|
Bericht zum RIU Dolce Vita - August 2011 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Moni76 Mitglied

Alter: 48 Anmeldedatum: 04.07.2011 Beiträge: 8 Wohnort: Bundesland Nordrhein-Westfalen
Status: Offline
|
01.09.2011, 07:39 Bericht zum RIU Dolce Vita - August 2011 |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Dolce Vita - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern das Hotel - wohl schon - im November 2015 an einen anderen Konzern ( LTI ) abgegeben hat.
Hallo!
Wir sind am Sonntag ( 28.08.2011 ) wieder vom Riu Dolve Vita zurück.
Obwohl es gleich bei der Ankunft im RIU Dolce Vita ( Zimmer war erst ab 14.45 fertig ) Probleme gab, hab ich mich prima erholt.
Unser Zimmer ( 7. Stock ) wurde immer ordentlich gereinigt. Beim Frühstück mußte ich schon wohl mal beim Aufschnitt gucken, ob was für mich dabei ist, aber da bin ich eben etwas verwöhnt. Ansonsten sind wir immer satt geworden. Auch wenn manche Sachen schon mal etwas kalt waren.
Aus meiner Sicht war alles fertig im Hotel RIU Dolce Vita, klar die Hecke am Zaun muß noch ordentlich wachsen, aber das ist normal.
Das Animationsteam war einfach super! Man durfte alles, mußte aber gar nichts! Ich hab viel vom Programm mitgemacht. Leider fanden einige Sachen bei den meisten Gästen nicht so großen Anklang ( Riu - fit und Aerobic ) diese fanden aber auch nur für eine Person ( mich ) statt.
Auch das Programm für die Kids ( 8 - 12 ) wurde von meiner Tochter mit Begeisterung genutzt. Die Abendshows vom Animationsteam waren auch super und wir hatten viel Spaß!
So, das war´s fürs Erste! Wer noch fragen hat, kann mich gerne anschreiben!
Liebe Grüße an Happyday64 !
Moni |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
happyday64 Mitglied

Alter: 61 Anmeldedatum: 16.07.2011 Beiträge: 6 Wohnort: 65824 Schwalbach
Status: Offline
|
02.09.2011, 16:24 Bericht zum RIU Dolce Vita - August 2011 |
|
|
Hallo Moni,
schön von Dir zu lesen. War ja echt ein dolles Ding, dass wir uns dort kennen lernten. Ich kann mich Deinen Erklärungen nur anschließen, werde aber noch ein paar andere Sachen gesondert schreiben.
Bis dann und Lg
happyday64 |
|
|
|
 |
|
|
|
|