Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Islas? - RIU Palace Tres Islas | RIU Hotels Forum

Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Islas? -  RIU Palace Tres Islas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
War eine lange suche, aber wir haben es gefunden...ich werde die Tage was dazu schreiben.
Warmes Bufett im Restaurant
sehr schöner Pool im RIU Creole ( März 2015 ).
Baustelle am Mirador
Auf einer Düne aufgenommen!


Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Islas?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom500
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.08.2020
Beiträge: 36
Wohnort: Hannover
Status: Offline

 02.03.2024, 13:06    Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Islas?

Interessant wäre es von Personen die aktuell das Hotel besuchen, etwas über die Lage beim Brech -
Durchfall zu erfahren. Leider tauchen immer wieder eine Menge Fälle davon auf. In der Facebook
Gruppe von diesem Hotel wird dies mit Absicht unterdrückt. Wer davon schreibt, der wird raus -
geworfen.

Letztes Jahr ( 2023 ) war ich im Juni dort und es hat meine Frau mich und auch viele andere
Zimmernachbarn getroffen. Das Hotel streitet das Hygieneproblem ab! In Holiday Check wurde z.B.
davon berichtet, dass es im Januar 2024 über 100 Personen getroffen haben soll.

Nicht falsch verstehen. Ich liebe das RIU Hotel, aber traue mich nicht mehr hinzufahren, wenn die
weiterhin dieses Problem nicht lösen. Wer erstmal krank im Bett gelegen hat, wird mir beipflichten.
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Tom500,

Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Islas?
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6896
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 02.03.2024, 13:21    Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Islas?

Hallo @Tom500,

danke für den Eintrag zum RIU Palace Tres Islas. Wir haben dem Eintrag einen neuen Titel gegeben
und dann in ein neues Thema verschoben. Angehängt an einen anderen Beitrag geht " so was unter "
und wird nicht gefunden und gelesen. So kann man jetzt ggfls. gezielt darauf antworten.

Danke und LG
Lawine ( Webmaster ) Smile
E-Mail senden
4x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1440
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 02.03.2024, 17:19    Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Islas?

Tom500 hat Folgendes geschrieben:
... In der Facebook Gruppe von diesem Hotel wird dies mit Absicht unterdrückt. Wer davon schreibt, der
wird rausgeworfen. ...


Mmmhhh? Wer löscht dies bzw. wer wirft einem da raus?
Wenn ich fragen darf?

pink-lady
3x
andiGo
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 12.01.2017
Beiträge: 15

Status: Offline

 03.03.2024, 00:41    Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Islas?

Nein .. und gab es auch bisher keine.

Im RIU Oliva Beach Resort hört man das öfter mal ( wie auf Kreuzfahrtschiffen übrigens auch ).
Auch in den Facebook-Gruppen ist das beim RIU Palace Tres Islas kein Thema.

andiGo
3x
Zufall
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 22.02.2022
Beiträge: 115

Status: Offline

 03.03.2024, 11:43    Re: Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Is

andiGo hat Folgendes geschrieben:
Nein .. und gab es auch bisher keine. .... Auch in den Facebook-Gruppen ist das beim RIU Palace Tres Islas
kein Thema. andiGo

Morgen,

Crying or Very sad .. das steht jetzt aber im direkten Widerspruch zu dem was @Tom500 geschrieben und er
und seine Frau selbst dort erlebt hat im letzten Jahr! .. Sad

Zufall
2x
andiGo
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 12.01.2017
Beiträge: 15

Status: Offline

 03.03.2024, 11:57    Gibt es derzeit Hygiene - Probleme im RIU Palace Tres Islas?

Das steht im Widerspruch, stimmt.

Ich will ja nicht behaupten, dass er und seine Frau keine Magen - Darmprobleme gehabt haben.
Jedoch ist die Aussage falsch, dass es hier vermehrt auftauchen würde. Auch den genannten
Eintrag auf Holiday Check mit über 100 Erkrankten habe ich nicht gefunden. Selbstverständlich
ist es mehr als schade, im Urlaub krank zu sein. Aber mit solchen Aussagen, das Hotel wäre
schuld, muss man meiner Meinung nach sehr vorsichtig sein.

Leider werden seit die Corona - Einschränkungen vorüber sind auch kaum noch die Desinfektions-
spender von den Gästen benutzt. Das ist überall zu sehen. Schade eigentlich, weil vieles damit
ganz einfach ausgeschlossen werden könnte. Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht Wink

andiGo
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Palace Tres Islas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tres Islas, Kanarische Ins... Lawine RIU Palace Tres Islas 0 14.07.2008, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Vatertag - Christi Himmelfahrt - 09.05.2024 - Al... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 41 09.05.2024
Discover und Croatia Airlines, neue Codeshare - ... Discover Airlines 0 38 09.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 181 7852 09.05.2024
Suche Rotes RIU Armband für unsere Sammlung, wer... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 4 138 08.05.2024
RIU Armbänder Sammlung Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 12 11423 08.05.2024
Vorstellung im RIU Forum -- Olafontour Vorstellung der Mitglieder 3 54 08.05.2024
Air Europa - führt auch Gesichtserkennung ein, n... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 42 08.05.2024
Großbestellung 51 x Airbus A321 Neo, Fluglinie u... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 34 08.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©