Frage zum Riu Class Punktesimulator - Seite 3 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Frage zum Riu Class Punktesimulator -  Seite 3 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Riesengarnelen frisch vom Grill mit Kokossoße und Reis, so was leckers hatte ich noch nie.
Restaurant
Der El Teide Vulkan
Hier die Agrupacion Folklorica aus Fuerteventura Maxorata
Speisesaal

Frage zum Riu Class Punktesimulator
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

17.05.2013, 11:05    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo,

nun habe ich eine Mail von Riu Class erhalten:

Bei uns funktioniert dieser. Im Hotel Riu Palace Oasis erhalten Sie insgesamt 100 Punkte pro Person und Übernachtung und im ClubHotel Riu Waikiki 40 Punkte pro Person und Übernachtung.

Ich weiß nicht wer diese Mails versendet. Von Technik haben diese Servicekräfte jedenfalls keine Ahnung. Der Punktesimulator funktioniert immer noch nicht.

Gruß hecki
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo hecki,

Frage zum Riu Class Punktesimulator
Angela
Mitglied
Mitglied

17.05.2013, 11:30    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo guten Morgen @hecki Wink

da gebe ich Ihnen recht!

Ich hatte ja gestern festgestellt, dass bei " Empfohlene Angebote " auch nichts mehr ging. Dies geht jetzt wieder, Stand von eben, 17.05.13, 11:25 Uhr. Der Punkte - Simulator geht auch bei mir nach wie vor nicht.

Ich würde direkt nochmals zurückschreiben, dass es nicht geht! Ich habe hier im Forum gelesen, dass ja noch 2 Mitglieder RIU Class angeschrieben haben! Mal sehen, ob die auch schon Antworten von RIU Class erhalten haben und was dann denen mitgeteilt wurde. Schauen wir mal!

Liebe Grüße
Angela
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

17.05.2013, 15:14    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo " Simulatoren " Wink

also RIU hat mir diesbezüglich ziemlichen "Schwachsinn" geschrieben und ich habe ebenso geantwortet. Ich denke, ich sollte diese Mails hier im Forum nicht veröffentlichen, nur soviel:

" .. wenn i c h Probleme mit dem Punktesimulator hätte, dann soll ich wegen des betreffenden RIU Hotels anfragen, man würde mir dann mitteilen, wie viele Punkte es dafür gibt ... "

Falls gewünscht, kann ich die mails gerne als pn verschicken.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß Flori
2x
Karina
Mitglied
Mitglied

17.05.2013, 17:26    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Tag @blauer florian und andere RIU Check Mitglieder,

ich habe auf meine Nachfrage noch keine Mail erhalten. Sollte die auch so ausfallen wie bei @blauer florian, werde ich mit Sicherheit eine Rückantwort an RIU Class geben!

Abwarten!
Grüsse Karina Wink
1x
Hasilein
Mitglied
Mitglied

22.05.2013, 21:14    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo,

der Punktesimulator geht immer noch nicht. Aber ich habe trotzdem eine Möglichkeit entdeckt, sich das bei riu.com ausrechnen zu lassen. Da hier ja die Handarbeit mit selber rechnen nicht so gefragt ist, habe ich folgenden Vorschlag.

Macht eine fiktive Buchung des Wunschhotels. Oben rechts werden dann in einem Kästchen die Punkte ( Rote Karte ) für den Aufenthalt angezeigt. Das geht auch für Gran Canaria. Die Eingabe erfordert nicht mehr Angaben wie der Punktesimulator.

LG
Hasilein
2x
Karina
Mitglied
Mitglied

25.05.2013, 10:31    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Guten Morgen,

habe auch mal wieder den Punkte - Simulator getestet, es geht immer noch nix! Auch habe ich immer noch keine Antwort von RIU Class auf meine Nachfrage erhalten. Komisch ....

Schönes WE Embarassed
Karina
1x
Karina
Mitglied
Mitglied

27.05.2013, 11:18    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo guten Morgen,

habe eben eine Mail von RIU Class erhalten ( Antwort auf meine Frage iS Punktesimulator ).
Es wird mir in einem Satz mitgeteilt, dass der Punktesimulator für Gran Canaria derzeit nicht geht!

Habe eben auch nochmals getestet - es geht gar nix - auch kein anderes Land!
Egal - warten wir mal ab, bis es eventuell mal wieder geht!

Schönen Gruß
Karina
1x
Anzeigen

Status: online

Hasilein
Mitglied
Mitglied

07.06.2013, 21:53    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo,

der Punkte-Simulator geht wieder, ausgenommen Gran Canaria. Ich habe allerdings auch nur Gran Canaria und Teneriffa versucht.

LG
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

07.06.2013, 22:23    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hasilein,

Du Glückspilz, ich probiere es auch ab und zu und bei mir geht " Gran Canaria" immer noch nicht. Sad

Schönes Wochenende
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

11.06.2013, 21:25    Frage zum Riu Class Punktesimulator

Hallo -

unglaublich - der Punktesimulator mit Gran Canaria funktioniert bei mir, seid heute Abend!

Gruß
blauer florian
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge Frage zur Mitgliederwerbung - RIU Cla... LeoX Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 5 24.02.2015, 01:15
Keine neuen Beiträge Frage zu einer Karte von RIU Class Tommy&Sia RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 5 21.09.2012, 20:02

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 23 504 18.06.2025
Vietnamesische Fluglinie Vietjet - 100 x Airbus ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 24 18.06.2025
RIU Republica - Punta Cana schließt wahrscheinli... RIU Republica 3 77 18.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 251 8487 18.06.2025
RIU Class neue Aktion, Momente in der Stadt, ab ... RIU News-Infos über / bei RIU 0 46 17.06.2025
Flughafen Hahn - Sommerflugplan 2025 - es geht z... Hahn (HHN) 1 34 17.06.2025
Eine Boeing 777 von Emirates steht noch in Teher... Emirates 0 42 17.06.2025
Avilease Flugzeug - Verleaser bestellt auch bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 58 16.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©