RIU Tikida Palmeraie, vom 20. Oktober bis 07. November 19 - RIU Tikida Palmeraie | RIU Hotels Forum

RIU Tikida Palmeraie, vom 20. Oktober bis 07. November 19 -  RIU Tikida Palmeraie | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Lobbybar
RIU Kaya - Strandbar
Wohnbereich mit Blick in den Schlafbereich.
Leckere Apfelsinen hängen an dem Bäumen im S'hort del Rey in Palma
Bild 35, Strandbereich.


RIU Tikida Palmeraie, vom 20. Oktober bis 07. November 19

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Marrakesch -> RIU Tikida Palmeraie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 07.11.2019, 20:51    RIU Tikida Palmeraie, vom 20. Oktober bis 07. November 19

Hallo und guten Abend,

ich bin heute aus dem RIU Tikida Palmeraie gekommen nach 19 Tagen.
Wir waren dort gewesen vom 20. Oktober bis zum 07. November 19.

Den Bericht was @Wonni70 geschrieben hat ist perfekt und das meiste stimmt und ich hatte
es nicht besser schreiben können.

Siehe hier den Bericht von @Wonni70:
http://www.riu-check.de/reisebericht-riu-tikida-palmeraie-oktober-2019-t8007.html

Trotzdem habe ich einige Bemerkungen die nach 8x mal dort gewesen zu sein ich doch verbessern muss! Es stimmt, dass es in die ersten Tagen Bacon gab, aber ab dem 23. Oktober gab es bis zum 07. November kein einziges mal mehr Bacon ... und das hat mit Sparmaßnahmen zu tun. Auch den Serranoschinken gab es nur einmal, aber das Essen hat trotzdem geschmeckt.

Die Kellner an fast alle Bars haben Anweisungen gekriegt um die Cocktails mit Wodka, Whiskey, Rum etc. nur noch in kleinen Mengen ins Glas zu tun. Es gab etliche Beschwerden deswegen weil man doch ein vernünftiges Getränk haben wollte. Es gibt ein richtiger Machtkampf unter dem Personal und den Vorgesetzten in den oberen Etagen. Das merkt man aber nur, wenn man die Menschen gut kennt wie wir. Für Gäste die eine Woche dort sind nicht zu merken. Es muss da was geändert werden auf hoher Ebene, weil das feste Personal sich einen anderen Job suchen wird ... die meisten Stammgäste kommen wegen denen und nicht vor die Chefs.

Manchmal war ein Mangel an erfahrenem Personal dort und es standen Azubis oder Anfänger an den Bars. Die 3 Direktoren sind einfach unsichtbar und nur wenn die Lust haben, kommen die den Gästen entgegen und sonst sind die fast den ganzen Tag im Büro und haben uns nicht einmal nach den Wohlbefinden gefragt, weil die wissen, dass ich meinen Mund nicht halte und alles sage was den nicht gefallen wird!

Das Animationsteam ist lachhaft und müsste endlich mal überholt werden mit neuen Shows und keinen Spielchen die alle Menschen schon vor 20 Jahren gesehen haben. Aufdringlich sind sie nicht und freundlich auch aber leider ist das Programm nicht mehr von dieser Zeit.

In der Zeit das wir dort waren ist der Küchenchef vom RIU Tikida Palmeraie gegangen. Er kam so vor 2 Jahren vom RIU Tikida Garden dorthin. Er und der Rest des Küchenpersonals hatten interne Probleme. Wir haben auch mehrere Ober nicht mehr wiedergesehen. Schade, dass viele gegangen sind von dort. Wir werden im Februar 2020 sehen und hören was sich verändert hat, dort weil so kann es nicht weitergehen und werden die viele Stammgäste verlieren.

Sonst ist das Hotel perfekt und es stimmt alles für die Gäste die nur einmal dort sind und ein normalen Urlaub machen .. nur Stammgäste merken es was sich dort abspielt .

Grusse aus Holland
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo debora68,

RIU Tikida Palmeraie, vom 20. Oktober bis 07. November 19
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.11.2019, 08:04    RIU Tikida Palmeraie, vom 20. Oktober bis 07. November 19

Hallo Rob,

danke Dir für den aktuellen Bericht zum RIU Tikida Palmeraie. Wir haben dem Beitrag einen neuen Titel gegeben und in ein neues Thema verschoben. Neuer Aufenthalt = neuer Eintrag, angehängt an einen anderen Bericht, wären die wichtigen Infos wohl " untergegangen ".

Zudem haben wir den Beitrag etwas angepasst und einen Hinweis zu dem Eintrag von @Wonni70 eingefügt.

Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster ) Rolling Eyes
E-Mail senden
1x
debora68
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 253
Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline

 08.11.2019, 10:31    RIU Tikida Palmeraie, vom 20. Oktober bis 07. November 19

Hallo Lawine ,

mal wieder danke vor die Übersetzung in " gutes Deutsch ".

Leider ist in die Übersetzung ein Thema verkehrt begriffen worden? Das war der Küchenchef vom RIU Tikida Garden der vor 2 Jahren angefangen hat in RIU Tikida Palmeraie. Dieser ist gegangen wegen internen Probleme mit dem Rest von der Küche und nicht jetzt gekommen ist.

Vielleicht kannst du das noch ändern.

Grusse von Rob
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.11.2019, 10:52    RIU Tikida Palmeraie, vom 20. Oktober bis 07. November 19

Hi Rob,

alles klar Rob, kein Problem - gerne gemacht. Habe es jetzt berichtigt, schaue mal drüber ob es jetzt passt (?).

Wenn noch ein paar Bilder hast vom RIU Tikida Palmeraie - dann bitte einstellen.

LG Lawine Razz
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Marrakesch -> RIU Tikida Palmeraie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Palmeraie, Marrakesch, Mar... Lawine RIU Tikida Palmeraie 0 27.07.2008, 13:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Tikida Dunas, Clubhotel - Agadir ... Lawine RIU Tikida Dunas 0 11.06.2008, 18:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 16:26
Keine neuen Beiträge Ende - Aus - Ade Germanwings - ab 25.... pink-lady Germanwings (Ende 25.10.15) 4 25.10.2015, 09:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ITA Airways - Ab 15. Oktober 2021 Nac... Lawine ITA Airways 1 18.10.2021, 15:06


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©