Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Traum Mitglied

Status: Offline
|
27.06.2012, 20:18 Gibt es das RIU Varadero in Kuba nicht mehr? |
|
|
( Stand 10.04.2015: ) Das RIU Hotel - RIU Varadero - Kuba ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde am 01. April 2015 an einen Konzern abgegeben.
Guten Abend liebe RIU Check Freunde und Auskenner
angeregt durch den Beitrag von @Hasilein über ein neues RIU Hotel auf Kuba ( RIU Playa Turquesa ) habe ich bei RIU nach den RIU Hotels auf Kuba gesucht
Was is da los?
Es gibt bei den Hotels nicht mehr das RIU Varadero und es gibt selbst die Kategeorie RIU Hotels Kuba nicht mehr!
Hat jemand eine Erklärung? Sage schon mal DANKE
traum |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
27.06.2012, 20:30 Gibt es das RIU Varadero in Kuba nicht mehr? |
|
|
Hallo traum,
im besagtem Katalog der TUI ist das " Clubhotel RIU Varadero " auf den Seiten 68 / 69 noch abgedruckt.
LG Hasilein |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
27.06.2012, 20:35 Gibt es das RIU Varadero in Kuba nicht mehr? |
|
|
Hi - guten Abend
also auf der RIU Hauptseite ( www.riu.com ) gibts das Hotel und die Kategorie Kuba nicht mehr.
traum  |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
27.06.2012, 20:36 Gibt es das RIU Varadero in Kuba nicht mehr? |
|
|
Hallo nochmals,
ich habe auch nochmal auf der Riu - Seite nachgesehen. Ich habe auch keine Kategorie KUBA entdeckt.
Ich denke mal, dass da etwas bei der Umstellung vergessen wurde online zu stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die TUI einen RIU-Katalog mit KUBA herausgibt und RIU keine Hotels mehr auf KUBA hat.
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
27.06.2012, 20:45 Gibt es das RIU Varadero in Kuba nicht mehr? |
|
|
Hallo schon wieder,
vielleicht bietet RIU die Destination Kuba nicht alleine an. Evtl. braucht RIU die TUI als Vetretung in diesem kommunistischem Land? Oder Kuba hat untersagt die Hotels im Land zu bewerben, weil sonst die Bevölkerung sieht, was für LUXUS möglich ist.
Mein Kuba - Aufenthalt vor Jahren war noch sehr von der Mangelwirtschaft dort geprägt. Wer weiß schon was hinter den Kulissen so vorgeht.
Was ich jetzt hier geschrieben habe ist natürlich rein spekulativ und meine eigene, persönliche Ansicht.
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1553 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
28.06.2012, 00:54 Gibt es das RIU Varadero in Kuba nicht mehr? |
|
|
Hallo - so spät in der Nacht
gerade heim gekommen und das mit dem der fehlenden Kategorie RIU Hotels Kuba auch festgestellt. Bei mir kommt auch nix.
Ich denke eher, da gibts ein Softwarefehler / Programmierfehler.
Ich werde die Sache mal die nächsten Tage verfolgen.
So - Gute Nacht
Ritzel  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
05.07.2012, 14:34 Gibt es das RIU Varadero in Kuba nicht mehr? |
|
|
Schönen Tag
ich hatte mal aufgrund der Feststellung ( Kategorie KUBA mit dem RIU Varadero ) gibts nicht mehr, haben wir eine Nachfrage bei RIU Mallorca gehalten. Heute kam die Antwort:
Nachricht Anfang / Auszug:
.... Da unsere webside auf der ganzen Welt zu sehen ist, unter anderem auch in Amerika werden aufgrund von politischen Gründen die Hotels in Cuba nicht auf unserer webside veröffentlicht...
Nachricht Ende.
Also, das RIU Varadero gibt es noch. Es wird wohl nur noch in Katalagen beworben und vorgestellt.
Allen zur Kenntnis
traum  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|