|
Lufthansa Flug, Boston - Frankfurt, nach 5 Stunden abgesagt - Lufthansa | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1379 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
19.12.2013, 20:10 Lufthansa Flug, Boston - Frankfurt, nach 5 Stunden abgesagt |
|
|
Hallo guten Abend
Horror - möchte ich nie erleben!
Wie jetzt bekannt wurde, sollte ein Lufthansa - Flieger am Dienstag ( 17.12.2013 ) von Boston nach Frankfurt am Main fliegen. Die Passagiere waren eingestiegen und nach dem OK ist der Flieger in Richtung Startbahn gerollt! Dann kam es zum Abbruch, angeblich wegen einem defekten Schneepflug! Nichts ging mehr!
Die Passagiere saßen von ca. 16:25 Uhr - bis 21:00 Uhr im Flieger. Erst dann kehrte der Lufthansa - Flieger an das Gate zurück. Entladen konnte die Maschine dann auch nicht direkt. Manche Passagiere mussten dann bis nach 01:00 Uhr in der Nacht auf ihr Gepäck warten!
Die Passagiere berichten, dass während der Wartezeit kaum Essen und Getränke ausgeben wurde, ein Aufstehen war untersagt, ebenso der Gang zur Toilette und auch die Sitze durften nicht zurückgeklappt werden!
Stimmen Sie dem Horror zu?
http://www.focus.de/regional/hessen/luftverkehr-lufthansa-passagiere-sassen-stunden-auf-der-rollbahn-fest_id_3496149.html
Schöne Zeit im Lufthansa - Flieger
SarahH |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2168 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.12.2013, 14:01 Lufthansa Flug, Boston - Frankfurt, nach 5 Stunden abgesagt |
|
|
Tag
hier ist nochmals ein Folgebericht zu dem " Vorfall " in Boston mit der Lufthansa - Maschine. Ein Lufthansa - Sprecher gab dazu den folgenden Kommentar ab:
Zitat Anfang:
Das war großes Pech. Wir haben so etwas vorher noch nie erlebt und entschuldigen uns für diesen Vorfall.
Zitat Ende:
Zu den weiteren Vorwürfen ( nicht aufstehen, kaum Essen und Getränke, kein Gang zur Toilette etc. ) wurde nichts / noch nichts gesagt, zumindest in diesem Bericht nicht! Warum nicht... Mmhhhh?
http://www.bild.de/news/ausland/flughafen-boston/lufthansa-maschine-sitzt-stunden-fest-kaputter-schneepflug-33930384.bild.html
Schöne Restvorweihnachtszeit
Angela |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
21.12.2013, 14:21 Lufthansa Flug, Boston - Frankfurt, nach 5 Stunden abgesagt |
|
|
Hi
meine irgendwo gehört / gelesen zu haben, dass man die Sache im Flieger selbst ( kaum Essen und Trinken etc. ) dementiert! Es hätte genügend zu Essen und zu Trinken gegebenen und die Versorgung, der in der Maschine festsitzenden Passagiere, wäre jederzeit gewährleistet gewesen!
Bin mal gespannt, ob man in den Pressemeldungen dazu noch was liest!
Schönen Tag
labu |
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
21.12.2013, 17:03 Lufthansa Flug, Boston - Frankfurt, nach 5 Stunden abgesagt |
|
|
Hallo!
Also das nenn ich wirklich Horror!
Ich habe zwar jetzt am 13.12 2013 von Las Palmas - München so eine ähnliche Situation erlebt, aber da muss ich wieder TUIfly einen Lob aussprechen. Wir bekamen ein Zimmer in einem Hotel und auch ein Essen am Abend! Und das Gepäck wurde auch dann nach einer Stunde prompt aus geladen, aus dem defekten Flieger.
Wir hätten zwar am 13.12. um 18.45 Uhr von Las Palmas nach München fliegen sollen. Erst hieß es um 19.00 Uhr dann war es am nächsten Tag um 9.30 Uhr (was für mich nicht sehr toll gewesen wäre da ich sonst meinen Flug mit der AUA München - Wien verpasst hätte). Dann ging es doch schon um 6.00 Uhr morgens am 14.12. weiter.
Auch die TUI Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Dank an Antonio und Natalia die sogar, als wir dann um 4.00 Uhr morgens wieder abgeholt wurden und mit ihrer privaten Zeit sich nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigt haben.
Also so eine Situation wie von der Lufthansa finde ich echt heftig, wenn das alles stimmt kann man sich wirklich freuen, dass ich von den Kapverden mit der TUIfly geflogen bin.
Schöne Weihnachten - Liebe Grüße
Roxy |
|
|
|
|
|
|
|
|