Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mc Logo Mitglied

Status: Offline
|
19.05.2019, 10:20 Kommt das Ende vom ZDF Traumschiff? Keine Ideen mehr! |
|
|
Hallo,
in einem Kreuzfahrt - Magazin kann man aktuell - Mitte Mai 2019 - lesen, dass das Traumschiff aus der ZDF Serie vermutlich bald nicht mehr in See stechen soll.
Derzeit sind die Ideen ausgegangen, die Story`s wenig geistreich gestrickt und die Schiffsbesatzung an der Spitze mit dem Herrn Kapitän " Flori " ausgelutscht. Es gehe mit der Serie bergab! Insider gehen davon aus, dass so ab 2020 / 2021 keine neue Folgen mehr gedreht werden.
Wer braucht solche Serien noch .. ich schon mal nicht?!
Schönen Tag
Mc Logo |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.05.2019, 11:08 Kommt das Ende vom ZDF Traumschiff? Keine Ideen mehr! |
|
|
Tag,
das ist kein großer Verlust in der " Fernsehlandschaft " wenn diese Serie verschwindet. Wir schauen schon seit langer Zeit nicht mehr und jetzt mit einem " Herrn Silbereisen " als Kapitän schon gar nicht mehr!
Nicht mehr zeitgemäß - weg damit!
LG Angela  |
|
|
|
 |
zissi33 Gast
|
19.05.2019, 21:07 Kommt das Ende vom ZDF Traumschiff? Keine Ideen mehr! |
|
|
Ich war da echt nen richtiger Fan von, aber als Wolfgang Rademann starb, starb auch das Traumschiff mit ihm.
Jetzt mit Silbereisen, werde ich es verweigern .. geht ja mal gar nicht. Von mir aus, kann das Traumschiff versenkt werden. Ich hab die alten Folgen alle auf DVD ... guck ich die.  |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
20.05.2019, 10:16 Kommt das Ende vom ZDF Traumschiff? Keine Ideen mehr! |
|
|
Ja,
die ganze Serie ist schon seit einiger Zeit grottenschlecht und nicht mehr sehenswert! Guter Spruch: ... Fernsehtechnisch versenken ... !
Karina  |
|
|
|
 |