Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant - RIU Palace Riviera Maya | RIU Hotels Forum

Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant -  RIU Palace Riviera Maya | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick auf einen Gebäudeteil des RIU Palace Tikida Taghazout.
Blick vom Garten auf Restaurant und Bar
Figuren aus Keramik.
Lobby
Strand vor dem RIU Hotel (10/17).


Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Riviera Maya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zissi33
Gast







Status: Offline

 31.12.2018, 13:48    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Das RIU Palace Riviera Maya wird am 13. August 2019 geschlossen und
Neueröffnung wird der 07. Dezember 2019
sein.

Euch einen guten Rutsch
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo zissi33,

Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.12.2018, 14:15    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Hi @Zissi33,

ich habe den Eintrag in die Kategorie RIU Palace Riviera Maya verschoben. Es ist ja eine geplante Renovierung im Jahr 2019 und keine Neueröffnung eines RIU Hotels.

Danke für Dein Verständnis!

LG - Guten Rutsch
Lawine Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.02.2019, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.12.2018, 14:52    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Nochmals ein kleiner Zusatz:

ich habe in dem Einführungsbericht beim RIU Palace Riviera Maya schon gleich mal einen Vermerk angebracht in Sachen Renovierung.

Danke für die Info
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 10.02.2019, 16:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
4x
zissi33
Gast







Status: Offline

 31.12.2018, 16:49    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Kein Problem Lawine. Smile

Ich schau Ende August mal, was sich da so tut, denn da bin ich wieder im Riu Palace Mexiko. Ich hab aber die Befürchtung, das wird wie das Riu Palace Punta Cana werden.
5x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.01.2019, 11:10    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Hi,

die Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich. Dem einen gefällt der neue Stil, dem anderen sagt es eher nicht zu. Daher ... !?

Alles Gute im neuen Jahr 2019
Mona Razz
3x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1286
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 10.02.2019, 15:59    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Guten Tag,

die Renovierung des RIU Palace Riviera Maya / Playa del Carmen / Mexiko im Jahr 2019 hat der Chef der RIU - Gruppe in einem Bericht vom Februar 2019 jetzt nochmals bestätigt. Die Renovierung wird auf jeden Fall kommen noch in diesem Jahr ( 2019 ).

Ein genauer Zeitpunkt / Zeitraum wurde aber jetzt noch nicht genannt! Es könnte aber wohl so kommen wie @Zissi33 oben genannt hat! Mal schauen.

LeoX Very Happy
2x
zissi33
Gast







Status: Offline

 13.08.2019, 18:04    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Seit gestern ist das Hotel RIU Palace Riviera Maya geschlossen.

Ich hab bei FB schon Filme von den Abrissarbeiten gesehen. Da wird mit sehr harten Gerät an der Poolanlagen alles weggerissen, die Spezialitätenrestaurants sind schon entkernt und alle Möbel wurden schon in Container gepackt.

Ich werde in 2 Wochen einen Blick auf das Hotel werfen, soweit man da was sehen kann. Ich bin gespannt, wie es werden wird. Die Zimmer werden ja modern, kann man bei TUI schon sehen und die Poollandschaft wird es so auch nicht mehr geben, wie sie war.

Viele Grüße
Zissi
2x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.08.2019, 18:28    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Hallo, guten Abend,

danke für den Hinweis. Ich habe im Einführungsbericht einen kleinen Vermerk angebracht, dass pünktlich mit der Renovierung begonnen wurde.

Lawine Very Happy
E-Mail senden
2x
Georg1415
Mitglied
Mitglied



Alter: 34
Anmeldedatum: 27.08.2019
Beiträge: 1

Status: Offline

 27.08.2019, 09:06    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Gibt es womöglich Links zu den Abrissvideos? ( Habe im Netz nichts gefunden ).
Werde ggf. auf ein Nachbarhotel ausweichen, doch weiß ich nicht wie groß bzw. Laut die Baustelle sein wird.

Danke und Viele Grüße
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 27.08.2019, 14:39    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Tag,

eventuell könnte da @Zissi33 was näheres wissen. Sie ist Mitglied auch bei FB. Wir hier im RIU Check Forum möchten aber nicht, dass Links von FB hier eingestellt werden.

Es kann da mitunter zu rechtlichen Problemen kommen wenn Links außerhalb von FB gepostet werden. Da könnte man schnell eine Abmahnung kassieren!

