Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
iser Mitglied

Status: Offline
|
01.09.2017, 13:03 RIU Palace Meloneras Resort - Schrankgröße Supierior Zimmer |
|
|
Hallo Leute!
Ich habe eine dumme Frage:
Wir haben das Hotel - RIU Palace Meloneras Resort - für Juni 2018 gebucht und zwar dieses Zimmer " Supierior Zimmer " ( Gartenblick ). Da wir für 4 Wochen dort sind, müssen wir ja mehr Klamotten mitnehmen ( sagt meine Gattin ). Weiß jemand, ob die Schränke dort genügend groß sind? Auf keinen Bild, auch nicht bei Bewertungen sieht man diese Schränke!
Es wäre nett wenn jemand dazu was sagen könnte!
Viele Grüsse aus Franken
Harry
|
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
01.09.2017, 13:21 RIU Palace Meloneras Resort - Schrankgröße Supierior Zimmer |
|
|
Hallo @Iser,
danke für Deine Anmeldung hier im RIU Check Forum. Es gibt keine " dummen " Fragen. Wir gehen mal davon aus, dass sich einige Mitglieder an die Größe der Schränke erinnern und auch was dazu schreiben.
Du hast auch noch eine automatische Mail iS " Vorstellung der Mitglieder " erhalten. Interne Mail ( oben > links neben login / logout > 1 neue Nachricht ).
Wäre toll, wenn Du / Ihr Euch noch kurz vorstellen könntet.
Ansonsten schöne Zeit hier im Forum!
Grüße - Lawine ( Webmaster )
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
01.09.2017, 13:33 RIU Palace Meloneras Resort - Schrankgröße Supierior Zimmer |
|
|
Hi Iser,
interessante - aber nicht dumme Frage! Kann jetzt speziell zum RIU Palace Meloneras Resort und der dortigen Schrankgröße nix sagen, da ich selbst noch nicht dort war. Ich kenne das RIU Hotel ( RIU Gran Canaria ) daneben. Das RIU Palace Meloneras Resort ist auf jeden Fall ein tolle Wahl. Ihr werdet begeistert sein.
Bei der Fluggesellschaft hat man ja nur 20 Kilogramm pro Person, gelegentlich z.B. bei Niki auch mal 23 Kilogramm pro Person. Überschreitet Ihr das Gewicht, langt die Fluggesellschaft gleich mal richtig zu! Dies ist natürlich auch zu bedenken!
Man kann in RIU Hotels mit einem Wäschebeutel ( liegt immer in den Zimmern aus, auch mit einer Preistabelle ) ab und zu was waschen lassen! Das wäre doch auch eine Möglichkeit oder?
Gruß Angela
|
|
|
|
 |
iser Mitglied

|
01.09.2017, 15:19 RIU Palace Meloneras Resort - Schrankgröße Supierior Zimmer |
|
|
Hallo Angela!
Danke für Deine Antwort, es wird schon klappen. Wir fliegen übrigens mit Germania, da kann man ab 28 Tage 30 Kilogramm mitnehmen.
Harry
|
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
01.09.2017, 15:51 RIU Palace Meloneras Resort - Schrankgröße Supierior Zimmer |
|
|
Hi @Iser,
aaahhh ... wieder was gelernt mit den 30 Kilo bei über 28 Tagen!
Danke - Angela
|
|
|
|
 |
Vielflieger Mitglied

|
01.09.2017, 20:04 RIU Palace Meloneras Resort - Schrankgröße Supierior Zimmer |
|
|
Hallo Iser,
ich habe mal ein Bild des Schrankes aus dem Superior Zimmer beigefügt. Sehr groß ist er nicht. Eher sogar kleiner als ein Standardschrank.
Es gibt noch ein kleines Sideboard unter dem Fernseher wo man gut T-Shirts, Socken und Unterwäsche verstauen kann.
4 Wochen ... hmm. .. also für Deine Frau alleine wird der Platz wohl reichen Aber wenn ihr optmiert wird es schon irgendwie klappen. Dafür hat man ein großes Badezimmer und mehr Platz zum bewegen im Zimmer.
Versucht ein Zimmer NICHT mit dem Eingang zur Poolseite zu bekommen. Sonst müsst ihr immer mitten durch die dort liegenden Gäste, was wir damals sehr unangenehm fanden, wenn wir mit den Einkäufen oder nach einer Wanderung mit Rucksack und Co. in unser Zimmer wollten. Aber vielleicht stört euch das ja nicht.
VG
Vielflieger
|
|
|
|
 |
iser Mitglied

|
01.09.2017, 20:21 RIU Palace Meloneras Resort - Schrankgröße Supierior Zimmer |
|
|
Danke für die Antwort und die Bilder!
Ohjeh, ich glaube ich muss meine Frau bremsen oder ich nehme halt dann nur eine lange Hose mit. Das mit dem Eingang ist ein guter Tip, das würde mir auch nicht gefallen da durch zu müssen.
Harry
|
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
03.09.2017, 13:52 RIU Palace Meloneras Resort - Schrankgröße Supierior Zimmer |
|
|
Tag,
wie @Vielflieger schon schreibt die " Kleinwäsche " in das Sideboard, der Rest an Kleider und Hosen in den Schrank! Sollte doch passen!
pink-lady
|
|
|
|
 |