|
Fernsehsendungen Verrückt nach Meer - Kreuzfahrten - Kreuzfahrten / Schiffsreisen | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied

Status: Offline
|
28.11.2016, 18:37 Fernsehsendungen Verrückt nach Meer - Kreuzfahrten |
|
|
Hallo zusammen,
unter der Rubrik ( hier im RIU Forum ) " Verrückt nach Fluß " wird viel über " Verrückt nach Meer " diskutiert. Ich habe mal die ARD-Mediathek befragt und folgendes gefunden:
Es handelt sich bei den derzeit in der ARD ausgestrahlten Sednungen um 50 neue Folgen in der sechsten Staffel der Serie. Als Einstelldatum zum Making-of in der ARD Mediathek wird der 25.11.2016 angegeben.
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
28.11.2016, 21:16 Fernsehsendungen Verrückt nach Meer - Kreuzfahrten |
|
|
Hi,
wow -- 50 neue Folgen, das ist gut! Habe verschiedene Folgen hin und wieder gesehen, eigentlich ziemlich viele!
Urlauber  |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
28.11.2016, 23:25 Fernsehsendungen Verrückt nach Meer - Kreuzfahrten |
|
|
Hallo nochmals,
ich freue mich auch schon auf die weiteren Folgen. Sind ja auch wieder einige " Prominente " engagiert. Naja, nicht wirklich meine Zielgruppe, aber bestimmt unterhaltsam.
Wenn man die Folgen regelmäßig schaut, kennt man sich tatsächlich auf so einem Schiff plötzlich total aus; Man kennt die Angestellten und die Kapitäne. Sollten wir mal auf die Phoenix-Schiffe gehen werde ich vermutlich jeden mit Namen ansprechen können. Nun aber zurück zur Realität.
Wir waren schon sieben Mal bei TUI-Cruises. Nur auf zwei Schiffen. Der MS1 ( alt ) und der MS4. Man trifft auf jeder Reise immer jemanden den man kennt. Vor allem von der Besatzung, aber natürlich auch Gäste, die das Konzept schätzen. Und es wirklich schön, egal ob Phoenix im Fernsehen und TUI-Cruises in echt, man wird als Wiederholer auf einem Schiff persönlich mit Namen begrüßt und man fühlt sich sofort wieder zuhause.
Bei der Fernsehsendung freut man sich auch immer wieder von den einzelnen Darstellern zu hören und zu sehen. Lisa, die Köchin. Praktikantin auf der Albatros, dann als Gast an Bord. Später war sie auf dem Flussschiff als Köchin. Kadett Christian, jetzt zweiter Offizier auf der Brücke. Und Kapitän Morton Hansen. Er lebt in Österreich und ist eigentlich Norweger. Wir würden sofort auf eines der Phoenix-Schiffe gehen. Das ist fast wie zuhause.
Zuhause haben wir allerdings jetzt im RIU Palace Maspalomas an Weihnachten. Da ist es wirklich wie in der früheren Fernsehwerbung ..."Good Morning Mr. Leis " Denn dieses Hotel praktiziert eine perfekte Stammkundenpflege. Wir sind dann das 17. Mal dort! Treue zahlt sich immer irgendwie aus. Und wir werden nicht gezwungen so oft nach Gran Canaria zu fliegen. Wir machen das freiwillig!
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
|
|
|
|