Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex - Lufthansa | RIU Hotels Forum

Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex -  Lufthansa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Alles war schön dekoriert, mit weißen Kissen auf der Mauer, das Geländer war mit weißem Tüll umwickelt, am Rand der roten Teppiche waren Blüten gestreut. Nur der Baum stand meinen Bildern etwas im Weg.
Blick vom Balkon in den Wohnraum 617 C
Liegen am Pool - Billigmarke - einfacher Bezug ohne Auflagen oder Matten!
Hauptrestaurant Frühstück.
Verschiedene Impressionen .. So sieht es aus.


Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Lufthansa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zissi33
Gast







Status: Offline

 15.09.2019, 14:08    Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex

Hier noch meine Erfahrung mit Lufthansa. Gebucht bei Lufthansa direkt auf der Homepage.

Flug ab Münster (FMO) mit Zubringer von Citiyline. Online-check-In, 23 Stunden vor Abflug war perfekt. Koffer brachten wir am Vorabend hin, da der Flughafen nicht weit von mir
weg ist. Morgens ging die Cityline pünktlich nach Cancun, wir wurden regelmäßig über die Lufthansa - App informiert, wo unsere Koffer gerade sind und ob es eine Gateänderung gibt. Die Wartezeit von 3 Stunden bis zum Weiterflug verging schnell, da man ja auch einen gewissen Fußmarsch von Ankunft A von Münster zu Abflug B nach Cancun hatte.
Boarding war planmäßig, Sitze in der Premium Eco natürlich super.

Service war unschlagbar, soviel was zu trinken und essen angeboten wurde, ist kaum zu schaffen. Essen war sehr gut und es gab zu jedem Getränk, was man zwischendurch wollte auch immer einen Snack wie Kekse etc. Flug somit sehr angenehm. Am Flughafen Cancun mussten wir etwas auf Koffer warten, da 3 Maschinen gleichzeitig gelandet sind.

1 Tag vor Abflug wieder Online-check-In via Lufthansa - App, klappte wieder prima. Sofort Bordkarten auf Handy bis einschließlich Münster. Am Flughafen mussten wir somit auch
nicht in dieser Monsterschlange stehen, um den Check-In zu machen, sondern konnten an einem Sonderschalter das Gepäck abgeben. Kann ich nur empfehlen. Abflug früher
als geplant, wieder super Service an Bord.

In Frankfurt kürzere Wartezeit als bei Abflug, aber die Maschine nach Münster hatte dann doch etwas Verspätung.

Ich werde , sollte es nächstes Jahr wieder nach Cancun gehen, wieder Lufthansa buchen. War billiger als Condor oder Eurowings. Der Zubringer ab Münster kostete keinen Cent mehr, als wenn ich von Frankfurt aus geflogen wäre.

Viele Grüße
Zissi
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo zissi33,

Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1848
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 15.09.2019, 14:29    Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex

Tag,

danke für den Bericht.

LG Mona Cool
3x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 551

Status: Offline

 15.09.2019, 15:08    Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex

Hi - Tag @Zissi,

darf man fragen was die Flüge von Münster über Frankfurt nach Cancun / Mexiko und zurück
- separat gebucht bei Lufthansa - Premium Eco gekostet haben?

Kann bestätigen, dass die Infos, welche man als SMS erhält von Lufthansa auch immer
sinnvoll und nützlich waren. Hat uns auch bei den Kurzflügen nach und von Mallorca geholfen und gefallen. Very Happy

Sissi Exclamation
1x
zissi33
Gast







Status: Offline

 15.09.2019, 16:09    Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex

Hallo Sissi,

ich hab da im Februar nen echtes Schnäppchen geschossen und pro Kopf 840,00 Euro für
Hin - Rück bezahlt. Ansonsten bewegt sich der Preis immer um 1100,00 Euro. Auch die
wären es mir wert, wieder Premium Eco ab FMO zu buchen, weil es so unfassbar bequem
war.

LG Zissi
2x
Sissi
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 18.02.2018
Beiträge: 551

Status: Offline

 16.09.2019, 09:52    Flüge mit Lufthansa von Münster (FMO) nach Cancun / Mex

Guten Morgen @Zissi33,

danke für die gestrige schnelle Rückantwort. Kann ich mir vorstellen, dass es in solchen
Sitzen weit aus bequemer ist auf einem weiten Flug wie in der " Holzklasse ".

LG Sissi
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> Lufthansa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Caribe, Cancun in Mexiko Lawine RIU Caribe 0 14.06.2008, 20:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Dunamar bei Cancun in Mexiko Lawine RIU Dunamar 0 02.06.2016, 17:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Cancun, Halbinsel Yucatan, Mexiko Lawine RIU Cancun 0 16.07.2008, 17:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 62 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 481 28.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 169 7033 28.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 0 65 27.04.2024
Sperrung - ICE-Strecke zw. Köln + Frankfurt, 16.... Bahnreisen (DB und andere) 1 51 27.04.2024
Neues Logistikzentrum am Frankfurter Flughafen (... Frankfurt (FRA) 0 28 27.04.2024
Flughafen Palma de Mallorca - Streik Putzkolonne... Mallorca (PMI) 2 99 26.04.2024
Spanische Fluglinie Vueling + FC Barcelona - Par... Vueling 0 44 26.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©