WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos? - RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotels Forum

WLAN an der  Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos? -  RIU Oliva Beach Resort | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Bravo - Getränkekarte + Preise für die Minibar im Zimmer. Trotz all inclusive Service sind die Minibar - Getränke kostenpflichtig. Man muss diese auch separat an der Rezeption bestellen. Nach einer Weile werden diese Getränke dann von einem Kellner auf`s Zimmer geliefert.
Baustelle Ende Dezember 2010
Bild 17, Garten RIU Palace Zanzibar.
Karnevalsumzug in Funchal.
Der Pool im Park in der hinteren linken Ecke nahe des Busbahnhofes.


WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bffan43
Mitglied
Mitglied



Alter: 81
Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Kerpen
Status: Offline

 17.02.2016, 10:52    WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos?

Hallo,

wir waren schon öfter im RIU Oliva Beach Resort und jedesmal war das WLAN an der Rezeption kostenlos. Im Katalog steht jetzt aber kostenpflichtig.

Ist das wirklich so? Wenn ja, müßte ich vorsorgen, bevor wir im März 2016 wieder hinfliegen.

Danke
bffan43
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo bffan43,

WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos?
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1341
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 17.02.2016, 11:21    WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos?

Hallo @bffan43,

selbst dort war ich noch nicht, kann daher nichts zur Sache vor Ort sagen. Schaut man auf der Webseite von RIU zu dem RIU Oliva Beach Resort nach, so steht dort:

Internetraum vorhanden, gegen Gebühr.
WLAN-Bereiche, gegen Gebühr.

Ob es in den letzten Jahren dort anders war, weiß ich auch nicht!

LG SarahH Razz
3x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1616
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 17.02.2016, 12:29    WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos?

Hi,

ne Frage, was muss man da " vorsorgen "? In der Regel bekommt man in den Hotels an einem Automaten nach Bezahlung einen Code ausgedruckt, mit dem man sich einwählen kann.

Mc Logo Wink
2x
Loulou
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 1

Status: Offline

 17.02.2016, 16:21    WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos?

Hallo @bffan43,

im Riu Oliva Beach Resort ist das WLAN seit 2013 kostenpflichtig. Die Kosten betragen jetzt für 1 Std. 2 Euro und ist in der Lobby wie vorher zu nutzen.

Leider sind die Verbindungen im WLAN nicht besser geworden. Ich würde Ihnen raten eine Simkarte von Orange ( gilt in überall in Spanien ) in Corralejo kaufen. Die gibt es in der Altstadt Corralejo gegenüber der Shelltankstelle.

Sie kostet mit Simkarte und 1GB Daten einmalig 20 Euro und kann mit 1-2-3 GB wieder aufgeladen werden. Ich habe meine Karte 2015 / 16 ( Angebot ) 3GB für 15 Euro aufgeladen.

M.f.G. Loulou Laughing Laughing
3x
bffan43
Mitglied
Mitglied



Alter: 81
Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Kerpen
Status: Offline

 18.02.2016, 18:13    WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos?

Danke allen Antwortern.

Mit vorsorgen meinte ich schon, hier eine spanische Simkarte zu kaufen. Jetzt lasse ich es darauf ankommen, denn im Jahr 2015 war es noch kostenlos. Wenn nicht werde ich den Tipp von Loulou befolgen und mir vor Ort eine Simkarte kaufen.
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6891
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 18.02.2016, 18:28    WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos?

Hi,

nach Deiner / Eurer Rückkehr aus dem Urlaub würden wir uns über einen eigenständigen Erfahrungsbericht zum RIU Oliva Beach Resort freuen.

Auch eine kurze Ergänzung hier in diesem Beitrag - zum WLAN - wäre toll.

Danke
Webmaster Lawine Razz
E-Mail senden
1x
bffan43
Mitglied
Mitglied



Alter: 81
Anmeldedatum: 06.01.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Kerpen
Status: Offline

 24.03.2016, 18:15    WLAN an der Rezeption im RIU Oliva Beach kostenlos?

Das WLAN im RIU Oliva Beach ist kostenpflichtig.

Minimal muss man eine Stunde kaufen, die leider nicht splittbar ist. Da, wahrscheinlich wegen der Kosten, deutlich weniger Leute in der Lobby sitzen, ist die Qualität eigentlich ausreichend. Nur ein Skype - Versuch mit unserer Enkelin war nicht sehr erfolgreich.

Der Orange-Shop gegenüber der Shell-Tankstelle ist geschlossen. Liquidation Total!
2x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Fuerteventura -> RIU Oliva Beach Resort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 20:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Miami Beach im Sonnenstaat ... Lawine RIU Plaza Miami Beach 0 19.05.2008, 19:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. TUI - RIU Oliva Beach Resort = TUI Ki... Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 30.11.2021, 12:30
Keine neuen Beiträge WLAN im RIU Waikiki - kostenlos oder ... Gast Ehemalige RIU Hotels 3 27.10.2014, 15:32
Keine neuen Beiträge Am Flughafen Erfurt / Weimar jetzt WL... Traum Flughafen - Infos 0 07.08.2015, 15:20


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Flüge zum Flughafen London-Gatwick, En... Lufthansa 0 25 07.05.2024
Neue RIU Aktion - Summersale - 20% Rabatt - Mail... RIU News-Infos über / bei RIU 0 36 07.05.2024
Einführungsbericht RIU Palace Aquarelle fertig 0... RIU Palace Aquarelle 5 96 07.05.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 33 1335 07.05.2024
Lufthansa Flieger, Landung Stuttgart statt Frank... Lufthansa 0 19 07.05.2024
British Airways bestellt neue Airbus - Flugzeuge... British Airways 0 39 07.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 179 7757 07.05.2024
Flughafen Hamburg HAM - Gepäckanlage defekt, 05.... Hamburg (HAM) 6 146 06.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©