RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020 - RIU Palace Maspalomas | RIU Hotels Forum

RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020 -  RIU Palace Maspalomas | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Ganz viele honorige Gäste sind zu Ehren der Jungfrau auf die Insel gekommen
Einfahrt / Pforte zum RIU Resort - RIU Kaya Belek & RIU Kaya  & Golfclub Kaya Eagles.
Michael Jackson Show
Dünen von Maspalomas
Burrweiler, Deutsche Weinstrasse, Ort 15, Ortsschild.


RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Maspalomas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lozucchero
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.07.2018
Beiträge: 1

Status: Offline

 11.07.2018, 15:28    RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr ( 2018 ) zum dritten Mal in Folge im Riu Palace Maspalomas. Erfreulicherweise wurde uns mitgeteilt, dass die große weiße Lady am Ende von Playa del Ingles im Frühsommer 2020 totalrenoviert werden soll.

Ich muss sagen:
Zeit wird's! So gerne ich das RIU Hotel, die Aussicht und alle Facetten der Anlage mag, so sehr ist sie doch in die Jahre gekommen. Trotz der letzten Renovierung 2003 wirkt alles irgendwie so 1990er. Der Fußboden war mittlerweile doch arg abgelaufen, die Badezimmer hatten viele gesprungene Fliesen und an einigen Stellen wäre ein Makeover doch dringend notwendig.

Also haben wir unseren Lieblingskellner Olegario gefragt, der uns auf 2020 verwiesen hat. Der Hotelchef hat uns dies an der Rezeption auch nochmals bestätigt.

Ich freue mich, denn das Riu Palace Maspalomas ist doch eines mit der insgesamt besten Lage und dem traumhaften Dünenblick. Warten wir also auf 2020, was Riu aus der Anlage macht und ob sie es schaffen, den Charme der guten alten Zeit ins Jahr 2020 zu überführen.
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo lozucchero,

RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 11.07.2018, 16:19    RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

Guten Tag,

danke für Ihren ersten Eintrag. Wir haben Ihnen über das Forum eine Mail ( i.S. Vorstellung ) zugestellt. Nachrichten, oben links neben Login / Logout. Wäre noch toll.

Weiterhin würden wir uns üben einen aktuellen Erfahrungsbericht zum RIU Palace Maspalomas frühen. Ihr Urlaub dort scheint ja noch nicht lange her zu sein. Leider wird dies immer " vergessen ". Ein Forum lebt von Berichten! Wenn, dann bitte einen neuen Thread eröffnen und nicht hier anhängen!

Schauen wir mal, was umgesetzt wird.

Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
4x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 11.07.2018, 17:19    RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

lozucchero hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr ( 2018 ) zum dritten Mal in Folge im Riu Palace Maspalomas. Erfreulicherweise wurde uns mitgeteilt, dass die große weiße Lady am Ende von Playa del Ingles im Frühsommer 2020 totalrenoviert werden soll.

Ich muss sagen:
Zeit wird's! So gerne ich das RIU Hotel, die Aussicht und alle Facetten der Anlage mag, so sehr ist sie doch in die Jahre gekommen. Trotz der letzten Renovierung 2003 wirkt alles irgendwie so 1990er. Der Fußboden war mittlerweile doch arg abgelaufen, die Badezimmer hatten viele gesprungene Fliesen und an einigen Stellen wäre ein Makeover doch dringend notwendig.

Also haben wir unseren Lieblingskellner Olegario gefragt, der uns auf 2020 verwiesen hat. Der Hotelchef hat uns dies an der Rezeption auch nochmals bestätigt.

Ich freue mich, denn das Riu Palace Maspalomas ist doch eines mit der insgesamt besten Lage und dem traumhaften Dünenblick. Warten wir also auf 2020, was Riu aus der Anlage macht und ob sie es schaffen, den Charme der guten alten Zeit ins Jahr 2020 zu überführen.


Ja, 2020 steht bereits seit einiger Zeit fest. Und es stimmt, es wird auch Zeit mit der Renovierung. Es wird aus meiner Sicht wohl ähnlich werden wie das RIU Palace Meloneras.
4x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 28.09.2018, 11:30    RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

Guten Morgen,

es gibt aktuell ( 28.09.18 ) einen Bericht nach der umfassenden Renovierung des RIU Palace Oasis und der Eröffnung am 21. September 2018.

In dem Bericht heißt es weiter, dass jetzt nur noch 2 der 8 RIU Hotels auf Gran Canaria renoviert werden müssen. Auf der " ToDo-Liste " stehe auch das RIU Palace Maspalomas.

Ergo - kann man davon ausgehen, dass es bald dort los geht. In dem genannten Bericht steht jetzt explizit kein Datum, könnte dann aber passen mit 2020 oder so?!

Mc Logo Razz
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 13.08.2019, 06:35    RIU Palace Maspalomas - Renovierung ab Mai 2020

Guten Morgen,

es gibt Hinweise, dass die Renovierung erneut verschoben wurde, auf jetzt Ende 2022 / Anfang 2023.

Siehe hier den Eintrag:

http://www.riu-check.de/riu-palace-maspalomas-erst-2022-2023-renovierung-t7799.html

Antworten bitte dann nur in dem " neuen Thread " - Danke.

Lawine Confused
E-Mail senden
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Maspalomas Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 17:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ... Lawine RIU Palace Maspalomas 0 17.07.2008, 20:56
Keine neuen Beiträge Liste mit Aufstellung aller Riu Hotel... hecki RIU News-Infos über / bei RIU 7 09.06.2021, 11:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 12:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6489 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 41 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 80 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 87 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 345 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©