harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Neues Restaurant nach Umbau.
Splash-Park
Bad nach der Renovierung, Waschbecken, im Hintergrund - über den Spiegel - die neue Dusche.
Breiter Sandstrand Insel Djerba / Tunesien
RIU Palace Buffet


harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harryjack
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 20.01.2018
Beiträge: 1

Status: Offline

 20.01.2018, 12:00    harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum

Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf. Bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen.

Ich interessiere mich sehr für Eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um Euch besser kennen zu lernen, möchte ich gerne mehr über Euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub? Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne Eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen? Hört sich doch sehr vielversprechend an!

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo harryjack,

harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.01.2018, 12:15    harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum

Hallo harryjack,

danke für Deine Anmeldung. Razz

a)
Ich habe die Vorstellung in die richtige Kategorie verschoben! Bei RIU - Infos war dies nicht richtig, war aber kein Problem.

b)
Was natürlich hier gar nicht geht ist, dass man direkt mal 20 " Werbelinks " zu irgendwelchen Firmen, Webseiten etc. einstellt. Dies ist hier absolut nicht erwünscht und auch verboten. Wir haben alle Links gelöscht. Wir bitten dies auch zu unterlassen!

c)
Ich melde mich gleich nochmals mit Hinweisen zum Forum.

d)
Danke für eine ( nochmalige ) Rückmeldung hier im Forum!

Gruß
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.01.2018, 13:42, insgesamt 8-mal bearbeitet
E-Mail senden
5x
RRatlos
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 09.09.2015
Beiträge: 1141

Status: Offline

 20.01.2018, 12:33    harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum

Willkommen, Exclamation

mal gespannt was so kommt von Dir hier im Forum? Du schreibst, dass Du zunächst nur im Stillen mitlesen willst! Mmmhhh Crying or Very sad

Da bin ich
RRatlos Shocked
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 20.01.2018, 12:36    harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum

Hallo harryjack,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt, wobei dieser in der falschen Kategorie war.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

Das Einstellen von Links ist nicht gestattet, ggfls. mal hin und wieder auf Nachfrage.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
4x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1615
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 20.01.2018, 13:11    harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum

harryjack hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,
... Um Euch besser kennen zu lernen, möchte ich gerne mehr über Euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub? .... Liebe Grüße aus Düsseldorf, Tom


Mmmmhh - komisch! Was will er über uns - mehr - erfahren?

Mc Logo Crying or Very sad
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6866
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 22.01.2018, 13:44    harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum

Tag,

ja komisch ist das schon. Ich ( wir ) denken, dass da auch nix mehr kommt nach der Löschung der 20 Werbelinks! Wollte wohl nur die Werbelinks unterbringen!

Das war`s dazu! Habe den Account mal gesperrt!
Lawine Crying or Very sad
E-Mail senden
2x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1352
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 22.01.2018, 13:56    harryjack -- Meine Vorstellung in diesem Forum

Genau,

da wird auch nix mehr kommen. Habe mal geschaut, da gibt es im www. etliche Einträge mit dem " Nickname ". Immer der gleiche Text und so ca. 20 Links über Teneriffa ua. In einem Gesundheitsforum und Pferdeforum!

Tschöööö
Karina Mad
2x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 10:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie Roadjet (Fernbusse) an... Lawine Roadjet 0 08.08.2020, 14:00
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 12:02
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 642 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3921 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 30 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 46 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 114 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6755 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 52 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 119 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©