Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant - Seite 2 RIU Palace Riviera Maya | RIU Hotels Forum

Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant -  Seite 2 RIU Palace Riviera Maya | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
auf der Plaza war es schön geschmückt.
Juni 2010 - Einfahrt von der Kieler Förde in die Schleuse zum Nord-Ostsee-Kanal.
Themenrestaurant Zhu Büffet
Poollandschaft
In der Hotelanlage

Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Riviera Maya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zissi33
Gast

Status: Offline

27.10.2019, 18:55    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Hallo...

wieder mal neue Nachrichten vom Hotel RIU Palace Riviera Maya.

Jetzt kann man bei TUI und auch bei RIU direkt die neuen Bilder sehen. Auch hab ich in einer FB Gruppe ein Bild gesehen, dass vom Strand aus gesehen, wo früher der SPA - Bereich war,
ein neuer Zimmerblock entstanden ist, also ähnlich wie sie es auch im RIU Palace Punta Cana
gemacht haben. Ansonsten alles noch Großbaustelle.

Es wird keine Jacuzzi-Suiten mehr geben. Was mir aufgefallen ist, in den neuen Beschreibungen beider Palace Hotels an der Playacar, wird bei der Beschreibung nicht mehr der Turn Down Service erwähnt, ich bilde mir ein, dass das immer dabei stand? Auch bei TUI steht nix mehr vom Turn Down Service.

Naja .. wie ich ja selbst schon Ende August feststellen musste, wurde der da nur 1 Mal bei 14 Tagen Aufenthalt gemacht. So, das sind die neusten Infos. Smile

Viele Grüße
Zissi
2x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo zissi33,

Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant
Lawine
Mitglied
Mitglied

28.10.2019, 09:43    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Danke für dir aktuellen Infos.

Lawine Very Happy
E-Mail senden
1x
zissi33
Gast

26.11.2019, 10:07    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Ich hab gestern die ersten Bilder vom neuen RIU Palace Riviera Maya gesehen und ... es wird wie vorhergesagt, sehr modern.

Schneeweiß präsentiert sich das Hotel, die Möbel warten schon, verteilt zu werden. Ein Mitglied meiner Facebookgruppe fliegt zur Eröffnungszeit nach Mexiko, wohnt im RIU Palace Mexico und der hat den Auftrag, Bilder vom neuen RIU Palace Riviera Maya zu machen.

Natürlich werde ich ihn fragen, ob ich die Bilder auch Euch bereitstellen darf.
Contdown läuft, Eröffnung weiterhin der 07.Dezember 2019.

Ihr werdet das Hotel nicht mehr wiedererkennen Wink

Viele Grüße
Zissi
2x
zissi33
Gast

03.12.2019, 20:54    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Hab ein Bild mit freundlicher Genehmigung hochgeladen. Könnt Ihr gucken, wie das Riu Palace Riviera Maya von oben aussieht. Eröffnung planmässig am 07. Dezember.

Ein User meiner FB-Gruppe wird für uns losziehen und Fotos machen. Ich werde ihn fragen,
ob ich die Bilder auch hier in die Gruppe stellen darf.

Viele Grüße
Zissi
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied

03.12.2019, 23:19    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

Hallo Zissi33,

danke Dir für das Bild. Wir haben etwas Sorgen, dass das Bild von einem Bild abfotografiert wurde. Kann dies sein? Es ist ne Luftaufnahme und als Urlauber fliegt man ja nicht herum und " schießt " ein Bild aus dem Flieger. Zudem macht uns der Titel unten am Bildrand stutzig!

Kann es sein, dass der " Abfotografierer " Dir die Erlaubnis - wie Du schreibst - gegeben hat, aber ist er auch der Urheber des Bildes? Wir kommen in Teufels Küche und Du auch, wenn es da Probleme mit dem Urheberrecht gibt.

Bitte umgehend nochmals abklären! Danke für Dein Verständnis!

Wichtig - wichtig - Danke
Lawine Surprised
E-Mail senden
1x
zissi33
Gast

04.12.2019, 14:24    Renovierung des RIU Palace Riviera Maya 2019 geplant

@Lawine,

ich hab den Poster und Besitzer des Bildes gefragt. Das hat er selbst mit Parasayling gemacht. Sonst würde ich es hier nicht posten. Wink Also keine Bange.

Wenn die neuen Bilder von meinem Gruppenmitglied kommen, werde ich diesen natürlich auch fragen, ob ich einige Bilder von ihm nutzen darf. Ich weiß, dass man Schwierigkeiten bekommen könnte, sollte man ungefragt Bilder weitergeben.

Aber Danke für Deine Aufkärung. Wink

Viele Grüße
Zissi
2x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Playa del Carmen -> RIU Palace Riviera Maya Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Riviera Maya, Mexiko, Play... Lawine RIU Palace Riviera Maya 0 19.07.2008, 15:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Tikida Taghazout - neu ab ... Lawine RIU Palace Tikida Taghazout 0 08.06.2018, 17:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 13:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba / Karib... Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Avilease Flugzeug - Verleaser bestellt auch bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 32 16.06.2025
LOT Polish Airlines Großauftrag an Airbus, 40 x ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 29 16.06.2025
Deutsches Auswärtiges Amt warnt vor Reisen nach ... Reisefragen / Reisehinweise 2 90 16.06.2025
Absturz 12.06.25, Air India - Boeing 787 Dreamli... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 20 446 16.06.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 249 8437 16.06.2025
Airport Köln / Bonn, Sa. 14.06.25, Gepäckanlage ... Köln / Bonn (CGN) 1 66 15.06.2025
Lufthansa, erneute Flugabsagen Israel, Iran, Syr... Lufthansa 4 113 15.06.2025
Eurowings schon ab Oktober 2025 von Berlin - Dub... Eurowings 0 48 14.06.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©