01.08.2011, 11:42 Günstig parken am Flughafen Dresden
Ich muss auch sagen, dass es nichts beruhigenderes im Urlaub gibt, als dass man weiß, dass man das Auto das man geparkt hat unbeobachtet lassen kann.
Obwohl jetzt einige sagen werden: Meine alte Karre klaut eh keiner;)
Das ist an allen deutschen Flughäfen so. Ist natürlich auch einen Frage für welche Kategorie man sich entschieden hat. Gerade die Parkplätze in der Nähe vom Terminal sind sehr begehrt und leider immer schnell weg.
So auch beim Parkplatz Flughafen Leipzig . Jeder kennt die Ermüdung nach einem langen Flug. Daher ist es sinnvoll sein Auto in der Nähe parken zu können..
01.08.2011, 12:47 Günstig parken am Flughafen Dresden
Hallo reisefreaky,
wir mussten Ihren Beitrag verschieben, da Sie diesen irgendwo, bei einem anderen Anbieter, angehängt hatten.
Es handelt sich um ein neues Angebot - Parken am Flughafen Dresden. Wir haben einen neuen Beitrag angelegt für Ihr Angebot.
LG
Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 01.08.2011, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
01.08.2011, 20:10 Günstig parken am Flughafen Dresden
Ich habe zu diesen Thema mehrere Perioden durch gemacht.
- Parken am Flughafen - Streß.
- Parken bei einem privaten Anbieter - komisches Gefühl.
- Zug zum Flug, einen Tag vorher einchecken und am anderen Tag total entspannt in den Urlaub fliegen. Nebeneffekt, die Stadt kennenlernen in der wir übernachten.
Da wir immer im Winter Urlaub machen, es ist mit der Bahn einen Tag vorher sicherer.