76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com - PLZ - Bereich 7 | RIU Hotels Forum

76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com -  PLZ - Bereich 7 | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Aussenpool
durch den "Eiskanal" geht es zu den großen Pinguinen
kalte Vorspeisen - Buffet
Lobby RIU Gran Canaria.
Ausblick.


76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisebüros - stellen Sie sich vor -> PLZ - Bereich 7
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reisedirekt
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 08.09.2015
Beiträge: 1

Status: Offline

 08.09.2015, 12:33    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hallo zusammen,

gerne möchten wir uns vorstellen als RIU-Spezialisten. Neben dem stationären Reisebüro in Kuppenheim, in dem Sie persönlich von uns zu Ihren RIU Reisefragen und Buchungswünschen beraten werden, haben wir auch eine Webpräsenz für RIU Hotels & Resorts unter:

http://www.reisedirekt.com/riu-hotels-resorts/

Dort finden Sie stets aktuelle & exklusive Angebote.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr

IT-Reisebüro Kuppenheim
Friedrichstr. 74
76456 Kuppenheim
07222 968880
http://www.it-reisebuero.de/
9x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo reisedirekt,

76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.09.2015, 15:14    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo Reisedirekt,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass Sie als Reisebüro den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Razz

Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

Sie sind jetzt freigeschaltet als Mitglied Reisebüro.

Sie können dann auch ab sofort immer Ihre Newsletter hier veröffentlichen. Gehen Sie einfach in Ihrem Eintrag bei PLZ 7 auf " Antwort erstellen ... schreiben eine kurze Einleitung wie z.B. Newsletter vom etc. ... und fügen dann den Link zum Newsletter ein. Dies können Sie so oft einstellen, wie Sie möchten.

Die jeweiligen Neueinstellungen der Newsletter sind wichtig und bewirken auch, dass der Eintrag dann auch für eine gewisse Zeit oben - bei Neue Einträge im RIU Forum - steht. Die Newsletter werden somit leichter gefunden und können dann von den Mitgliedern und den Gästen gelesen werden!

Natürlich auch gerne Berichte / Reiseberichte zu den RIU Hotels oder auch zu den anderen Themen!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Ferienwohnungen / Fluggesellschaften / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, uvm. ) Einfach mal umschauen!

Wir sind ( noch ) ein kleines - überschaubares Forum!

Danke nochmals - wir freuen uns auf Ihre Einträge. Razz
Sollten Sie noch Fragen haben, einfach stellen! Laughing

LG Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.02.2016, 17:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
E-Mail senden
7x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 08.09.2015, 16:16    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Guten Tag @reisedirekt,

herzlich willkommen hier im RIU Check Forum. Das ist mal gut, dass sich ein Reisebüro = RIU Reisespezialist hier neu angemeldet hat.

Denke und hoffe, dass wir so etwas mehr zu Reisen und insbesondere RIU Hotels erfahren! Freue mich auch schon mal auf die Berichte und Newsletter ( wie von @Lawine ) geschrieben!

Liebe Grüße
Ritzel Razz
9x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1136

Status: Offline

 09.09.2015, 16:05    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Bin auch neu hier im Forum

und hoffe auch auf Infos zu RIU und den Hotels. Habe schon einiges hier nachgelesen aber so ein Newsletter hier - aktuelle Angebote - wäre toll!

RRatlos
4x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 14.10.2015, 18:27    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hallo guten Abend @reisedirekt und ...?

ich hatte zunächst geglaubt, dass da man einen 3 - 4 wöchigen Newsletter im RIU Check Forum bekommt, den man dann jeweils öffnen und lesen kann. Das ist leider nicht so.

Ich habe dann den 1. Eintrag von ** reisedirekt ** nochmals genau gelesen. Es ist dann also so, dass man den dortigen Link hin und wieder öffnen soll um an die neuen Infos zu RIU Hotels bzw. zu den Angeboten zu kommen! Klar kann man auch machen .. besser hätte ich es aber gefunden, dass der " immer aktuelle Newsletter " eingestellt wird. Wäre einfacher gewesen zum Auffinden, da ja dann der Eintrag eine gewisse Zeit oben stehen würde.

Ok ... muss man halt immer über den Link gehen! ... Mmmmhh .. schade!

Schönen Abend
Ritzel Rolling Eyes
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 15.10.2015, 14:14    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Tag,

das mag jetzt Zufall sein, aber ich bekomme den Newsletter in den letzten 2 - 2 1/2 Jahren schon regelmäßig an meine Mailadresse geschickt. Ich glaube der kommt so im Abstand von 14 Tagen bis 3 Wochen.

Ich kann den hier aber nicht so einfach einstellen. Ich weiß auch nicht ob das von dem Reisebüro dann so gewünscht ist? Müsste eventuell die Forenleitung bei Gelegenheit mal abklären.

