Auto mieten im / am Riu Buena Vista / Teneriffa - RIU Buena Vista | RIU Hotels Forum

Auto mieten im / am Riu Buena Vista / Teneriffa -  RIU Buena Vista | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Schmuckstück gesehen auf dem Gelände von Tulum,
huch, ein Gespenst....
weihnachtlich !
der Innenhof mit zwei großen Kanonen
Eingangsschild zum RIU Bravo.


Auto mieten im / am Riu Buena Vista / Teneriffa

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buena Vista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArDi
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 16.12.2018
Beiträge: 30

Status: Offline

 19.02.2019, 20:00    Auto mieten im / am Riu Buena Vista / Teneriffa

Guten Abend zusammen,

weiß jemand von euch vielleicht, ob man im Hotel oder in der Nähe vom Riu Buena Vista ein Auto mieten kann? Wenn ja, wie sieht es preislich aus? Lohnt sich eine Buchung über TUI Cars aus Deutschland oder kann man auch auf den Anbieter vor Ort zurückgreifen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
ArDi
3x
Anzeigen








Status: online

     

Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 314
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 19.02.2019, 21:45    Auto mieten im / am Riu Buena Vista / Teneriffa

Hallo,

die beste Autovermietung auf den Kanarische Inseln ist Cicar / Cabrera Medina. Wir haben seit 1993 dort Autos gemietet und waren immer sehr zufrieden.

Cabrera Medina ist eine alteingesessene Autovermietung die vor Jahren die Autovermietung Cicar übernommen hat. Cabrera Medina ist immer ein paar Euro günstiger als Cicar! Warum? Selbst die Angestellten könnten die Frage nicht beantworten.

Man kann übers Internet, auf deutsch, buchen. Es gibt keine verstecken Kosten. Der Mietwagen wird zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt. Wenn man das möchte. Kaution haben wir nie bezahlt, bei der Rückgabe soll der Tank so gefüllt sein wie bei der Übernahme.

Bei HC gibt es auch einige Bewertungen. Wenn es noch Fragen gibt, gerne.

Reisemaus48
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1381
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.02.2019, 12:18    Auto mieten im / am Riu Buena Vista / Teneriffa

Guten Morgen ArDi,

wir hatten uns vor einigen Jahren direkt vor Ort im RIU Buena Vista ( über die TUI Frau die fast täglich im Hotel ist ) ein Fahrzeug gemietet. Das Fahrzeug kam, wenn ich mich recht erinnere, von Europcar. Der Mietwagen wurde gebracht und die Schlüssel an der Rezeption abgegeben.

Morgens konnten wir dann die Schlüssel dort abholen. Nach der Mietzeit von 3 Tagen gaben wir die Schlüssel an der Rezeption wieder ab. Irgendwann am späten Abend / in der Nacht wurde das Fahrzeug wieder dort abgeholt.

Zu den Preisen usw. kann ich leider nix mehr sagen. Wir konnten das Mietfahrzeug damals sogar im abgesperrten Hof vom RIU Buena Vista parken.

In der Nähe befand sich damals keine Autoverleihfirma, da das RIU Buena Vista doch " etwas ab vom Schuss " ist.

LG Angela
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1332
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.02.2019, 14:14    Auto mieten im / am Riu Buena Vista / Teneriffa

Tag @ArDi,

ich kann das von @Angela bestätigen. Ich war mit Familie im Juni 2009 dort und wir hatten ein Fahrzeug gemietet. Bei weiteren Besuchen im RIU Buena Vista hatten wir kein Fahrzeug mehr. Daher kann ich nur von 2009 berichten:

Siehe hier mein damaliger Bericht:

http://www.riu-check.de/unser-besuch-im-riu-buena-vista-mai-juni-09--t482.html

Passus:

..... Wir hatten uns über TUI bei Europcar ein Fahrzeug gemietet. Es gab gute Angebote, 3 Tage das Auto und nur 2 Tage bezahlen. Was noch sehr gut war, dass das Fahrzeug von Europcar zum RIU Buena Vista gebracht wurde. Nach der Mietzeit konnte man den Fzg.- Schlüssel einfach an der Rezeption abgeben. Das Fahrzeug wurde dann von Europcar wieder im Riu Buena Vista abgeholt. ....

Liebe Grüße - wann geht`s ins RIU Buena Vista
Urlauber Very Happy
1x
ArDi
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 16.12.2018
Beiträge: 30

Status: Offline

 21.02.2019, 07:27    Die Lufthansa hat die Beträge abgebucht

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Das hilft mir / uns sehr weiter - gerade die Lieferung / Abholung ans / vom Hotel ist klasse. So werden wir das machen. Smile Wir sind die letzten beiden Märzwochen dort.
1x
ArDi
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 16.12.2018
Beiträge: 30

Status: Offline

 29.03.2019, 23:00    Auto mieten im / am Riu Buena Vista / Teneriffa

Hallo zusammen,

ich kann berichten, dass die Buchung eines Mietwagens über Cabrera Medina bestens geklappt hat. Einfach aus Deutschland die entsprechende Fahrzeugklasse, benötigte Kindersitze, Datum / Uhrzeit zur Anlieferung im Hotel ( ans Hotel wird ab 3 Tagen Mietdauer geliefert ) angegeben und bei Anlieferung per EC-Karte bezahlt. Unbegrenzte Kilometer und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung gab es auch. Preislich ebenfalls top. Rückgabe einfach über die Rezeption im Hotel.

Einziger Wermutstropfen:
Habe das Fahrzeug mit fast leerem Tank übernommen. Bei der Rückgabe hatte ich allerdings noch viel Sprit über, der dann an die Vermietung verschenkt ist. Mein Fehler. Bei den Benzinpreisen in Spanien Gott sei Dank noch vertretbares Lehrgeld. Smile
2x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 314
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 30.03.2019, 08:47    Auto mieten im / am Riu Buena Vista / Teneriffa

Guten Morgen @ ArDi,

es freut mich, dass Du mit Cabrera Medina mehr oder ein bisschen weniger zufrieden warst.

Wir haben immer mit KK bezahlt und wenn wir mehr Benzin als bei der Übernahme im Tank hatten wurde die Differenz ausbezahlt. Bei der nächsten Anmietung einfach nachfragen.

Schönes Wochenende wünscht die Reisemaus48
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buena Vista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Buena Vista, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Buena Vista 0 13.07.2008, 10:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Arecas, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Arecas 0 29.06.2008, 11:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 18:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tenerife, Costa Adeje, Ten... Lawine RIU Palace Tenerife 0 15.07.2008, 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Kommt das Ende vom ZDF Traumschiff? Keine Ideen ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 2 104 19.05.2019
Amadip Esment eine Stiftung für Menschen mit Beh... Insider Reisetipps - weltweit 7 293 19.05.2019
Hafen Palma de Mallorca, 12.05.19, Andrang 5 Sch... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 1 76 19.05.2019
Zahlreiche Fluggesellschaften prüfen Klage gegen... Andere Fluglinien 11 852 19.05.2019
Erreichbarkeit des RIU Palace Maldivas / Malediv... RIU Palace Maldivas 0 65 19.05.2019
RIU Palace Maldivas - hat auch am 17. Mai 2019 e... RIU Palace Maldivas 0 66 19.05.2019
EasyJet - Verluste trotz gutem Umsatz und Auslas... EasyJet 0 48 19.05.2019
Lufthansa könnte Catering LSG Sky Chefs doch ver... Lufthansa 3 675 18.05.2019





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©