RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Anlage
modern room Badezimmer
der Loro Parque hat ein neues zweistöckiges picobello Parkhaus
Snacks aus der X-Lounge
weihnachtlich !


RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 21.03.2015, 15:52    RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison

Hallo,

nachdem sich bei den RIU Hotels in letzter Zeit doch einiges geändert hat - neue Palace Hotels, Aufgabe verschiedener Hotels, neue Inseln und Regionen - habe ich eine neue RIU Class Classic Punktetabelle erstellt. Kuba habe ich auch rausgenommen.

RIU Class wurde von mir zweimal angeschrieben. Die Antwort lautete immer, die Tabelle werde demnächst berichtigt. Außerdem könnte man ja den Punktesimulator nehmen.

Es gibt noch Unstimmigkeiten bei der Hoch- und Nebensaison in Panama. Die Tabelle ist natürlich ohne Gewähr.

Gruß
hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo hecki,

RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.03.2015, 16:04    RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison

Hallo hecki,

auf diesem Wege DANKE für die tolle Tabelle. Das ist wirklich mehr als perfekt. Ich habe Deinen Beitrag direkt auf " wichtig " getellt, somit ist dann auch gewährleistet, dass der Beitrag in der Kategorie immer mit oben steht


Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 04.05.2015, 12:00    RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison

Hallo,

RiuClass hat nun unter Vorteile - Sammeln von Punkten - eine neue Tabelle eingestellt. Es werden jetzt auch die RIU Plaza Hotels angezeigt. Ob alles richtig ist, bezweifle ich noch.

In Andalusien - Portugal - Madeira gibt es zur Zeit kein 3*** Hotel. Bei den Saisonzeiten wird Mauritius vom 16.05. bis 14.01. als Nebensaison eingestuft. Im Punktesimulator gibt es ab 01.11. bereits 37 Punkte, also HS.

Vielleicht kommen doch noch einige Berichtigungen. Meine eigene Punktetabelle habe ich berichtigt, werde diese aber erst hochladen, wenn sich in nächster Zeit nichts mehr ändert.

Gruß hecki
4x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 25.05.2015, 10:39    RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison

Hallo,

habe nun von RiuClass eine Antwort über die Saisonzeiten von Mauritius bekommen. HS vom 01.11.- 30.04. und NS vom 01.05. - 31.10.

Für Berlin gelten laut Punktesimulator die gleichen Zeiten. Ich habe die RiuClass Classic Punktetabelle nun berichtigt.

Noch einen schönen Pfingstmontag
Gruß hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

3x
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 554
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 24.01.2016, 15:48    RIU Class Classic Punktetabelle - neu - Haupt- / Nebensaison

Hallo,
da jetzt noch Asien mit Sri Lanka dazugekommen ist, habe ich die Riu Class Classic Punktetabelle berichtigt. Lt. Punktesimulator gibt es für das 5* Hotel Sri Lanka in der Hauptsaison 40 und in der Nebensaisson 28 Punkte. Außerdem stimmen die Saisonzeiten von Panama in der Riu Tabelle immer noch nicht.

Das Riu Plaza hat andere Zeiten wie das Riu Playa Blanca.

Schönen Sonntagnachmittag
hecki

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Keine neuen Beiträge Wo finde ich die RIU Punktetabelle roland.mattke Allgemeines zu den RIU Class Karten 2 21.08.2016, 08:56
Keine neuen Beiträge RIU Concordia wird in der Nebensaison... Ritzel RIU Concordia 3 01.11.2019, 18:05


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©