|
Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Woelfli Mitglied

Status: Offline
|
14.12.2016, 22:34 Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio |
|
|
Hallo, liebe Riu Fans!
Es ist Februar und wir sind wie immer im Palmenwäldchen zu Hause. Wegen meiner Krankheit, dem (weissen) Hautkrebs darf ich nicht an die direkte Sonne. So nach 16 Uhr wird es mir dann möglich zum Baden zu gehen.
Auch heute war das wieder so. Nur Petrus meinte, dass er heute den Wind stärker aufdrehen, und den Klimaschalter nach unten stellen müsste. Wir begannen zu frieren, so dass wir uns an den Pool zurückziehen mussten. Wir konnten gerade noch zwei Liegen am Swim up Bar-Pool ergattern.
In diesem standen wie immer die Amis und Kanadier dicht gedrängt mit ihren roten, vom Sonnenbrand markierten Rücken und gossen Kübelweise Bier und weiss ich was oben rein und unten … na ja? Ich habe den Swim up Bar-Pool liebevoll in „Pipi-Pool“ umgetauft.
Nun aber zur Geschichte:
In einer Ecke dieses Pools stand eine gut gebaute Amerikanerin, so ungefähr 25 Jahre jung. Neben sich auf dem Bassinrand einen grossen Kofferradio, aus dem recht laute Musik plärrte. Zu dieser Musik sang die Dame recht inbrünstig und aus voller Kehle einen englischen Text und filmte sich dabei selber mit dem eigenen Smartphon!
Applaus, Applaus!
Ausser den umliegenden Gästen, die sich inzwischen auf ihren Liegen aufgesetzt und den Kopf geschüttelt haben, hat keiner der Angestellten von diesem Konzert Notiz genommen!
Applaus, Applaus!
Wie schreibt RIU doch so schön in Ihren Hotelanpreisungen:
Adults Only steht für Einrichtungen, Luxus, Komfort und Annehmlichkeiten für Paare und Pärchen. In diesen Hotels wird besonderes Augenmerk darauf gelegt, dass Sie einen entspannten, stressfreien und absolut ruhigen Urlaub an dem von Ihnen gewählten Reiseziel verbringen!
Applaus, Applaus!
Jeder mache sich seinen eigen Reim!
Liebe, musikalische Grüsse vom Gehörgeschädigten Wölfli |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
14.12.2016, 22:58 Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio |
|
|
Hallo Wölfli,
eine echte und und vor allen Dingen wahre Geschichte! So oder so ähnlich spielt sich sich das Hotelgeschehen in etlichen RIU Hotels in der Karibik - auch in anderen Hotels dort - Tag für Tag ab! Meistens haben diese Menschen Ihre eigenen Becher dabei ( die kennt jeder ... so silberfarben mit Deckel und Henkel .. total unhygienisch ) in der Hand und lassen es laufen bis zum Abwinken!
Wirklich aus dem Leben - Gruß Karina  |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
15.12.2016, 10:44 Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio |
|
|
Hallo Wölfli,
wirklich interessant Dein " Müsterchen " - das sind genau die Situationen -meistens an der Swim-up Bar - über die wir uns auch schon oft geärgert haben.
Ich denke das ist leider in allen Hotels in der Karibik so ( auch auf Jamaica, Aruba oder in Mexico / Playa del Carmen ). Tausendmal rede ich mir immer ein "ich rege mich über die Amerikaner nicht mehr auf; aber es hilft eigentlich nicht, bleibt nur " hoffentlich sind diesmal nicht so viele Amerikaner da ".
.... und Wölfli denk dran Du hast von " zwei " Müsterchen gesprochen, bzw. geschrieben.
Viele Grüsse
blauer florian |
|
|
|
 |
Woelfli Mitglied

|
15.12.2016, 11:58 Gratis Konzert im RIU Palace Macao - aus dem Kofferradio |
|
|
Lieber blauer Florian,
bist du immer so ungeduldig? Warts doch ab!
Ich bin Rentner und habe deshalb KEINE Zeit!
Es könnten vielleicht sogar drei werden!?!
Liebe Grüsse
Wölfli  |
|
|
|
 |
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik...
|
Lawine |
RIU Palace Macao |
0 |
08.07.2008, 20:25 |
 |
RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ...
|
Lawine |
RIU Palace Las Americas |
0 |
16.07.2008, 18:09 |
 |
RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan...
|
Lawine |
RIU Palace Jandia |
0 |
01.07.2008, 18:35 |
 |
RIU Palace Oasis auf Gran Canaria
|
Lawine |
RIU Palace Oasis |
0 |
20.07.2008, 15:00 |