Frage zum Riu Class Punktesimulator - Seite 3 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Frage zum Riu Class Punktesimulator -  Seite 3 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Balkon eines Familienzimmers
Lobby und Eingangshalle des Hotels
der Innenhof der Misericordia
Lichtschalter ( März 2015 ).
das sind die tollen kleinen essbaren Marmeladetöpfchen eine super Idee um noch mehr Abfall zu vermeiden


Frage zum Riu Class Punktesimulator
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 191
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 17.05.2013, 11:05    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo,

nun habe ich eine Mail von Riu Class erhalten:

Bei uns funktioniert dieser. Im Hotel Riu Palace Oasis erhalten Sie insgesamt 100 Punkte pro Person und Übernachtung und im ClubHotel Riu Waikiki 40 Punkte pro Person und Übernachtung.

Ich weiß nicht wer diese Mails versendet. Von Technik haben diese Servicekräfte jedenfalls keine Ahnung. Der Punktesimulator funktioniert immer noch nicht.

Gruß hecki
3x
Anzeigen








Status: online

     

Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1204
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.05.2013, 11:30    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo guten Morgen @hecki Wink

da gebe ich Ihnen recht!

Ich hatte ja gestern festgestellt, dass bei " Empfohlene Angebote " auch nichts mehr ging. Dies geht jetzt wieder, Stand von eben, 17.05.13, 11:25 Uhr. Der Punkte - Simulator geht auch bei mir nach wie vor nicht.

Ich würde direkt nochmals zurückschreiben, dass es nicht geht! Ich habe hier im Forum gelesen, dass ja noch 2 Mitglieder RIU Class angeschrieben haben! Mal sehen, ob die auch schon Antworten von RIU Class erhalten haben und was dann denen mitgeteilt wurde. Schauen wir mal!

Liebe Grüße
Angela
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 345

Status: Offline

 17.05.2013, 15:14    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo " Simulatoren " Wink

also RIU hat mir diesbezüglich ziemlichen "Schwachsinn" geschrieben und ich habe ebenso geantwortet. Ich denke, ich sollte diese Mails hier im Forum nicht veröffentlichen, nur soviel:

" .. wenn i c h Probleme mit dem Punktesimulator hätte, dann soll ich wegen des betreffenden RIU Hotels anfragen, man würde mir dann mitteilen, wie viele Punkte es dafür gibt ... "

Falls gewünscht, kann ich die mails gerne als pn verschicken.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß Flori
2x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 867
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.05.2013, 17:26    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Tag @blauer florian und andere RIU Check Mitglieder,

ich habe auf meine Nachfrage noch keine Mail erhalten. Sollte die auch so ausfallen wie bei @blauer florian, werde ich mit Sicherheit eine Rückantwort an RIU Class geben!

Abwarten!
Grüsse Karina Wink
1x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 22.05.2013, 21:14    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo,

der Punktesimulator geht immer noch nicht. Aber ich habe trotzdem eine Möglichkeit entdeckt, sich das bei riu.com ausrechnen zu lassen. Da hier ja die Handarbeit mit selber rechnen nicht so gefragt ist, habe ich folgenden Vorschlag.

Macht eine fiktive Buchung des Wunschhotels. Oben rechts werden dann in einem Kästchen die Punkte ( Rote Karte ) für den Aufenthalt angezeigt. Das geht auch für Gran Canaria. Die Eingabe erfordert nicht mehr Angaben wie der Punktesimulator.

LG
Hasilein
2x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 867
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.05.2013, 10:31    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Guten Morgen,

habe auch mal wieder den Punkte - Simulator getestet, es geht immer noch nix! Auch habe ich immer noch keine Antwort von RIU Class auf meine Nachfrage erhalten. Komisch ....

Schönes WE Embarassed
Karina
1x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 867
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.05.2013, 11:18    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo guten Morgen,

habe eben eine Mail von RIU Class erhalten ( Antwort auf meine Frage iS Punktesimulator ).
Es wird mir in einem Satz mitgeteilt, dass der Punktesimulator für Gran Canaria derzeit nicht geht!

Habe eben auch nochmals getestet - es geht gar nix - auch kein anderes Land!
Egal - warten wir mal ab, bis es eventuell mal wieder geht!

Schönen Gruß
Karina
1x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 07.06.2013, 21:53    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo,

der Punkte-Simulator geht wieder, ausgenommen Gran Canaria. Ich habe allerdings auch nur Gran Canaria und Teneriffa versucht.

LG
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 345

Status: Offline

 07.06.2013, 22:23    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hasilein,

Du Glückspilz, ich probiere es auch ab und zu und bei mir geht " Gran Canaria" immer noch nicht. Sad

Schönes Wochenende
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 345

Status: Offline

 11.06.2013, 21:25    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo -

unglaublich - der Punktesimulator mit Gran Canaria funktioniert bei mir, seid heute Abend!


Gruß
blauer florian
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Cla... LeoX Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 24.02.2015, 01:15
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Karte von RIU Class Tommy&Sia RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 5 21.09.2012, 20:02


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Allsun Bella Paguera / Mallorca nach Renovierung... Alltours / Allsun 0 40 26.05.2018
Flixbus - Haltestelle Heidelberg verlegt, Fahrer... Flixbus 1 39 26.05.2018
TUI gibt Ende Mai 2018 die Sommersaison 2019 fre... TUI Infos 0 49 26.05.2018
Hessisches Verkehrsministerium prüft jede Ryanai... Ryanair 15 733 26.05.2018
Aida übernimmt Kreuzfahrtschiff von Costa - Aida... AIDA (Flotte) 0 149 25.05.2018
Neue griechische Flugline - Lumiwings - am Start... Andere Fluglinien 3 69 25.05.2018
Hotelgruppe Barcelo nun auch auf Madeira / Portu... Barcelo 0 55 25.05.2018
Traumstrand in Punta Cana / DomRep - Mai 2018 Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 5 217 24.05.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©