neuen Bereich im RIU Forum vorstellen.


http://www.riu-check.de/reisen/


Dort findet Ihr künftig aktuelle Reise - News und Themen wie Städtereisen, Ausflugsziele, Winterurlaube sowie Reisetipps und Berichte über Reisen, Erholung, Wellnessurlaub und vieles mehr. Alles zum Thema Reisen im weitesten Sinne.

Aufgeteilt ist das ganze in 10 Kategorien ( z.Zt. ). Eventuell, kommen nach und nach noch neue Kategorien dazu ! Schauen wir mal.

Die dort eingetragen Meldungen / Artikel findet ihr auch ganz unten auf der Startseite unter " Neue Artikel im Urlaub & Reise Portal (mehr...) ".

Wir hoffen, Euch somit einen Mehrwert zu bieten.

Weiterhin werden zu jedem Artikel Suchwörter sogenannte Tags vergeben, welche das Suchen erleichtern sollen.

Die neusten Artikel werden künftig auf der Startseite verlinkt. usw...

Hoffentlich gefällt Euch unsere neuste Idee? Question
Über Meinungen dazu freuen wir uns natürlich! Exclamation

LG
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 05.11.2017, 12:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Lawine,

NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 26.02.2010, 17:55    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

Hi ...

muss man sich mal alles nach und nach anlesen und einige Berichte über die Reiseangebote u.a. lesen. Sicherlich interessante Berichte dabei.

Ich bin dabei ... !

Gruß Razz
pink-lady
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.02.2010, 16:54    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

HuHu ..

@ Lawine .. ich habe heute mittag mal angefangen die eingetragenen Reiseangebote zu studieren ( was mich interessiert sind Ski - Angebote ). Es sind ja tolle Reiseberichte / Reisetipps dabei.

Tolle Idee ... werde auf jeden Fall weiter am Ball bleiben und hin und wieder Kommentare dazu abgeben, weil ich diese neue Info - Portal ideal finde.

Ganz toll .. Liebe Grüße Razz
Mona
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.03.2010, 13:26    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

Hi ...

wie schon in der letzten Woche geschrieben, habe ich mich die Woche über mal mit den neuen Themen zu Reisen beschäftigt. Sind tolle Beschreibungen dabei -- kann man schon einiges nachlesen.

Leider sind nicht soooooooo viele Berichte zum Thema Skifahren / Ski / Wintersportgebiete dabei ... eventuell kommen die auch noch ( ? ).

Freue mich auf die Berichte ! Razz

Danke
Mona
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.03.2010, 09:53    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

Hallo Mitglieder und Gäste im RIU Forum,

die Reisetipps Seite ist nun seit etwas mehr als eine Woche " aktiv ". Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, Ihnen mit diesen Infos einen Mehrwert zu bieten. Wir aktualiesieren die Seite nahezu jeden Tag und fügen Berichte mit interessanten Infos bei.

Ich will hier mal die Mitglieder etwas dazu fragen:
( 2 haben ja schon etwas dazu geschrieben )

Wie kommt die Seite an ?
Werden die Reiseberichte gelesen ?
Sind die Texte / Infos ausreichend ?
Wie ist der Seitenaufbau ?
Wie ist die Öffnungsgeschwindigkeit ?
Sonstiges ?


Über Mitteilungen zu dem neuen Reisetipps - Portal, angeliedert an das RIU Forum, würde ich mich freuen. Razz

Danke - Schönes Wochenende Exclamation Very Happy
Lawine
E-Mail senden
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1630
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 13.03.2010, 17:25    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

Hi Lawine ..

wo finde ich auf der RIU Seite ( ich meine hier im RIU Forum ) den Weg zu den Urlaubstipps / Reisetipps ?
Stehe im Moment auf dem Schlauch ! Embarassed

traum
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 14.03.2010, 10:55    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

Hallo @ traum und andere Mitglieder und Gäste,

... kein Problem, erkläre es gerne ! Der " Einstieg " zu dem Reiseportal / Reise News ist 2 x auf der Hauptseite möglich.

a)
Ganz oben in der Leiste " Reisetipps " neben Fotogalerie und neue Themen. Das Wort ist fett geschrieben.

b)
Fast ganz unten in dem Kästchen - wer ist online ua. . Hier gibt es ebenfalls nochmals den Link unter " Reisetipps & Ausflugsziele ".


Einfach dort oder da anklicken schon bist Du auf dem neuen Reiseportal.

Hoffe geholfen zu haben .. Razz
LG Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 14.03.2010, 18:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 14.03.2010, 13:34    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

@ Lawine,

die neuen Reisetipps sind ok. Habe mir mal die Mühe gemacht und einige gelesen. Passt schon!
Die einzlenen Gebiete und Städte werden gut erklärt. Sind schon sehr gute Infos dabei.
Die Seite öffnet nach dem Anklicken in guter Geschwindigkeit.

Freuen uns auf weitere Infos! Danke

LG Urlauber Razz Cool
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1630
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 15.03.2010, 08:38    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

HuHu Lawine ...

ok .. danke für die Erklärung. Ja klar .. jetzt sehe ich es auch. Danke !
Ich werde in den nächsten Tagen mal nach und nach die Seiten lesen und auch testen.

Ich melde mich dann mal wieder ... Rolling Eyes Wink

Thx
traum
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 16.03.2010, 21:12    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

@Lawine,

habe jetzt schon einige Reisetipps gelesen, ist mal ganz interessant.
Finde den Anhang mit den Tipps ganz ok.

Auch bei mir ist die Öffnungsgeschwindigkeit ganz ok. Die Seiten öffnen mit normaler Geschwindigkeit. Das hin und her klicken geht problemlos. Alles top ! Rolling Eyes

Grüße Razz
pink-lady
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.03.2010, 14:58    NEU - Reise News, Städtereisen, Ausflugsziele

Hallo RIU Forum Macher,

habe mir mal die neusten Einträge bei Reisetipps so angesehn. Ist ok ... man erfährt viele Infos rund um Städte, Landschaften und sonstigen Touren.

Ich verfolge auch weiterhin die Reisetipps.

Die Öffnungszeiten der einzelnen Seiten sind ok. Geht ganz normal schnell.
Die Aufmachung ist auch profihaft. Tolle Seite.
Gute finde ich auch, dass man ohne Umwege wieder zum RIU Check Forum kommt oben über den Button ...

Ich freue mich auf weitere Berichte.

Gruß Rolling Eyes Razz
Angela
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ausflugsziele auf der Insel Madeira -... Lawine Insider Reisetipps - weltweit 0 29.08.2012, 16:40
Keine neuen Beiträge Neue Kategorien Städtereisen Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 16.12.2008, 11:23
Keine neuen Beiträge Städtereisen zu Weihnachten - Mail vo... Angela RIU News-Infos über / bei RIU 4 09.12.2022, 14:17
Keine neuen Beiträge Hurrikan Irma News - RIU Infos ab 07.... Hasilein RIU News-Infos über / bei RIU 19 17.09.2017, 09:18
Keine neuen Beiträge RIU Bravo - News, Renovierung, Umbau,... Urlauber RIU Bravo 6 02.09.2014, 19:23


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©