Vielleicht postet @Zissi33 noch was dazu. Wir fragen mal an!

Lawine ( Webmaster ) Confused
E-Mail senden
Danke
zissi33
Gast







Status: Offline

 11.09.2019, 18:25    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Moin .. an Alle,

heute aus Mexiko gelandet, ich hab Fotos gemacht, aber gibt mir bitte auch Zeit, den Jetlag etc. auf die Reihe zu bekommen und meine Wäsche zu waschen. *löl

Ich verspreche Euch jetzt schon es ist gewaltig .. das Hotel RIU Palace Riviera Maya wird nicht mehr das sein, was es mal war. Solch ein " Abriss " hab ich noch nie gesehen. Es wird auf jeden Fall 1 Stockwerk mehr geben. Von der Straßenfront aus, wurden viele Fenster zugemauert. Ich kletterte mal nen Hochsitz hoch und fotografierte über die Bretterwand .. der Poolbereich ist komplett Geschichte .. das Hotel ist aktuell ein absoluter Rohbau .. kein Fenster mehr drin und es wurde echt mit so schweren Gerät gearbeitet, dass alle Urlauber aus den Nachbarhotels, z.B. dem Viva Azteca geflüchtet sind. Very Happy

Ich schreib Euch die Tage auch, ohne Links einzufügen, wo Ihr Bilder sehen könnt .. wie es werden soll. Meins is es nicht, aber ich bin eh ein RIU Palace Mexico - Fan und werde es wieder nach diesen 2 Wochen bleiben. Da gibts auch Bericht dazu.

Adios Ihr Lieben .. ich pflege jetzt mal meine Augen und häng Wäsche auf. Very Happy
1x
zissi33
Gast







Status: Offline

 11.09.2019, 18:28    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

@Georg1415 lass bitte die Buchung der Nachbarhotels, da flüchten grad alle! Da tust Dir grad keinen Gefallen mit. Staubwolken, die hab ich vorher nur am 11. September im TV gesehen!
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 12.09.2019, 14:13    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Hallo @Zissi33,

danke Dir schon mal für die 2 Rückmeldungen hier im Forum.
Klar, nehme Dir Zeit, eins nach dem anderen! Smile

LG Lawine Very Happy
E-Mail senden
1x
zissi33
Gast







Status: Offline

 15.09.2019, 12:19    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

So jetzt hab ich Euch mal Bilder hochgeladen, wie es bei meinem Aufenthalt war.

Es sind geschätzt über 1000 Arbeiter vor Ort. Wir sahen diese mal mit Bussen abfahren ..
ein Ameisenhaufen ist nichts gegen. Bei unserer Abfahrt wurden alle Fenster im Frontbereich rausgekloppt und viele Fenster auch zugemauert. Das Hotel ist jetzt praktisch komplett entkernt.

Es gibt Bilder, wie das Hotel später aussehen wird und es erinnert nicht mehr ansatzweise an das Hotel, wie es früher war. Knallharte moderne Linie ... wer es mag?

Ohne hier Links zu posten, kann jeder selbst suchen, einfach mal bei Google Expedia.uk eingeben, da sind die Bilder schon online, wie das Hotel später aussehen wird. Aus urheberrechtlichen Gründen poste ich hier natürlich keine Bilder. Ich denke aber, der
Hinweis, wo man Bilder findet, ist ok.

Viele Grüße Zissi
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 15.09.2019, 12:29    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Hallo @Zissi33,

danke Dir für die Bilder und den ergänzenden Bericht hier in dem Beitrag. Genau so kann
man es machen ohne Link. Der Hinweis ist auch so ok. Ich habe diesen sogar noch etwas hervorgehoben.

Das @Mitglied @Georg1415 habe ich mit PN schon vor eine paar Tagen von den neuen Infos
informiert, er hat die PN auch geöffnet und ich denke auch gelesen. Eine Reaktion kam leider nicht ( mehr ). Das ist halt so, kann man nix machen.
Es geht nur um Infos sammeln! Schade ... Sad

Schönen ( nochmals sonnigen ) Sonntag Idea
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Riviera Maya Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Riviera Maya, Mexiko, Play... Lawine RIU Palace Riviera Maya 0 19.07.2008, 14:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 16:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 12:19


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©