RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet! - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum

RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet! -  RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Orca Show ( Wale )  im Loro Park
Bild 61, Abendessen Fisch - Station.
Terrasse mit Kanone
Warteschlangen in Richtung Speisesaal.
Puerto de La Cruz und der Teide. Anfahrt über Autobahn vom Süden und kleiner Abstecher in ein Bergdorf


RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1850
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.02.2015, 16:28    RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet!

Tag,

hatte grade was gesucht auf der RIU Webseite, da habe ich festgestellt, dass die wohl seit heute die Startseite bei www.riu.com etwas " umgebaut " haben. Ganz unten ist jetzt alles untereinander aufgereiht

RIU Weddings
RIU Plaza
RIU Class
RIU Groups

.... mmmhhh und alles so mit schwarzem Hintergrund. Gefällt mir nicht!

Mona Crying or Very sad

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Mona,

RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet!
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 84
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 23.02.2015, 17:24    RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet!

Hallo Mona,

ich habe das eben auch mal angesehen; aber ob da was geändert wurde könnte ich jetzt nicht mal sagen, denn auf diese Seite gehe ich eigentlich so gut wie nie ( ich starte immer gleich auf die Riu Class Seite ), ob das nach der Änderung weniger gefällt oder nicht, keine Meinung. Sad

Gruß
blauer florian
5x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1451
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 23.02.2015, 17:37    RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet!

Hi, Crying or Very sad

definitiv wurde da heute was geändert. Ich war gestern zufällig auf der Hauptseite, da sah das noch anders aus. Die oben aufgezählten Punkte waren nebeneinander aufgeführt ... jetzt alles untereinander und sooooooooo in die Länge gezogen mit den anderen Punkten .. dazu noch zum Teil überschrieben und schwarz .. ist doch keine Farbe für eine " Urlaubsseite ". Da müssen schöne Farben her, dass Urlaubsstimmung aufkommen kann ( schwarz = Trauer ).

@blauer florian
Dann musst du dir die RIU Class Seite aber gespeichert haben, sonst kommst du ja NUR automatisch auf die Hauptseite - oder?

LG Ritzel
4x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 23.02.2015, 20:01    RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet!

Guten Abend,

also bei mir ist das auch mit " dem untereinander ". Ich bin mir aber fast sicher, dass das ein derzeitiger Programmierungsfehler auf der Startseite ist. Klickt man auf der RIU Seite mal rum ( hin und her ) so sieht man, dass es auf machen Seiten nicht so ist und auch nichts überschrieben ist. Da ist auch ne schöne Ordnung drin.

Denke die Programmierer werden das bald selbst sehen und alles wieder ins richtige Bild setzen!
Abwarten - schauen wir mal! Ich schaue mal die Tage wieder danach, ob ich nicht recht hatte!

Schönen Abend
SarahH Razz
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 23.02.2015, 20:38    RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet!

Hi Leute,

ich bin es nochmals! Hier ist mal ein Bild, wie die Seite wohl richtig aussehen soll. Der " Fehler " mit dem untereinander / überlappend etc. ist eigentlich nur auf der Startseite. Die werden das bald selbst merken!

LG SarahH

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

2x
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1282

Status: Offline

 23.02.2015, 20:44    RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet!

Wow .... ja die Programmierer Exclamation

2x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 24.02.2015, 14:01    RIU hat ihre Website - Startseite - etwas umgestaltet!

Hi Leute,

na ... was habe ich gesagt. Die haben den Fehler bemerkt und jetzt ist alles ok. Wenn es bei Euch doch noch verschoben ist, drückt mal F5 ( Aktualierung ) dann sollte es passen!

Die Einteilung ist jetzt auch etwas geändert:

RIU Adults Only Hotels
RIU Plaza Hotels
RIU Palace Hotels
RIU All inclusive Hotels

Allen mal zur Kenntnis.
SarahH Razz
1x
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Änderung auf der RIU Website iS Hotel... Hasilein Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 10.07.2016, 20:57
Keine neuen Beiträge Website - Riu Class - Meine Reservier... blauer florian Allgemeines zu den RIU Class Karten 7 24.07.2012, 15:00
Keine neuen Beiträge RIU Website - keine Informationen zu ... snappy Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 4 09.03.2018, 08:47
Keine neuen Beiträge Flughafen von Palma / Mallorca wird u... Ritzel Mallorca (PMI) 1 14.02.2013, 16:19
Keine neuen Beiträge Am Flughafen München (MUC) wird Termi... LeoX München (MUC) 0 19.11.2016, 15:50


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Kukulcan - Elite Club by RIU abgescha... RIU Palace Kukulcan 3 85 30.04.2024
RIU La Mola / Formentera Renovierung - Ende 202... RIU La Mola 0 52 30.04.2024
RIU Aktion Open10, zur Eröffnung der 2 RIU Mauri... RIU News-Infos über / bei RIU 0 64 30.04.2024
Norwegian Cruise Line neues Schiff Norwegian Aqu... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 36 30.04.2024
Royal Caribbean - Radiance of the Seas - Absage ... Royal-Caribbean (Flotte) 1 48 30.04.2024
RIU Palace Kukulcan Neuerungen im Hotel - Elite ... RIU Palace Kukulcan 7 914 30.04.2024
Erreichbarkeit des RIU Palace Kukulcan / Cancun ... RIU Palace Kukulcan 0 39 30.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 171 7087 30.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©