|
Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen - Frankfurt (FRA) | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
LeoX Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1382 Wohnort: BL NRW
Status: Offline
|
20.08.2014, 10:37 Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen |
|
|
Morgen,
ja so könnte man das Lied umwandeln auf den Flughafen Frankfurt! Am letzten Wochenende ( 16.08. / 17.08.2014 ) blieben auf dem Flughafen Frankfurt ca. 6000 Koffer liegen, weil in der Gepäckanlage ein Defekt aufgetreten war. Wie und wann es wieder weiter ging, ist in dem Bericht nicht aufgeführt. Wie wurden die Koffer später ausgeliefert?
Wie geht das? Weiß das wer?
http://www.austrianwings.info/2014/08/tausende-koffer-in-fra-gestrandet/
LeoX  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
20.08.2014, 12:07 Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen |
|
|
Hi
es gibt dazu auch noch andre Meldungen in der Presse. U.a. heißt es da, dass der Fehler nach 2 Stunden behoben war.
** Ankommende Koffer wurden nicht ausgegeben.
** Abgehende Koffer wurden am nächsten Tag mit der Folgemaschine " nachgeliefert".
Wie ist das dann, wenn ich an dem Zielflughafen, sagen wir mal Orlando / USA, direkt ein Rundreise beginne, zunächst ohne ein festes Hotel? Muss ich dann einen Tag am Flughafen verbringen und warten?
Wer hat hier Ahnung?
Mmhhhh
pink-lday  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
21.08.2014, 10:17 Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen |
|
|
Hallo guten Morgen,
ja das könnte ein Problem sein / werden. Ich weiß eine Sache, da ging ein Koffer auf dem Weg nach Korsika " verloren ". Man musste am Flughafen alle Daten angeben, auch die Anschrift der Ferienwohnung. Am 2. Tag kam der Koffer mit einem Boten der Fluggesellschaft und hat den Koffer gebracht.
Wenn es aber keine Anschrift im Zielland gibt!? Da weiß ich auch nix!
Angela  |
|
|
|
 |
|
|
|
|