Hotels Sensimar und RIU Hotels - was ist da im Gange ? - Sensimar (Ende ab Sommer 2020) | RIU Hotels Forum

Hotels Sensimar und RIU Hotels - was ist da im Gange ? -  Sensimar (Ende ab Sommer 2020) | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Jeden Tag ein neuer wunderschöner Sonnenuntergang.
Aufenthalt vom 16.11. bis 30.11.2013 Blick vom Zimmer
Infinity Pool auf dem Gelände des RIU Palace Teneriffe ( daneben ), aber nur für RIU Arecas - Gäste.
Hotel vom Strand aus gesehen
Vom TV abfotografiert, gut gelungene Aufnahme vom Hotel


Hotels Sensimar und RIU Hotels - was ist da im Gange ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ferienhotelketten & Reiseveranstalter -> Sensimar (Ende ab Sommer 2020)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1630
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 06.07.2011, 23:12    Hotels Sensimar und RIU Hotels - was ist da im Gange ?

Guten Abend Rolling Eyes

ich lese gespannt seit 2 Tagen die Beiträge zu dem neuen Hotel Senismar in Punta Cana ( in / beim neuen RIU Palacae Bavaro ). Es gibt hierzu ja ein gesondertes Thema hier im Forum ( in der Kategorie " Sensimar " ). Ich selbst kann dazu aus meiner Sicht noch nichts sagen. Daher werde ich dort auch nichts posten !

Dies hat mich aber zu einem neuen Thema gebracht, was mich interessieren würde:

Hotels Sensimar und RIU Hotels - was ist da im Gange ?

Aus diesem Grund mache ich hier auch mal das neue Thema auf. Bin mal gespannt, was die Mitglieder hier zu dem " allgemeinen Thema " schreiben werden.

** Geht RIU irgendwie mit Sensimar zusammen ?
** Riu hat doch schon ein weiteres Standbein, nämlich die LUCA Hotels !

Liebe Grüße - bin mal gepannt
Gute Nacht - traum
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Traum,

Hotels Sensimar und RIU Hotels - was ist da im Gange ?
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 07.07.2011, 14:30    Hotels Sensimar und RIU Hotels - was ist da im Gange ?

Tag Crying or Very sad Crying or Very sad

muss sagen, dass ich da auch nicht mitreden kann ! Es interessiert mich aber auch schon, warum sich RIU jetzt so um " Sensimar " kümmert. Sicherlich steckt da mehr dahinter ( Exclamation Question ).

Bin mal gespannt, was die RIU Experten hier im RIU Forum noch zusammentragen werden.

Liebe Grüße Cool
pink-lady
1x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2112
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 07.07.2011, 14:42    Hotels Sensimar und RIU Hotels - was ist da im Gange ?

Hi - Leute,

ich weiß auch nicht was im Gange ist ! Senismar hat ja einige Hotels in Ägypten ( Hurghada ), Griechenland ( Korfu, Rhodos, Kreta + Kos ), Spanien ( Mallorca + Fuerteventura ), Türkei ( Side, Belek + Kemer ). Wohl bald dann auch in der DomRep in Punta Cana.

Nach meinen Infos sind nur 2 Senismar - Hotels " By RIU ".
Dies ist das Sensimar Calypso auf Fuerteventura und das neue Sensimar Punta Cana in der DomRep !

Mal sehen wie es hier weitergeht. Freue mich auf andere Berichte in dieser Sache.

Angela
1x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 08.07.2011, 20:24    Hotels Sensimar und RIU Hotels - was ist da im Gange ?

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass die neue Marke Sensimar erstmal erfahrene Hilfe von einen TUI - Eigenen Hotelkonzern benötigt. In der Familie hilft man sich ja gerne.

Da gibt bestimmt der eine dem anderen etwas. Jetzt gibt RIU z.B. einen Teil vom Riu Palace Bavaro. Dafür bekommt RIU vielleicht ein Hotel in Griechenland irgendwann. Da steht evtl. ja auch Grecotel im Weg.

Es wird schon einen Grund haben, der sich uns irgendwann erschließt.

Zu den Fragen Sensimar oder RIU in Punta Cana muß ich sagen, auf jedenfall RIU. Das Sensimar Hotel ist im Riu Palace Bavaro. Man muß die Restaurants im Riu Hotel nutzen, darf aber keine anderen Einrichtungen im Riu-Resort nutzen. Also doch gleich ins RIU -Hotel, dann kann auch mal ganz entspannt im RIU Palace Macao im Amphietheater einen Cocktail schlürfen.

Außerdem gibt es im Sensimar ( lt. Katalog ) keinen Easy - Check - In im Hotel.

Mal wieder ein Fazit von mir:
Ich buche kein Hotel mit ca. 100 Zimmern, wenn ich Frühstück und Mittagessen mit evtl 1200 Gästen einnehmen soll. Der seperate Pool des Sensimar interessiert mich auch nicht, weil ja der wunderbare Atlantik vor der Türe ist. Auch das Kulinarium wird nicht besser sein als das Krystal.

LG
Hasilein
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ferienhotelketten & Reiseveranstalter -> Sensimar (Ende ab Sommer 2020) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 19.10.2023, 08:25
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 16:18
Keine neuen Beiträge Liste mit Aufstellung aller Riu Hotel... hecki RIU News-Infos über / bei RIU 7 09.06.2021, 10:18
Keine neuen Beiträge Übersicht ehemalige RIU Hotels - Abga... Lawine Ehemalige RIU Hotels 48 02.02.2024, 15:44
Keine neuen Beiträge Sensimar - Hotels rüsten auf! Karina Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 1 11.11.2015, 22:27


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 1 46 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5402 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 34 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 51 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 123 27.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©