JetBlue Airbus - schwere Turbulenzen - etliche Verletzte - Andere Fluglinien & Infos Fluglinien | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Traum Mitglied


Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline
|
13.08.2016, 16:18 JetBlue Airbus - schwere Turbulenzen - etliche Verletzte |
|
|
Hi,
mal wider kam es auf einem Flug zu schweren Turbulenzen mit zahlreichen Verletzten. Ein Jetblue Airbus A320 war vorgestern auf einem USA - Inlandsflug von Boston nach Sacramento.
Alles deutete auf einen ruhigen Flug hin, die Anschnallzeichen waren aber eingeschaltet. Urplötzlich sackte die Maschine ab. Nicht angeschnallte Passagiere und etliche Flugbegleiter wurden durch den Ruck an die Decke geschleudert. In dm Flieger wurden 24 Personen mitunter schwer verletzt ( 22 Passagiere und 2 Flugbegleiter ).
Die Piloten entschlossen sich zu einer außerplanmäßigen Landung in Rapid City / South Dakota. Dort wurden die Verletzten in Krankenhäuser gebracht.
traum  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
|
|
|
|