Hullhill -- Moinsen RIU - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Hullhill -- Moinsen RIU -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Musterzimmer 1 Haupthaus, Couch am Balkon
Neue Barkarten in RIU Palace - Kategorie bei Halbpension. Gesehen im RIU Palace Maspalomas.
Begehbare Dusche
Lobby
Bildliche Darstellung der Neubauten im RIU Resort ( RIU Palace Macao / RIU Bambu ).


Hullhill -- Moinsen RIU

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hullhill
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 29.07.2017
Beiträge: 2

Status: Offline

 29.07.2017, 16:18    Hullhill -- Moinsen RIU

Moin moin,

nachdem wir im vergangenen Jahr das erste mal Urlaub in einem RIU Hotel und in diesem Jahr bereits zwei weitere Wochen in einem anderen Hotel der Kette verbracht haben, bin ich über dieses Forum im Netz gestolpert.

Ich hoffe durch dieses Forum Eindrücke und künftige Entscheidungen über andere Urlaubsorte in Erfahrung bringen zu können.

Es lebe der feine Sandstrand und die blaue See!

Hullhill
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Hullhill,

Hullhill -- Moinsen RIU
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 29.07.2017, 16:23    Hullhill -- Moinsen RIU

Hallo Hullhill,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels oder auch andere Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten. .

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
5x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1286
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 29.07.2017, 16:27    Hullhill -- Moinsen RIU

Hi,

sagt man Hummel Hummel auf Moin Moin - oder so?

Willkommen im RIU Forum. Wo habt ihr denn die RIU Urlaube verbracht?
Könntest Du / Ihr dazu noch jeweils einen Erfahrungsbericht aus Deiner Sicht zum besuchten RIU Hotel einstellen? Nicht nur Infos sammeln - auch eigene Berichte einstellen, dass andere auch Infos sammeln können!

Schauen wir mal?

LeoX Very Happy
5x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 30.07.2017, 09:07    Hullhill -- Moinsen RIU

Servus

und willkommen im RIU Forum.
Was bedeutet das Wort " Moinsen " in Deinem Titel? Habe ich so noch nie gehört oder gelesen.

Grüße
pink-lady
4x
Hullhill
Mitglied
Mitglied



Alter: 68
Anmeldedatum: 29.07.2017
Beiträge: 2

Status: Offline

 30.07.2017, 15:10    Hullhill -- Moinsen RIU

Hi LeoX, hi pink-lady,

zur Erklärung, moin moin kommt aus dem hohen Norden und bedeutet frei übersetzt
" angenehm, gut, schön ". Wird als Gruß genutzt, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit und genauso erwidert. Moinsen ist nicht anderes als eine abgekürzte Version.

Im vergangenen Jahr waren wir zu Gast im RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura. In diesem Jahr war es das Hotel RIU Palace Oasis auf Grand Canaria.

In ein paar Wochen sind wir noch einmal im erstgenannten Hotel. Da ja wie bereits in anderen Berichten erwähnt, verdichten sich ja die Gerüchte über Abriss, Komplettrenovierungen usw. über diese beiden Anlagen.

Sollten wir etwas neues spuchreifes in Erfahrung bringen, werde ich natürlich darüber berichten.

Gruß
Hullhill
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1286
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 30.07.2017, 15:52    Hullhill -- Moinsen RIU

Tag,

danke für die Erklärung / Erklärungen zu Moin Moin ua!

IS. eigene Erfahrungsberichte heißt das wohl ..ergo .. nee es kommen keine eigenen Berichte, ich verlasse mich auf die anderen! Schade Sad

LeoX Crying or Very sad
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 31.07.2017, 09:11    Hullhill -- Moinsen RIU

Tag,

auch von mir noch ein herzliches willkommen im RIU Check Forum. Ist natürlich sehr schade, dass Sie hier NUR Infos sammeln wollen. Ein Forum lebt von den Beiträgen / Erfahrungsberichten der Mitglieder.

Wenn man selbst keine Infos einstellt und wartet nur bis andere was einstellen, so ist das sehr schade! Kann man aber nix machen!

Schöne Zeit hier im Forum
Angela Surprised
1x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©