Zieht sich TUI und RIU von Lanzarote zurück? - RIU Paraiso Lanzarote | RIU Hotels Forum

Zieht sich TUI und  RIU von Lanzarote zurück? -  RIU Paraiso Lanzarote | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Anlage
Pool mit kleinem Garten.
Hoteleinfahrt - Anfahrt
Alter Türbereich im Nebenbau Zimmer 167. Alte Tür, Bereich mit dunklem Holz ( vor Renovierung 2015 ).
Delphin Show

Zieht sich TUI und RIU von Lanzarote zurück?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Lanzarote -> RIU Paraiso Lanzarote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lang_weiden
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

15.09.2015, 13:18    Zieht sich TUI und RIU von Lanzarote zurück?

Ich fliege nun schon seit vielen Jahren nach Lanzarote, früher vornehmlich mit der
TUI. In der letzten Zeit ist mir allerdings aufgefallen, dass sich die TUI immer mehr
aus Lanzarote zurückzieht.

Zum einen wurden die RIU-Hotels RIU Playa Blanca und RIU Olivina verkauft ( letzt-
genanntes gehört jetzt zum Iberostar-Konzern ), zum anderen die Flugkapazitäten
deutlich reduziert.

Kann mich noch daran erinnern, wie viele Hapag-Lloyd- / Hapagfly- / TUIfly - Flugzeuge
nach Arrecife / Lanzarote gingen. Dieses Jahr am Sonntag, dem einzigen Tag der TUI,
gerade mal 3x aus ganz Deutschland.

Ich frage mich, wie lange man noch am RIU Paraiso Lanzarote Resort festhält,
zumal die Bewertungen in der letzten Zeit, sowohl bei HC als auch TriVisor nur runter
gehen und es das einzige Hotel der TUI - Eigenmarken auf der Insel ist.

Ich selbst war gerade im OLE Olivina. Bin froh zu sehen, wie viel sich innerhalb
der Zeit, in der Iberostar das Regiment übernommen hat geändert hat und sich
immer noch ändert.

Vielleicht weiß jemand mehr über die Zukunft vom RIU Paraiso Lanzarote
Resort auf Lanzarote?
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo lang_weiden,

Zieht sich TUI und RIU von Lanzarote zurück?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Lanzarote -> RIU Paraiso Lanzarote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Paraiso Lanzarote - RIU Hotelanla... Lawine RIU Paraiso Lanzarote 0 15.05.2008, 20:51
Keine neuen Beiträge RIU zieht sich zum 30.03.2018 aus der... riuoliva Ehemalige RIU Hotels 7 03.03.2018, 11:01
Keine neuen Beiträge Kreuzfahrtreederei MSC zieht die Armo... Traum MSC (Flotte) 0 20.03.2018, 10:33
Keine neuen Beiträge Lufthansa zieht sich von Düsseldorf (... TaminaH Lufthansa 1 23.08.2018, 18:37
Keine neuen Beiträge RIU zieht Antrag zur Renovierung RIU ... Angela RIU Oliva Beach Resort 4 06.03.2022, 11:09

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Paderborn / Lippstadt, TUI startet Som... Paderborn / Lippstadt (PAD) 1 25 17.05.2025
Luxemburg - LuxAir klagt gegen Lufthansa wegen I... ITA Airways 1 30 17.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 210 6993 17.05.2025
Hotel Berlin Köpenick by Leonardo - ab 2025 Umba... Leonardo - Hotels 1 300 16.05.2025
Neue Kategorie Kuwait Airways bei Fluglinien akt... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 25 16.05.2025
TUI Blue - Berawa Hotel & Villas / Bali - 2025 e... TUI Blue - Hotels 0 36 16.05.2025
Kuwait Airways hat 1. Airbus A321 Neo erhalten -... Kuwait Airways 0 33 15.05.2025
WizzAir baut am Flughafen Nürnberg weiter aus, 1... WizzAir 0 51 15.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©