Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco - RIU San Francisco | RIU Hotels Forum

Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco -  RIU San Francisco | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick aus dem 17. Stock Richtung Fernsehturm, Charite, Potsdamer Platz.
Bockenheim, Deutsche Weinstrasse, Ort 40, Mauer mit Schriftzug Deutsche Weinstrasse am Ortseingang.
Innenansicht: die Decke.
Orca Show ( Wale )  im Loro Park
Im Februar blühte es üppig


Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 19.08.2018, 20:07    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Guten Abend,

wir wollen im Oktober 2018 ins Riu San Francisco.
Hat man beim Abendessen freie Tischwahl oder einen festen Platz?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß hecki
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo hecki,

Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.08.2018, 09:10    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Hallo,

wie schon berichtet an anderer Stelle, bin ich derzeit ( ab 19.08.18 ) auf Mallorca im RIU Bravo. Bekannte von uns sind derzeit auch da und im RIU San Francisco. Wir treffen uns regelmäßig abends. Ich werde fragen und mich dann nochmals melden.

LG Urlauber Razz
3x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.08.2018, 16:35    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Hi @hecki,

da bin ich schon wieder. Hat schneller geklappt wie erwartet. Habe die Bekannten vorhin am Strand getroffen und befragt.

Also, wie schon bekannt, gibt es im RIU San Francisco ( Stand: August 2018 )
2 Essenzeiten am Abend.

1. 18:30 h - 20:00 h
2. 20:30 h - 22:00 h


Am ersten Abend wird dem Gast vom Oberkellner ein fester Tisch zugewiesen, den man dann bis zum Urlaubsende hat. Man kann (könnte) auch natürlich nochmals wechseln, wenn einem der Tisch nicht gefällt und ein anderer Tisch auch frei ist. Dies wäre auch kein Problem!
Ergo: Keine freie Tischwahl am Abend!

Hoffe weiter geholfen zu haben! Schönen Urlaub im Oktober 2018.


Urlauber Razz
4x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 20.08.2018, 16:58    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Hallo @Urlauber,

danke für die schnelle Antwort.

Gruß hecki
3x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1134

Status: Offline

 20.08.2018, 17:54    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Guten Abend @hecki,

ne Verständnisfrage dazu. Was wäre Euch lieber gewesen so oder so:

# Jeden Abend freie Tischwahl?
# Festen Tisch von Anfang - bis Ende?

Da gibt es ja unterschiedliche Vorlieben.

Schönen Abend
RRatlos Rolling Eyes
3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 20.08.2018, 18:32    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Hallo @RRatlos,

ist uns eigentlich egal. Es kommt aber auch auf das jeweilige Hotel an. 2017 im Riu Festival hatten wir freie Tischwahl, mussten aber zeitig zum Abendessen erscheinen, um einen schönen Tisch zu bekommen.

Im Riu Palace Maspalomas haben wir einen festen Tisch, den ich mir vorher per Mail schon reservieren lasse, da ich dort Stammkunde bin. Man kann dann auch mal später zum Essen kommen.

Schönen Abend
hecki
4x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 21.08.2018, 08:50    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Hi hecki,

ok, gerne geholfen. Wir bevorzugen eine freie Tischwahl wenn dies angeboten wird.

Grüße
Urlauber Very Happy
3x
Anzeigen








Status: online

     

Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 233
Wohnort: Binz
Status: Offline

 28.10.2018, 21:08    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

@RRatlos

Hallo am späten Abend Rudi Ratlos. In welchem Hotel ist Dir denn schon mal freie Tischwahl angeboten worden? Dazu gibt es doch bestimmt einen interessanten Bericht.

Gruß, da bin ich ratlos aber sehr gespannt.
Danke
Woelfli
Mitglied
Mitglied



Alter: 87
Anmeldedatum: 15.11.2016
Beiträge: 60

Status: Offline

 29.10.2018, 11:28    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Hallo

Wir waren jetzt gerade im RIU Palace Oasis. Da gibt es nur noch eine Essenszeit
und keinen festen Tisch mehr.

Wölfli
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.10.2018, 12:14    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Wow .. tolle Frage an @RRatlos.

Manche wissen halt auch noch was anderes. Ich beantworte die Frage mal. Ob jetzt ein Bericht vorliegt oder nicht, z.B. im RIU Bravo und im RIU Guarana und auch im RIU Gran Canaria. @Wölfli hat auch vom RIU Palace Oasis berichtet.

Irgendwie hört sich die Frage " oberlehrerhaft " an!

