Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos? - RIU Bambu | RIU Hotels Forum

Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos? -  RIU Bambu | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ein Morgen am Strand  ...mit Pelikan.
Am 5.4.2015 großer Andrang an der Kathedrale
der Mond liegt fast über dem Flughafen von Palma rechts die Playa de Palma links derH hafen von Palma
Strandbereich
Via Crucis unterhalb der Kathedrale, einer der Sprecher


Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Bambu
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ini88
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Anmeldedatum: 14.09.2012
Beiträge: 4

Status: Offline

 14.09.2012, 23:14    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst wenige Tage aus meinem Urlaub ( RIU Bambu ) zurück und vermisse die Zeit jetzt schon, besonders aber einen gewissen Animateur! So schusselig wie ich bin habe ich vergessen meine Kontaktdaten auszutauschen und weiß auch seinen Namen nicht Sad .

Das hört sich nun vielleicht etwas blöd an, aber ich muss irgendwie Kontakt zu ihm finden. Habe viel privat mit ihm unternommen und er war immer für mich da.

Hat jemand einen Tipp was ich tun kann, bzw. ne Möglichkeit wie man zu irgendeinem Animateur Kontakt aufzunehmen kann?

Vielleicht auch einfach Namen der Animateure?

Bitte helft mir!
LG Ini
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo ini88,

Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1424
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 15.09.2012, 11:15    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Hi ini88 Smile

ooohh .. das hört sich aber nicht gut an. Das wird sicherlich schwer, einen solchen Namen herauszufinden. Meistens haben die auch noch irgendwelche " Spitznamen " bzw. werden ganz anderes gerufen.

Ich schlage mal vor, dass du eine Mail an das RIU Bambu schickst zur Weiterleitung an den Chefanimatuer. Schreibe hier zunächst nicht all zu viel, sondern warte ab, ob Dir vom Chefanimatuer oder der Rezeption oder vom wem auch immer geantwortet wird. Falle allso nicht direkt " mit der Tür ins Haus ".

Dies wäre mein Vorschlag. Hier mal die Mail vom Riu Bambu: clubhotel.bambu@riu.com

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Berichte mal weiter hier ! Danke

Schönes WE und schöne Zeit hier im RIU Forum
pink-lady
3x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1833
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 15.09.2012, 11:23    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Hi @ini88,

bißchen " verliebt "?

Was @pink-lady schreibt ist zunächst mal sehr gut. Ich sehe dies auch so, dass man zunächst mal vorsichtig anfragen muss. In manchen Hotels ist es ja so, dass es den Animateuren nicht immer erlaubt ist - näheren Kontakt - zu Urlauberinnen / Urlaubern zu suchen. Du weißt was ich meine?
Wie dies genau bei RIU ist, weiß ich jetzt nicht.

Daher zunächst mal ne Mail an das Hotel mit der Bitte um Weiterleitung. Ich gehe auch davon aus, dass umgehend - von wem auch immer - geantwortet wird. Dann die nächste Mail mit weiteren Infos.

Liebe Grüße
Mona Razz
3x
blackfazer
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Oberpfalz / Nähe Bayreuth
Status: Offline

 15.09.2012, 11:45    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Hallo @Ini88

wenn ich nur könnte würde ich dir sofort helfen. Lawine hat mich angeschrieben, da ich erst im Pfingsten diesen Jahres auch im RIU Bambu war.

Leider habe ich überhaupt keine Namen mehr im Gedächtnis. Ich drücke dir alle die Daumen, dass hier irgendjemand Dir helfen kann, viel - viel Glück!

Lg blackfazer
3x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1627
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 15.09.2012, 12:08    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Hi @ini88

.. fühle mit Dir.

Hier mal alle Daten vom Hotel RIU Bambu: Telefon / Fax und nochmals Email:

Telefon: 001 809 / 221 75 75
Fax: 001 809 / 468 43 73
Email: clubhotel.bambu@riu.com

Grüße
traum Razz
2x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 15.09.2012, 21:22    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Hi!

Ich finde das süß, habe selbst, aber nur freundschaftlich per Facebook Kontakt mit Animateuren vom Riu Karamboa, aber ich denke, das ist sicher kein Problem, ich kenne selber einige Leute ( Freunde ) von mir die mit Animateuren privat befreundet sind!

Hast du von keinen der Animateure einen Namen? Die meisten sind im Facebook und da sind sie untereinander befreundet!

Ich persönlich bin mit einen Direktor befreundet, aber Achtung ich würde nicht an das Hotel mailen, mir ist das leider unabsichtlich passiert und mein Bekannter war nicht sehr erfreut darüber also aufpassen!

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass du es schaffst. Hat er dir nie einen Namen gesagt wenn du privat mit ihm einiges unternommen hast?

Bei RIU müssen sie doch immer so Namensschilder tragen - zumindest war es oder ist es noch immer im RIU Karamboa so!

Naja drücke dir die Daumen.

LG Roxy
2x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 15.09.2012, 21:32    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Hallo ich bins nochmal!

