|
|
Kurzbesuch RIU Party, Besichtigung RIU Buenavista, 08 / 2025 - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Fanofriu Mitglied

Status: Offline
|
| 07.07.2026, 12:00 Kurzbesuch RIU Party, Besichtigung RIU Buenavista, 08 / 2025 |
|
|
Hallo zusammen,
im Rahmen unseres Aufenthalts auf Teneriffa ( im RIU Palace Tenerife im August 2025 )
hatten wir das Glück, am Freitagabend zur RIU Party im RIU Buenavista eingeladen zu
werden!
Wir haben zwar nicht im RIU Buenavista übernachtet, konnten das Hotel bei dieser
Gelegenheit aber kurz besichtigen. Daher kann ich sagen, dass die Anlage sehr schön, frisch
renoviert, großzügig und hell wirkt. Außerdem gibt es mehrere gepflegte Pools.
Die RIU Party selbst, an der die Gäste des RIU Buenavista, des RIU Arecas und des RIU
Palace Tenerife teilnahmen, hat uns sehr gut gefallen. Alles ist komplett kostenlos:
Der Bustransfer, die Party und die Getränke ohne Einschränkung. Es gab einen DJ, Roboter,
mehrere Tanzflächen und frisch zubereitete Cocktails. Die Veranstaltung dauert von 20:00 Uhr
bis 00:00 Uhr, allerdings
fahren auch stündlich Busse zurück zu den Hotels für diejenigen, die früher abreisen möchten.
Ich habe außerdem 9 Fotos des Hotels und der Party in die Galerie hochgeladen – in der
Kategorie RIU Buenavista ( Hotelgebäude, Lobby, Rezeption, Tanzfläche usw. ).
Ich hoffe, dass das für den einen oder anderen hilfreich ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
gez. Fanofriu |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7752 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
| 07.07.2026, 13:39 Kurzbesuch RIU Party, Besichtigung RIU Buenavista, 08 / 2025 |
|
|
Tag @Fanofriu,
auch hier ein . Solche Berichte und Bilder sind auf jeden Fall ein Mehrwert
für das RIU Forum.
Lawine  |
|
|
|
 |
|
|