Urlauber Very Happy
1x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1134

Status: Offline

 29.10.2018, 12:25    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Hi,

ich beantworte grundsätzlich solche Fragen nicht. Es geht Ihn auch nix an, wo ich schon in Urlaub war und ggfls. Berichte erstellt habe oder nicht!

Schönen Tag
RRatlos Sad
1x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 30.10.2018, 21:21    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

hi @RRatlos,

sie wollen alles mögliche von anderen Mitgliedern wissen. Aber wenn man Fragen an sie stellt verweigern sie die Auskunft. Warum sind sie überhaupt in diesem Forum?

hecki
2x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1134

Status: Offline

 30.10.2018, 23:15    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Hallo,

gerne beantworte ich diese spezielle Frage. Ich schreibe gerne in Foren und mich interessiert sehr, sehr vieles. So bin ich in etlichen Foren " unterwegs " und sammle Infos, so auch hier. Wenn ich nichts zu Urlauben in RIU Hotels schreibe, liegt es vielleicht daran, dass mich dies stark interessiert aber ich mir mit meiner Familie derzeit solche Urlaube nicht ( mehr ) leisten kann, ganz einfach. Was früher war zählt nicht, was kommt .. schauen wir mal. Wer will schon was wissen über 2 Tage auf einem Bauernhof in Hunsrück! Ich habe noch nie jemanden kritisiert hier im Forum und so wird es auch bleiben. Wer in einem RIU Hotel war und darüber berichtet ( was ja eher selten passiert ) finde ich dies gut, wer über andere Themen schreibt, finde ich auch gut. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich schreibe halt etwas zu anderen Themen. Ich kann nichts erfinden, nur um es einigen Recht zu machen. Ich bleibe bei meinen Stil.

Hand aufs Herz, es werfe jeder den ersten Stein. Wer hat hier schon immer auf jede gestellte Frage geantwortet? Mir braucht auch keiner zu antworten, wenn er / sie nicht will.

Hochachtungsvoll
RRatlos
1x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 30.10.2018, 23:41    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Hallo @RRatlos,

danke für die Antwort. Mich hat nur gestört, dass sie schreiben, dass andere Mitglieder nichts angeht, wo sie in Urlaub waren oder welche Berichte sie schreiben. Das finde ich nicht richtig. Es gibt hier mehrere Mitglieder die noch nie von einem Riu Hotel berichtet haben und trotzdem wichtige Berichte bringen.

Gruß hecki
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.10.2018, 07:43    Gibt es freie Tischwahl im RIU San Francisco

Guten Morgen,

zu dem Thema Tischwahl ua. ist alles beantwortet. Daher schließen wir diesen Thread hier.

Die weiteren Diskussionen zu wer schreibt nix zu RIU, wer schreibt was zu anderen Themen, gibt es wichtige oder unwichtige Berichte usw. wird zu nichts führen.

Wir sind für jeden Bericht hier dankbar, egal zu welchem Thema. Wir machen auch keine Unterschiede ob schon jemand in einem RIU Hotel war oder noch nie. Wir werden auch von hier aus keine Entscheidungen treffen wollen ist das wichtig oder unwichtig. Jeder hat eine andere Sichtweite, für den ist das wichtig für den anderen halt nicht. Vorgaben gibt es hier nicht.

Wir legen auch Wert darauf, dass wir KEIN Bewertungsportal sind und sein wollen, wo man Punkte, Kochmützen, Kochlöffel, Sterne und was es alles noch so gibt, vergibt. Jeder kann in den vorhandenen Themenbereichen, also nicht nur zu RIU, Berichte erstellen.
Wir sind ein einfaches Forum, nicht mehr und nicht weniger!

Danke für das Verständnis.

Lawine Laughing
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 11:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Fisherman's Wharf in San Fr... Lawine RIU Plaza Fisherman's Wharf 0 29.10.2019, 12:23
Keine neuen Beiträge RIU Don Miguel - Freie Tischwahl & Ze... slowman Ehemalige RIU Hotels 2 21.01.2020, 16:45
Keine neuen Beiträge Vertragsklausel bei Lauda (LaudaMotio... Sissi Lauda (vorher LaudaMotion) 0 24.10.2019, 13:39
Keine neuen Beiträge Emirates verkauft auch freie Nebensit... Pauschal Emirates 0 01.03.2021, 13:15


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Urteil LG Köln - Eurowings nicht mit CO2 - neutr... Eurowings 0 43 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 134 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 38 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©