Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen - Frankfurt (FRA) | RIU Hotels Forum

Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen -  Frankfurt (FRA) | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Reichsburg
Auf diesen Steinen läuft es sich besser.
es war ein schöner Geburtstag mit der Torte zum Abschluß
Liegewiese und Strand
RIU Marco Polo - Innenhof


Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Flughafen - Infos -> Frankfurt (FRA)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1289
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 20.08.2014, 10:37    Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen

Morgen,

ja so könnte man das Lied umwandeln auf den Flughafen Frankfurt! Am letzten Wochenende ( 16.08. / 17.08.2014 ) blieben auf dem Flughafen Frankfurt ca. 6000 Koffer liegen, weil in der Gepäckanlage ein Defekt aufgetreten war. Wie und wann es wieder weiter ging, ist in dem Bericht nicht aufgeführt. Wie wurden die Koffer später ausgeliefert?
Wie geht das? Weiß das wer?

http://www.austrianwings.info/2014/08/tausende-koffer-in-fra-gestrandet/

Rolling Eyes LeoX Confused
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo LeoX,

Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 20.08.2014, 12:07    Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen

Hi Cool

es gibt dazu auch noch andre Meldungen in der Presse. U.a. heißt es da, dass der Fehler nach 2 Stunden behoben war.

** Ankommende Koffer wurden nicht ausgegeben.
** Abgehende Koffer wurden am nächsten Tag mit der Folgemaschine " nachgeliefert".

Wie ist das dann, wenn ich an dem Zielflughafen, sagen wir mal Orlando / USA, direkt ein Rundreise beginne, zunächst ohne ein festes Hotel? Muss ich dann einen Tag am Flughafen verbringen und warten?
Wer hat hier Ahnung?

Mmhhhh Sad
pink-lday Crying or Very sad
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 21.08.2014, 10:17    Ich habe noch einen Koffer in Frankfurt - auf dem Flughafen

Hallo guten Morgen,

ja das könnte ein Problem sein / werden. Ich weiß eine Sache, da ging ein Koffer auf dem Weg nach Korsika " verloren ". Man musste am Flughafen alle Daten angeben, auch die Anschrift der Ferienwohnung. Am 2. Tag kam der Koffer mit einem Boten der Fluggesellschaft und hat den Koffer gebracht.

Wenn es aber keine Anschrift im Zielland gibt!? Da weiß ich auch nix!

Angela Crying or Very sad
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Flughafen - Infos -> Frankfurt (FRA) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 12:54
Keine neuen Beiträge Flughafen Berlin-Tegel (TXL) 17.09.16... labu Berlin (BER) 0 18.09.2016, 12:23
Keine neuen Beiträge Ich hab noch einen Koffer in B ... äh... Pauschal München (MUC) 0 31.12.2022, 12:25
Keine neuen Beiträge Flughafen Berlin-Tegel, Koffer Alarm ... LeoX Berlin (BER) 0 29.04.2017, 13:27
Keine neuen Beiträge Flughafen - Koffer nicht am Band abge... RRatlos Reisefragen / Reisehinweise 0 21.02.2016, 12:56


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 22 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 75 18.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 157 6456 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 53 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 74 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 331 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 270 15.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©