Wenn du Facebook hast , was ich annehme, hat ja fast jeder. Es gibt eine Facebook - Seite vom Riu Bambu.

Da ist so eine Gruppe , da sind öfters auch die Animateure auch als Miglieder dabei . Ich bin im RIU Karamboa Mitglied und bei uns sind von Animateur bis Gäste und Koch alle drinnen und helfen sich und geben Tipps gegenseitig.

Möglich ist, dass da dein Lieblingsanimateur dabei ist, oder du schreibst rein ob sie dir helfen können, ich wette da helfen sie dir sicher weiter Razz !

Na gut
LG Roxy
2x
Anzeigen








Status: online

     

ini88
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Anmeldedatum: 14.09.2012
Beiträge: 4

Status: Offline

 16.09.2012, 01:54    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Hei - vielen dank für eure Tipps und euer Mitgefühl!

Das mit der e-Mail ans RIU Hotel habe ich leider bereits gemacht, zum Glück aber nicht so ausführlich wie hier Wink kam aber keine Reaktion!

Er hat sich ganz am Anfang vom Urlaub vorgestellt und ich hab da ja noch nicht geahnt was sich so daraus entwickelt und mir den Namen gar nicht gemerkt! Namensschilder hatten sie leider keine!

Die Idee mit der Facebook - Seite ist echt gut, soweit hab ich noch gar nicht gedacht Smile

Hatte die Hoffnung hier jemanden zu finden, der eventuell mit einem Animateur aus dem Riu Bambu im Facebook befreundet ist, damit ich es einfacher habe!

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und falls noch jemand dazustößt mit weiteren Tipps ... nur zu!

Allen noch einen schönen Sonntag und nochmals vielen Dank.
2x
ini88
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Anmeldedatum: 14.09.2012
Beiträge: 4

Status: Offline

 20.09.2012, 21:04    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Kurzer Zwischenstand:
Nach langem Suchen im facebook habe ich einen Animateur gefunden! Zwar nicht den, den ich suche, aber das dürfte nun nicht mehr schwer werden!

Warte nur noch auf Antwort Smile
2x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 20.09.2012, 21:28    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Hallo!

Ja super, bin gespannt ich drück dir weiterhin ganz ganz toll die Daumen. Ich weiss noch wie ich voriges Jahr jemanden bestimmten gesucht habe und Dank facebook gefunden habe Laughing

Du schaffst es auch!
lg Roxy
2x
ini88
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Anmeldedatum: 14.09.2012
Beiträge: 4

Status: Offline

 23.09.2012, 04:35    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

Leider habe ich nichts erreicht ...

Bekomm von nirgends her ne Antwort! Aber vielleicht habe ich mich auch in was hinein gesteigert und war naiv. Es ist eben deren ihr Job nett zu den Gästen zu sein und es kommen jeden Tag neue Leute ... er hat mich bestimmt schon vergessen Sad muss ich nun wohl so akzeptieren!
2x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1424
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 03.10.2012, 18:52    Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

ini88 Crying or Very sad

ich bin mal neugierig Exclamation Hat sich in den letzten Tagen noch was getan. Hat sich jemand aus dem RIU Hotel bzw. über Facebook gemeldet. Bist Du einen Schritt weiter?

Fühle mit Dir Crying or Very sad
Pink-lady
1x
Surfer
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 12
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

 04.10.2012, 14:02    Re: Namen der aktuellen Animateure oder sogar KontaktInfos?

ini88 hat Folgendes geschrieben:
Leider habe ich nichts erreicht ...

Bekomm von nirgends her ne Antwort! Aber vielleicht habe ich mich auch in was hinein gesteigert und war naiv. Es ist eben deren ihr Job nett zu den Gästen zu sein und es kommen jeden Tag neue Leute ... er hat mich bestimmt schon vergessen Sad muss ich nun wohl so akzeptieren!


Hey ini88,

ich denke mal, dass es so sein wird, wie du schreibst. Auch ich bin ein typischer Kandidat dafür mich in das Hotelpersonal zu verlieben. Und auch ich will immer Kontakt aufnehmen und im nächsten Jahr wieder dort hin reisen, aber wie du schon sagst, sie werden dafür bezahlt, den Gästen einen schönen Urlaub zu machen, auch mit Hilfe eines Flirts.

Ich kann es wirklich sehr gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst!
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Bambu Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wer kennt aktuellen Sachstand RIU Pal... Angela RIU Palace Tres Islas 9 02.08.2023, 13:46
Keine neuen Beiträge Tolle Animateure im Riu Bachata Marina - Gast Ehemalige RIU Hotels 0 21.05.2008, 18:27
Keine neuen Beiträge Stand Juli 2008: Animateure gesucht b... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 14.07.2008, 13:59
Keine neuen Beiträge In welchem RIU Hotel sind die Animate... Traum Reisefragen / Reisehinweise 5 29.10.2010, 14:49
Keine neuen Beiträge Wie ist das möglich - 2 Fluggesellsch... SarahH ITA Airways 5 06.02.2022, 14:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 81 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 29 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 321 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 42 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 134 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4644 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33562 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 48 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©