Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011 - RIU Palace Madeira | RIU Hotels Forum

Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011 -  RIU Palace Madeira | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Unser Flugzeug, die Scheiben am Airport waren leider etwas schmutzig.
Taganana heißt nicht umsonst Land der Felsen.
Mai 2014 - das RIU Bonanza Park hat nun die gleichen Betten wie das Riu Bonanza Playa, der Teppichboden wurde durch Laminat ersetzt.
Warteschlangen in Richtung Speisesaal.
Zimmer, Balkon


Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corazon41
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.11.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 30.10.2011, 16:50    Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

Hallo Riu Fans !

Very Happy Auch wir waren im Oktober 2011 eine Woche auf Madeira im Riu Palace Madeira und ich muß sagen ich bin etwas überrascht über den Bericht von Anton.

Vermerk - Anfang:
Corazon41 meint den Bericht vom 17.10.2011, 21:20 h.
Siehe Erfahrungsbericht bei Riu Palace Madeira vom Mitglied Anton.
Reisebericht RIU Palace Madeira vom 27.09. - 11.10.2011

Vermerk - Ende: Lawine Razz

Ich habe festgestellt, jeder beurteilt das Haus Riu Palace Madeira etwas anders. Das ist auch in Ordnung, nur ich kann sagen wir sind abends angekommen mit 2 Bussen mit der TUI.

Unser Eincheck ging flott und trotz der Menge Leute wurden wir herzlich willkommen geheißen. Wir haben nur die Gold Card unser Wunschzimmer war gerichtet super und zum Essen stand Supdirektorin Alexandra und einige Kellner am Eingang Alexandra hat uns auch zu unserm reservierten Tisch gebracht, den wir nur diesen Abend hatten, denn wir wollten etwas früher essen deshalb gab uns der Oberkellner später einen andern Tisch für die restlichen Abende auch wurden wir gefragt ob der Tisch in Ordnung ist.

Als uns einige der Kellnerinnen und Kellner entdeckt haben war das Hallo groß und es waren immer ein paar Worte die mit uns gewechselt wurden trotz der Arbeit, denn das Haus war voll.

Da die Sonne die ganze Woche schien und es für uns fast zu warm war und mein Mann noch nicht so gut zu Fuß war sind wir an der kleinen Promenade gegangen, auch mal die andere Seite aber das war sehr anstrengend für meinen Mann,so sind wir zurück zum Pool.

Die Anlage ist sehr schön, sofort wurden uns Auflagen gebracht die mußte ich sonst immer selbst holen auch hier die Frage alles in Ordnung oder suchen sie noch einen Platz.

Erwähnen möchte ich noch wir bekamen einen riesigen Obstkorb und nahmen noch Äpfel und Orangen mit nach Hause da wir nicht alles essen konnten.

Das einzige das ich jetzt bemängeln kann, ist mir aber nie aufgefallen der Safe ist für ältere Menschen und solche die sich nicht bücken können zu weit unten im Schrank. Auch wir hatten etwas Schwierigkeiten. Auch haben wir mit andern Paaren gesprochen die zum ersten mal auf Madeira und in diesem Hotel waren sie kommen bestimmt wieder denn das Essen war auch sehr gut.

Was da bei Anton nicht so gut war, weiß ich nicht, denn wir haben uns noch abends von Alexandra und im Restaurante von den Kellner verabschiedet da wir morgens früh zur Heimreise abgeholt wurden.

Also alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub.

liebe Grüße
corazon 41 Very Happy Laughing
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3896
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 30.10.2011, 18:38    Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

Hallo Corazon41 - guten Abend,

wir haben die Berichte getrennt. Dies ist besser für das Forum, pro Erfahrungsbericht ein getrenntes - neues - Thema.
Danke für Ihr Verständnis. Wir haben in Ihrem Bericht einen kleinen Vermerk angebracht.

LG Lawine Razz
E-Mail senden
Danke
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1147
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 01.11.2011, 11:25    Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

Guten Tag @Coranzon41 ( @Anton),

ich finde es nicht schlimm, dass man gelegentlich verschiedene Ansichten zu einer Sache hat, hier zum Riu Palace Madeira. Ganz im Gegenteil, dies belebt die Diskussion.

Jeder sieht die Sache aus einem anderen Blickwinkel und das ist auch gut so !

Schönen Tag noch Exclamation Razz
Mc Logo
Danke
herbert
Gast







Status: Offline

 01.11.2011, 15:57    Bericht zum Riu Palace Madeira - Oktober 2011

Hallo Madeira - Bericht Leser und Schreiber,

natürlich, keineswegs kann das " schlimm " sein, deshalb finde ich, ist es wichtig, dass man versucht, objektiv zu bleiben, was manchmal sicher nicht ganz leicht ist. Ich habe mir angewöhnt, nicht sofort drauf los zu schreiben ( übrigens, nicht nur im Riu Forum ), sondern zu überlegen, ob die von mir gewählte Formulierung nur " meine " ( subjektive ) Erfahrung, Einstellung und Meinung ist, oder ob das wirklich ganz allgemein zutreffend ist.

Soviel von mir dazu, meine Meinung zum Riu Palace Madeira habe ich ja schon vor längerer Zeit geschrieben.

Ich wünsche eine schöne Zeit!
Herbert
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Madeira, Insel im Atlantik... Lawine RIU Palace Madeira 0 01.07.2008, 15:58
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 09:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 21:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Mandelblütenfest 2019 in 67435 Neustadt - Gimmel... Insider Reisetipps - weltweit 16 1057 24.03.2019
Kreuzfahrtschiff Viking Sky in Seenot - 23. März... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 5 123 24.03.2019
Bulgarische Germania " Bulgarian Eagle " auch in... Germania (Ende 05.02.19) 0 43 24.03.2019
Drohnen - Alarm am Flughafen Frankfurt, Fr. 22.0... Frankfurt (FRA) 1 72 23.03.2019
Air Berlin meldet Insolvenz an - 15. August 2017... Air Berlin (Ende 27.10.17) 91 10085 23.03.2019
Insolvenz - Fluglinie Germania - 05.02.19 Flüge ... Germania (Ende 05.02.19) 21 1323 23.03.2019
Herr Lauda hat nix mehr in der Geschäftsführung ... Lauda (vorher LaudaMotion) 1 90 23.03.2019
Düsseldorf Flughafen, neue Gepäcksortieranlage i... Düsseldorf (DUS) 0 73 22.03.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©