Im RIU Palace Madeira - wieder sehr zufrieden! April 2017 - RIU Palace Madeira | RIU Hotels Forum

Im RIU Palace Madeira - wieder sehr zufrieden! April 2017 -  RIU Palace Madeira | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Der Naturstrand hat auch was zu bieten...
bevor man in das Museum geht hat man links einen schönen Blick auf den Hafen und den Torre de Pelaires
Der Palmengarten bei Nacht.
Das Herrenhaus Miramar auf Mallorca
Neubauten "Wasserpark". Der einzige Zugang zum Wasserpark erfolgt über diese Rampe.

Im RIU Palace Madeira - wieder sehr zufrieden! April 2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer florian
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

12.04.2017, 17:23    Im RIU Palace Madeira - wieder sehr zufrieden! April 2017

Auch zum 10. mal hat es uns wieder sehr gut auf Madeira und im Hotel RIU Palace Madeira gefallen.

Der „ Wettergott “ hat es diesmal nicht ganz so gut mit uns gemeint, in unserer Woche ( vom 02.04.- 09.04.2017 ) waren die Temperaturen angenehm ( 20 - 22° ), aber an den meisten Tagen hatten wir ziemlich starken Wind. Das RIU Hotel ist immer noch in gutem Zustand - wie schon mehrfach erwähnt - ist nicht nur das Hotel, sondern sind auch die Gäste „ etwas in die Jahre gekommen “.

Erwähnenswert ist, dass die Duschen leider nicht „ seniorengerecht “ sind. Man muss in die relativ hohen Badewannen einsteigen, das ist - vor allem für ältere Personen - nicht nur unbequem, sondern auch gefährlich, da sollte sich RIU bzw. die Hotelleitung etwas überlegen.

Übrigens, bezüglich „ Hotelleitung “: Es gibt einen neuen Direktor, bzw. eine neue Direktorin, es ist die seitherige Sub-Direktorin „ Alexandra “ ( uns gefällt sie gut ) und einen neuen Stellvertreter. Der seitherige, langjährige Direktor ist jetzt im RIU Plaza Berlin.

Im Speisesaal werden alle Speisen, sowohl Frühstück, wie auch Mittag- und Abendessen in Buffetform angeboten. In meiner letztjährigen Bewertung habe ich erwähnt: ... „ man sollte keinen Gourmettempel erwarten “- der Meinung bin ich immer noch - aber ... niemand wird den Speisesaal hungrig verlassen, in dem großen Angebot findet ganz bestimmt jeder Vieles, das ihm schmeckt.

Das beste im Hotel: ist - und da bin ich mir ganz sicher, die meisten Gäste sind mit mir einer Meinung - " das PERSONAL “, egal ob das Servicepersonal im Speisesaal und in den Bars, die Damen an der Rezeption, oder die Zimmermädchen, alle machen ihren Job nicht nur gut, sondern sind dabei auch sehr, sehr freundlich.

blauer florian
2x
Anzeigen

Status: online

Lawine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

12.04.2017, 18:04    Im RIU Palace Madeira - wieder sehr zufrieden! April 2017

Hi @blauer florian,

danke für den Bericht zum RIU Palace Madaira und die Bilder. Die Bilder waren in der " Überkategorie " Insel Madeira. Ich habe alle Bilder verschoben zum RIU Palace Madeira.

Lieben Dank und Gruß
Lawine Razz
E-Mail senden
2x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Madeira, Insel im Atlantik... Lawine RIU Palace Madeira 0 01.07.2008, 16:58
Keine neuen Beiträge Neueröffnung April 09, Hammamet, RIU ... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 09.10.2008, 21:37
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2017 hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 02.02.2017, 09:02
Keine neuen Beiträge Extrapunkte RIU Hotels Winter 2016 / ... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 13 05.01.2017, 11:50

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Italienische Fluglinie Alitalia steht vor dem Au... Andere Fluglinien 9 2086 24.06.2017
Boeing verkauft 125 x Boeing 737 Max, Airline un... Andere Fluglinien 0 34 24.06.2017
Ungarische Wizz Air bestellt 10 weitere Airbus A... Andere Fluglinien 0 25 24.06.2017
Costa Kreuzfahrten - nun auch eigenen Visa - Ser... Costa (Flotte) 1 54 23.06.2017
Besuch des Miro Museum in Cala Major, Mallorca Insider Reisetipps - weltweit 0 50 23.06.2017
Ensel -- Hallöchen Vorstellung der Mitglieder 7 103 23.06.2017
2017 - RIU Class wird 20 Jahre - soll besonderes... Allgemeines zu den RIU Class Karten 44 10701 23.06.2017
Flughafen Berlin Tegel (TXL) Volksbegehren - off... Berlin (BER, TXL, SXF) 6 657 23.06.2017

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©