|
Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant - Seite 2 RIU Palace Riviera Maya | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
zissi33 Gast
Status: Offline
|
27.10.2019, 18:55 Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant |
|
|
Hallo...
wieder mal neue Nachrichten vom Hotel RIU Palace Riviera Maya.
Jetzt kann man bei TUI und auch bei RIU direkt die neuen Bilder sehen. Auch hab ich in einer FB Gruppe ein Bild gesehen, dass vom Strand aus gesehen, wo früher der SPA - Bereich war,
ein neuer Zimmerblock entstanden ist, also ähnlich wie sie es auch im RIU Palace Punta Cana
gemacht haben. Ansonsten alles noch Großbaustelle.
Es wird keine Jacuzzi-Suiten mehr geben. Was mir aufgefallen ist, in den neuen Beschreibungen beider Palace Hotels an der Playacar, wird bei der Beschreibung nicht mehr der Turn Down Service erwähnt, ich bilde mir ein, dass das immer dabei stand? Auch bei TUI steht nix mehr vom Turn Down Service.
Naja .. wie ich ja selbst schon Ende August feststellen musste, wurde der da nur 1 Mal bei 14 Tagen Aufenthalt gemacht. So, das sind die neusten Infos.
Viele Grüße
Zissi |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7288 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
28.10.2019, 09:43 Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant |
|
|
Danke für dir aktuellen Infos.
Lawine  |
|
|
|
 |
zissi33 Gast
|
26.11.2019, 10:07 Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant |
|
|
Ich hab gestern die ersten Bilder vom neuen RIU Palace Riviera Maya gesehen und ... es wird wie vorhergesagt, sehr modern.
Schneeweiß präsentiert sich das Hotel, die Möbel warten schon, verteilt zu werden. Ein Mitglied meiner Facebookgruppe fliegt zur Eröffnungszeit nach Mexiko, wohnt im RIU Palace Mexico und der hat den Auftrag, Bilder vom neuen RIU Palace Riviera Maya zu machen.
Natürlich werde ich ihn fragen, ob ich die Bilder auch Euch bereitstellen darf.
Contdown läuft, Eröffnung weiterhin der 07.Dezember 2019.
Ihr werdet das Hotel nicht mehr wiedererkennen
Viele Grüße
Zissi |
|
|
|
 |
zissi33 Gast
|
03.12.2019, 20:54 Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant |
|
|
Hab ein Bild mit freundlicher Genehmigung hochgeladen. Könnt Ihr gucken, wie das Riu Palace Riviera Maya von oben aussieht. Eröffnung planmässig am 07. Dezember.
Ein User meiner FB-Gruppe wird für uns losziehen und Fotos machen. Ich werde ihn fragen,
ob ich die Bilder auch hier in die Gruppe stellen darf.
Viele Grüße
Zissi |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7288 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
03.12.2019, 23:19 Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant |
|
|
Hallo Zissi33,
danke Dir für das Bild. Wir haben etwas Sorgen, dass das Bild von einem Bild abfotografiert wurde. Kann dies sein? Es ist ne Luftaufnahme und als Urlauber fliegt man ja nicht herum und " schießt " ein Bild aus dem Flieger. Zudem macht uns der Titel unten am Bildrand stutzig!
Kann es sein, dass der " Abfotografierer " Dir die Erlaubnis - wie Du schreibst - gegeben hat, aber ist er auch der Urheber des Bildes? Wir kommen in Teufels Küche und Du auch, wenn es da Probleme mit dem Urheberrecht gibt.
Bitte umgehend nochmals abklären! Danke für Dein Verständnis!
Wichtig - wichtig - Danke
Lawine  |
|
|
|
 |
zissi33 Gast
|
04.12.2019, 14:24 Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant |
|
|
@Lawine,
ich hab den Poster und Besitzer des Bildes gefragt. Das hat er selbst mit Parasayling gemacht. Sonst würde ich es hier nicht posten. Also keine Bange.
Wenn die neuen Bilder von meinem Gruppenmitglied kommen, werde ich diesen natürlich auch fragen, ob ich einige Bilder von ihm nutzen darf. Ich weiß, dass man Schwierigkeiten bekommen könnte, sollte man ungefragt Bilder weitergeben.
Aber Danke für Deine Aufkärung.
Viele Grüße
Zissi |
|
|
|
 |
|
|
|
|