Shanna -- Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Shanna -- Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Die Fahrt geht quer über Funchal.
Das waren damals Superstars.
Lobby
Abendstimmung über der Poollandschaft.
Mai 2014 - Vorspeise: Büffelmozzarella, Rucola, Eingelegte Tomatenscheiben, getrocknete Tomaten mit einer leckeren Sauce und Minzblatt garniert.


Shanna -- Vorstellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shanna
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 11

Status: Offline

 20.07.2018, 15:18    Shanna -- Vorstellung

Also, ich habe leider zu spät gelesen mit dem Nickname ... und habe mich mit dem richtigen Namen angemeldet, aber alles gut.

Wir ( mein Mann und ich ) fahren das zweite mal ins RIU Palace Mexiko! Wir beide gehen arbeiten und kommen aus Magdeburg ( ich ursprünglich aus Russland ). Bitte nicht lachen wegen Fehler.

Danke
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Shanna,

Shanna -- Vorstellung
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1620
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 20.07.2018, 15:21    Shanna -- Vorstellung

Hallo und ...

herzlich willkommen im RIU Check Forum. Würden uns natürlich auch über Berichte zu Besuchen in RIU Hotels und mehr freuen!

Golf
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6895
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.07.2018, 15:24    Shanna -- Vorstellung

Hallo Shanna,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
4x
TaminaH
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 21.09.2016
Beiträge: 665
Wohnort: BL Saarland
Status: Offline

 20.07.2018, 15:36    Shanna -- Vorstellung

Tag ..

und willkommen!

TaminaH
4x
Shanna
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 11

Status: Offline

 21.07.2018, 08:55    Shanna -- Vorstellung

Morgen, alle zusammen,

ich habe gestern ein Thema gepostet wegen der Algenplage in Yucatan, sehe aber nichts darüber. Habe ich was falsch gemacht? Bitte um Hilfe.

Danke
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6895
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.07.2018, 09:01    Shanna -- Vorstellung

Guten Morgen,

ja. Du hast den Titel irgendwo raus kopiert und mit diesem Sonderzeichen bei Yucatan
( über dem " a " das ' ) eingefügt. Das hat einen schweren Fehler in der Datenbank produziert. Wir arbeiten daran, konnten den Fehler aber noch nicht beheben.

Ergo:
Niemals einen " Titel " insbesondere nicht mit Sonderzeichen kopieren und im Titel einfügen!

Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 21.07.2018, 12:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Shanna
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 11

Status: Offline

 21.07.2018, 09:08    Shanna -- Vorstellung

Sorry, wusste ich gar nicht!
3x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6895
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.07.2018, 09:14    Shanna -- Vorstellung

Hallo, ich nochmals,

bitte mal etwas warten und jetzt keine Doppelpots. Wir arbeiten an dem Fehler und jetzt kommt schon der 2. Eintrag in Sachen Algen dazu. Bitte etwas warten!

Derweil bitte hier die Fragen - oben in diesem Beitrag - beantworten!

LG Lawine
E-Mail senden
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6895
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.07.2018, 12:24    Shanna -- Vorstellung

Hallo und nochmals ich,

wir arbeiten immer noch an dem Fehler ( Stand: 12:20 h ). Wir haben einen Techniker geholt, der in der Datenbank nach dem Fehler weiter sucht! Wir konnten bislang noch nicht das ( ' ) entfernen!

Mmmhh .. Gggrrr Sad
Lawine
E-Mail senden
1x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1358
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 21.07.2018, 13:35    Shanna -- Vorstellung

Hi,

auch von mir ein willkommen im Forum. Bin mal gespannt, was von Dir für Berichte zu den verschiedenen Themen kommen.

Das mit dem Sonderzeichen im Titel kann passieren, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Der Webmaster wird das schon irgendwie richten!


Karina Very Happy
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6895
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.07.2018, 14:43    Shanna -- Vorstellung

Hallo @Shanna,

sooo, wir konnten den Fehler lokalisieren und beheben. Hat etwas gedauert, jetzt ist aber wieder alles ok. Den 1. Eintrag haben wir verändert und dann gesperrt. Man kann somit nur noch in Deinem 2. Eintrag zu dem Thema ( Algen am Strand ) posten.

Kann passieren, kein Problem!

Wir würden uns noch freuen, wenn Du etwas zu den 2 Fragen ( siehe weiter oben ) noch kurz Stellung beziehen könntest.

Ansonsten viel Spass und Freude hier im RIU Check Forum. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, egal zu welchen Themen!

Lawine ( Webmaster ) Razz


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 21.07.2018, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x
Shanna
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 11

Status: Offline

 21.07.2018, 15:35    Shanna -- Vorstellung

Hallo Lawine,

ich weiß auch nicht, wie ich auf RIU Check gestoßen bin.

Bewegt hat mich natürlich dieses Thema Algen in Playa del Carmen! Freue mich hier zu sein und noch mal sorry für die Unangenehmheit die ich hier angerichtet habe.
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 12:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Suche Rotes RIU Armband für unsere Sammlung, wer... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 4 119 08.05.2024
RIU Armbänder Sammlung Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 12 11406 08.05.2024
Vorstellung im RIU Forum -- Olafontour Vorstellung der Mitglieder 3 38 08.05.2024
Air Europa - führt auch Gesichtserkennung ein, n... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 39 08.05.2024
Großbestellung 51 x Airbus A321 Neo, Fluglinie u... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 32 08.05.2024
Condor Hilfen nach Pleite Thomas Cook waren unre... Condor 0 39 08.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 34 1363 08.05.2024
Japan Airlines bestellt auch bei Airbus - zunäch... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 36 08.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©