Erfahrungsbericht zum Servatur Waikiki - EX RIU Wakiki - Eigenständige Hotels | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Sunlover Mitglied

Alter: 49 Anmeldedatum: 20.03.2021 Beiträge: 21 Wohnort: Friesland
Status: Offline
|
24.06.2025, 21:32 Erfahrungsbericht zum Servatur Waikiki - EX RIU Wakiki |
|
|
Wir waren Ostern 2025 " spontan " 1 Woche im " Servatur Wakiki " ( EX RIU Wakiki )
welches damals mein Einstieg in die RIU Welt war. Mein letzter Aufenthalt dort war direkt
nach der Renovierung 2015 ( nach Übernahme ). Damals waren dort so einige Problemchen,
die keine Lust auf weitere Aufenthalte machten.
Nun was soll ich sagen; es sind doch noch Einige vom RIU Personalstamm dabei und das
Waikiki Club - Feeling ist unverändert. In Sachen Animation wurde nach Corona etwas
zurückgefahren ( keine eigenen Shows mehr am Abend ), aber sonst ist alles wie früher.
Nach den negativ Berichten im TV vor einigen Jahren, hat man das Liegen - Angebot stark
erweitert, was optisch alles etwas vollgestopft wirkt, aber selbst in den Ferien sind freie
Liegen nun kein Problem mehr.
Was mich nachhaltig beeindruckt hat ist die Auswahl und Qualität der Speisen; hier hat
Servatur den Standard der RIU Clubs hinter sich gelassen und die Nase vorn; kreativer,
abwechslungsreicher und wirklich lecker.
Nachdem " der Club " quasi nach nebenan ins RIU Papayas rutschte, muss ich hier wirklich
sagen, in Sachen Preis / Leistung ist der RIU Papayas Mehrpreis nur schwer, bzw. nach
meinem Erachten kaum zu rechtfertigen, aber die Meinungen sind da sicherlich verschieden. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7295 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
24.06.2025, 22:08 Erfahrungsbericht zum Servatur Waikiki - EX RIU Wakiki |
|
|
Auch hier guten Abend @Sunlover,
danke für den Eintrag / Bericht zum Hotel Servatur Waikiki - EX RIU Wakiki. Wir
haben den Eintrag in die Kategorie " Eigenständige Hotels " verschoben, dort passt er
besser.
Danke für Dein Verständnis.
VG Lawine  |
|
|
|
 |
|
|
|
|