Wollte ich mal gesagt haben. Wink

Urlauber
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 23.02.2016, 17:16    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hallo @Urlauber,

ich hatte jetzt einen sehr netten Kontakt mit dem IT-Reisebüro / Reisedirekt.com in Kuppenheim. Es wurde uns ( quasi Dir ) gestattet, die Newsletter i.S. RIU Angebote ( alle 14 Tage bzw. 3 Wochen / so wie diese kommen ) hier im Forum einzustellen. Somit haben dann alle einen Zugriff auf den tollen Newsletter.

Finde die Sache sehr gut und dies ist bestimmt auch ein Mehrwert für das RIU Check Forum
( Siehe hierzu auch die gesonderte Mail an Dich ).

Lawine Webmaster Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 23.02.2016, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
5x
Anzeigen








Status: online

     

Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1641
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 23.02.2016, 17:34    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hallo,

freue mich auf den bald kommenden Newsletter mit RIU Angeboten! Schauen wir dann mal - was alles geht!

Schöne Zeit
traum Idea
5x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 23.02.2016, 18:10    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hi Leute Cool

perfekt. Habe hier zu dem Thema schon etwas geschrieben. Endlich geht es dann bald los!

Liebe Grüße
Ritzel Razz
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.02.2016, 20:25    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hallo @Lawine,

danke für Deine Mail mit Erklärungen und der Nachricht, dass ich die Newsletter hier einstellen kann. Toll - Danke!

Werde morgen mal 1 - 2 Newsletter einstellen und zwar die vom Februar 2016 .. und dann immer wenn diese per Mail an mich kommen. Da sind wirklich immer gute Angebote mit dabei!

Muss jetzt leider weg, aber morgen geht`s los - versprochen!

Urlauber Shocked
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.02.2016, 16:48    Newsletter vom 08. Februar 2016

Liebe RIU Fans,

wie der Webmaster geschrieben hat, darf ich jetzt die Newsletter einstellen. Ich bekomme den Newsletter schon seit langer Zeit immer per Mail vom

IT-Reisebüro Kuppenheim
Friedrichstr. 74
76456 Kuppenheim

Wie lange die Angebote gelten kann ich nicht sagen. Bitte beachten! Bei Fragen bitte immer direkt an das Reisebüro wenden:

Rufen Sie ggfls. dort an!
Gebührenfrei unter: D - 0800 / 6 499 433
Weltweit 0049 / ( 0 ) 7222 96 888 0
email: riu@reise-direkt.de

Schaut mal drüber!
Urlauber Razz


Zusatz:
Den Newsletter bzw. die Datei mussten wir wegen der Größe etc. erneut löschen. Es erfolgt - weiter unten - eine weitere Erklärung mit dem Link zu den jeweiligen Angeboten. Danke für Dein / Euer Verständnis!

Lawine ( Webmaster )
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2115
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.02.2016, 17:27    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hallo,

in dem Newsletter ist ein tolles Angebot für das RIU Plaza Berlin drin! Habe mal gleich den Link und das Angebot auch beim RIU Plaza Berlin gesondert eingestellt!

Angela Laughing



Vermerk:
Wir mussten die Einstellung des Newsletter zunächst wieder entfernen. z.K
Lawine Crying or Very sad
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 24.02.2016, 17:47    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hallo,

wir von der Forenleitung und Lawine hätten noch eine Bitte. Sollte irgendwer aus dem RIU Forum hier eine Buchung ( RIU Reise ) in dem Reisebüro in Kuppenheim buchen, dann gebt bitte mit an,

dass Ihr das Angebot im RIU Check Forum

gefunden / gelesen habt!

Lieben Dank
Forenleitung & Lawine Idea


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 29.02.2016, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 25.02.2016, 17:12    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hallo Urlauber,

danke für Deine Meldung. Tatsächlich gibt es das Problem, dass es sich immer um den selben Link mit den 14 tägigen / 3 wöchigen Angebot handelt, d.h., dass letztendlich immer der zuletzt eingestellte Newsletter dann in jedem Beitrag erscheint.

Wir haben den Link in dem Eintrag von gestern mal raus genommen und Deinen Eintrag von heute mal komplett gelöscht. Wir arbeiten daran, wie wir das am besten lösen, eventuell über eine PDF Datei. Lass uns etwas Zeit, wir melden uns bei Dir. Danke schon mal für die Übersendung der beiden Newsletter per Mail. So können wir testen!

Liebe Grüße
Lawine Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 29.02.2016, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.02.2016, 17:25    76456 Kuppenheim, IT-Reisebüro / reisedirekt.com

Hi,

geht OK.

Bis bald - Urlauber Confused
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisebüros - stellen Sie sich vor -> PLZ - Bereich 7 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6490 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 88 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©