RIU Palace Macao - DomRep - gibt es Mücken im April? - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum

RIU Palace Macao  - DomRep  - gibt es Mücken im April? -  RIU Palace Macao | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Und die Damen und Herren vom Rundfunk sind auch vorbereitet
Queso de cabra con calabac, Ziegenkäse, ein Klacks Marmelade, Zucchini, Balsamico.
Eine tolles Bauwerk am Ufer eines der 7 - Seen. Rundfahrt um den Wannsee.
Pool am Morgen.
Toilette

RIU Palace Macao - DomRep - gibt es Mücken im April?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haix1988
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

15.02.2017, 11:31    RIU Palace Macao - DomRep - gibt es Mücken im April?

Hi Leute,

da meine Frau und ich dieses Jahr im April ( 2017 ) zum ersten mal in die DomRep. fliegen, wollte ich euch mal fragen, wie es Mitte April mit Mücken im und um das Hotel ausschaut.

Und welches Mückenmittel hilft wirklich?

Danke schon mal
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Haix1988,

RIU Palace Macao - DomRep - gibt es Mücken im April?
blauer florian
Mitglied
Mitglied

15.02.2017, 13:22    RIU Palace Macao - DomRep - gibt es Mücken im April?

@Haix1988

Wir sind seit Jahren immer im Mai dort, entweder Riu Palace Macao, oder im Nachbarhotel Riu Palace Bavaro und hatten noch nie Probleme mit Mücken, also meiner Meinung nach braucht Ihr Euch deshalb keine Sorgen zu machen und falls es ein Mückenproblem geben sollte, würde ich dort vor Ort etwas kaufen. Cool

Übrigens, wir werden auch dieses Jahr wieder im Mai im RIU Palace Macao sein.
Freut Euch, dort ist es herrlich.

Viele Grüsse,
blauer florian
3x
Yvette
Mitglied
Mitglied

15.02.2017, 23:40    RIU Palace Macao - DomRep - gibt es Mücken im April?

Hallo,

ich möchte ergänzend berichten, dass wir im RIU Palace Punta Cana durchaus schon mal Moskitos ( summen wie Schnaken ) im Zimmer hatten und diese Plagegeister mit Handtuchwurfgeschossen an die Wände mit Erfolg bekämpften. Dieses war aber im Februar, da wir grundsätzlich in der Winterzeit dorthin reisen.

Aber wenn vermehrt Mücken in der Hotelanlage auftauchten, dann rückte sehr früh morgens ein im Gesicht vermummter Gärtner aus, der ein nicht sehr wohlriechendes Bekämpfungsmittel hauptsächlich in die Hecken sprühte. Dieses Sprühgeräusch am Morgen haben wir in sämtlichen Hotels am Bavaro- und Arena Gorda-Strand ab und zu gehört. Nicht permanent, nur wenige Male.

Da m.W. der Februar der Monat mit der höchsten Luftfeuchtigkeit ist, wird es Mücken im April eher selten geben. Auf keinen Fall muss man sich Gedanken machen, da kann ich sehr beruhigen. Very Happy

Liebe Grüße vom Traumstrand
Yvette

PS:
Autan-Spray habe ich egal wohin wir reisen immer im Reisegepäck.
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

17.02.2017, 12:16    

Hallo,

ich ( Webmaster ) sage mal Danke für Eure Antworten!

Lawine Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 19.02.2017, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
2x
Pauschal
Mitglied
Mitglied

19.02.2017, 16:12    

Tag,

genau Autan-Spray oder so, sollte man immer dabei haben!
Ob das @Haix1988 auch schon gelesen hat?

Pauschal
1x
Haix1988
Mitglied
Mitglied

20.02.2017, 08:16    

Hallo,

sorry für die späte Reaktion! War die letzten Tage sehr mit unserem Hausbauvorhaben und der Arbeit ausgelastet.
Vielen Dank für die Antworten. Wir werden es dann einfach drauf ankommen lassen und uns, falls nötig, vor Ort etwas kaufen.
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 0 27.08.2010, 18:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Costa del Sol / Andalusien - neu ... Lawine RIU Costa del Sol 0 14.06.2016, 15:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Paderborn / Lippstadt, TUI startet Som... Paderborn / Lippstadt (PAD) 1 25 17.05.2025
Luxemburg - LuxAir klagt gegen Lufthansa wegen I... ITA Airways 1 30 17.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 210 6993 17.05.2025
Hotel Berlin Köpenick by Leonardo - ab 2025 Umba... Leonardo - Hotels 1 300 16.05.2025
Neue Kategorie Kuwait Airways bei Fluglinien akt... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 25 16.05.2025
TUI Blue - Berawa Hotel & Villas / Bali - 2025 e... TUI Blue - Hotels 0 36 16.05.2025
Kuwait Airways hat 1. Airbus A321 Neo erhalten -... Kuwait Airways 0 33 15.05.2025
WizzAir baut am Flughafen Nürnberg weiter aus, 1... WizzAir 0 51 15.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©