|
Air Berlin gründet neue Fluglinie Air Berlin Aeronautics - Air Berlin (Ende 27.10.17) | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
TaminaH Mitglied

Status: Offline
|
04.05.2017, 13:40 Air Berlin gründet neue Fluglinie Air Berlin Aeronautics |
|
|
Hallo,
wer kennt sich da in dem Gewirr aus?
Überall liest man seit 1 - 2 Tagen, dass die Fluglinie Air Berlin eine neue Fluglinie unter dem Namen Air Berlin Aeronautics GmbH gegründet und auch dafür eine Betriebslizenz beantragt hat!
Was hat es damit auf sich? Hängt das mit der möglichen Insolvenz oder dem ganzen drum herum zusammen?
Hat wer Ahnung, was die damit bezwecken wollen ... ich kapiere das nicht?
Danke
TaminaH  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
06.05.2017, 13:14 Air Berlin gründet neue Fluglinie Air Berlin Aeronautics |
|
|
Tag,
das ist auch schwer zu kapieren, was die da " veranstalten ". Denke das ist nur was für Finanzjongleure und die, die sich dafür halten. Dies wird mit der drohenden Insolvenz zusammenhängen. Insider sprechen von möglichen " Schachzügen ". So richtig ist weder Air Berlin noch die Lufthansa zu einer Stellungnahme bereit, sagt man.
Bleibt halt abzuwarten, was die mit " dem neuen Ding " da vor haben!?
Kann es wer besser erklären - dann her damit!
Mc Logo  |
|
|
|
 |
RRatlos Mitglied

|
06.05.2017, 14:09 Air Berlin gründet neue Fluglinie Air Berlin Aeronautics |
|
|
Mmhhh ..
das wird sein, wie im richtigen Leben. Tricks um irgendwas zu umgehen?
Person A hat eine große Firma mit Namen ABC mit etlichen Angestellten und Firmenvermögen. Person A ist mit der Person B verheiratet. Person B hat nichts mit der Firma von Person A zu tun. Person A hat alles in den Sand gesetzt, bzw. steht kurz davor. Um zu retten was noch geht und dass es in der Familie bleibt, überschreibt Person A alles der Person B. Person B nennt die Firma jetzt XYZ. Dann geht Person A in die Insolvenz, ist Pleite und sagt ... habe nix mehr ...bei mir iss nix zu holen! Person B sagt, ich hatte mit der Firma ABC nichts zu tun, meine Firma heißt XYZ, daher kann man bei mir auch nix holen! Ooohhh .... schade!
Oder so?
Ich bin da ..
RRatlos  |
|
|
|
 |
|
|
|
|