Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt? -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Neubauten "Wasserpark" .Die vierspurige Parallel-Rutsche „Aquaracer“ genannt, wird gerne als „Rennstrecke“ benutzt: Wer ist schneller und wer kommt weiter. Links davon ist die „Kamikaze“-Rutsche.
Poolbereich - wohlgemerkt hinter den Liegen, der Pool im Vordergrund ist nur zur Dekoration.
RIU Willkommen-Geschenk
Anlage
nun sind wir in Südafrika, eine Äthiopische Palmyrapalme


Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neiti39
Mitglied
Mitglied



Alter: 41
Anmeldedatum: 23.02.2016
Beiträge: 36

Status: Offline

 06.06.2017, 21:00    Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt?

Mal ne Frage:
Ist es hier auch erlaubt für eine FB - Seite Werbung in eigener Sache zu machen?
4x
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 65
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 992
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.06.2017, 22:47    Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt?

Servus,

ich weiß zB. dass Werbelinks für bestimmte Seiten und reine Werbelinks hier nicht gerne gesehen sind. Habe auch schon gesehen, dass die Webmaster da die Links derart verändern, dass man diese nicht anklicken kann.

Schönen Abend noch!
Urlauber Sad
8x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3007
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.06.2017, 11:14    Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt?

Guten Morgen,

ein Webmaster hat gestern Abend kurz vor Dienstende den Eintrag von Dir noch umgetragen in eine andere Kategorie und hat der Frage auch einen neuen Titel gegeben. In der Hotel Kategorie - RIU Costa del Sol - war dies natürlich verkehrt.

Es ist zunächst mal festzustellen, dass reine Werbelinks hier natürlich nicht erlaubt sind. Dies bezieht sich auf Firmen, Unternehmen und sonstige Institutionen. Damit soll in der Regel Werbung gemacht werden. Solche Links wurden in der Vergangenheit immer gelöscht bzw. so verändert, dass man den Link nicht einfach anklicken kann. Die Forenleitung behält sich hier das Recht vor, individuell zu entscheiden! Es kann auch nicht abgeleitet werden, der darf und der darf nicht.

Wenn ich das recht sehe, hatten wir hier im RIU Forum noch keine Anfrage, ob man für seinen eigenen FB - Account " Werbung " machen darf. Ich bekomme aber nicht immer alles mit.

Ich kann und darf dies aus meiner Warte auch nicht entscheiden. Ich bin nicht befugt, solche Entscheidungen zu treffen, daher Ich lege dies der Forenleitung zur Entscheidung vor. Dort muss entscheiden werden, ob man eine solche " EigenWerbung " hier im RIU Check Forum erlaubt. Danke für Dein Verständnis!

Kannst Du noch bitte kurz erklären, was Du genau willst?
Geht es um eine einmalige Einstellung des Links im Forum?
Über was berichtest Du in Deinem FB - Einträgen?
Stehen die Einträge im Zusammenhang mit Reisen .. RIU ... Urlaub?
Sonstiges zu Deinem Account?

Mal schauen Exclamation
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
6x
Neiti39
Mitglied
Mitglied



Alter: 41
Anmeldedatum: 23.02.2016
Beiträge: 36

Status: Offline

 07.06.2017, 18:36    Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt?

Habe eine FB - Seite über das RIU Costa del Sol eröffnet und sie läuft schleppend.
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3007
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.06.2017, 19:47    Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt?

Guten Abend,

aaahh .. jetzt kapieren wir auch, warum Du den Beitrag beim RIU Costa del Sol eingestellt hattest. OK .. ich lege es der Forenleitung vor!

Lawine ( Webmaster ) Surprised


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.06.2017, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3007
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.06.2017, 16:55    Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt?

Hallo, guten Abend Neiti39,

ich habe gerade Nachricht von der Forenleitung bekommen. Es wird zugestimmt, dass Du einmalig hier einen Link zu Deiner FB - Seite ( RIU Costa del Sol ) einstellen kannst. Du kannst auch bei dem Eintrag " etwas drum herum erklären " usw. Kein Problem.

Dann wird man mal sehen. Verspreche Dir aber nicht zu viel, man kann keine " Hexendinge " erwarten. Solche Seiten brauchen halt seine Zeit. Zudem ist es so, dass es sehr, sehr viele Leser und Info - Sammler gibt. Die wollen nur jede Info bekommen, sind aber im Gegenzug nicht bereit irgendwelche Infos selbst zu geben. Damit haben auch wir hier im RIU Check Forum zu kämpfen! Es gibt vielleicht 30 - 40 Personen die hier ständig schreiben, ua. auch unsere Moderatoren, die uns unterstützen. Der Rest sind NUR Leser!

Die Forenleitung gibt noch dazu an, dass es bei dem einmaligen Hinweis / Link schon bleiben sollte, Also nicht jeden Tag was dazu einstellen und schreiben ... ( zB. ) schaue der hat das und der andere hat das gepostet.

Viel Erfolg - Wir schauen nach dem Einstellen auch mal vorbei!

Lawine Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 08.06.2017, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 935
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 08.06.2017, 17:22    Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt?

Neiti39,

dann schauen wir mal was da kommt!

Mc Logo
2x
Neiti39
Mitglied
Mitglied



Alter: 41
Anmeldedatum: 23.02.2016
Beiträge: 36

Status: Offline

 08.06.2017, 17:26    Ist hier Werbung für eigene FB - Seite erlaubt?

Ja super das freut mich sehr,

werde nur einmalig die Seite posten und gut is. Habe sie ja erst ne Woche und eigentlich läuft es. Ist ja noch im Aufbau, muss ja erstmal dort Urlaub machen. Aber da es zu dem Hotel noch keine FB - Seite gab dachte ich mir, mach es einfach mal.

Link befindet sich in der Kategorie RIU Costa del Sol.

Wenn ich wieder da bin, werde ich erstmal nen Bericht übers RIU Costa del Sol schreiben.

Gruß Neiti
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ist Selbstverpflegung im Flieger erla... RRatlos Urlaubsflieger & Fluggesellschaften 3 02.04.2017, 18:39
Keine neuen Beiträge Mit Handy in Flugzeugen telefonieren-... Golf Urlaubsflieger & Fluggesellschaften 6 31.01.2014, 15:17
Keine neuen Beiträge Polnische LOT Fluggesellschaft erlaub... LeoX Andere Fluglinien 0 18.02.2014, 15:27
Keine neuen Beiträge Eigene Kategorie für die Fluggesellsc... pink-lady Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 6 25.09.2013, 16:30
Keine neuen Beiträge RIU erfindet mal wieder Ihre eigene W... Pauschal RIU News - Infos über / bei RIU 2 08.05.2015, 16:31


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 276 37605 25.06.2017
Einführungsbericht, 2. Update zum RIU Helios Bay... RIU Helios Bay 0 43 25.06.2017
Hotelkette Ritz Carlton steigt mit Yacht - Kreuz... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 31 25.06.2017
Turkish Airlines Airbus A321, Bukarest über Land... Turkish Airlines 0 41 25.06.2017
Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? RIU Vistamar 6 341 25.06.2017
Wann kommen die Extra - Punkte für Winter 2017 ... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 97 24.06.2017
Airport Hahn seit Jahren Zuschüsse - Manager mit... Hahn (HHN) 0 52 24.06.2017
Italienische Fluglinie Alitalia steht vor dem Au... Andere Fluglinien 10 2117 24.06.2017





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©