|
linda - neues Mitglied, treuer Riu-Fan - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
linda Mitglied

Status: Offline
|
31.01.2009, 00:18 linda - neues Mitglied, treuer Riu-Fan |
|
|
Ja ..... ein treuer Riu - Fan bin ich bisher seit vielen Jahren ... am liebsten buche ich die Palace Kategorie von Riu.
Bin sehr oft im Riu Tres Islas, weil Fuerteventura einfach schnell erreichbar ist, traumhafte Strände hat, gesundes Klima usw.
Weiterhin kenne ich viele RIU's in Mexiko, DomRep. Madeira, Gran Canaria, Teneriffa. Ich glaube, dass ich alle auf Fuerte kenne, weil ich mehrmals im Jahr dort bin.
Habe durch die Diamand bisher schon viele Vorteile geniessen können...
Also .... soweit erstmal über mich.
LG Linda |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7260 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
31.01.2009, 11:54 Hallo ... Herzlich willkommen |
|
|
Hallo .....
herzlich willkommen im RIU - Forum.
Wir feuen uns, dass Sie uns gefunden und sich angemeldet haben.
Danke für die Vorstellung.
Wir wir sehen, sind Sie ein Kenner von RIU, da Sie schon etliche RIU Hotels besucht haben. Perfekt.
Wenn es Ihnen möglich ist, wären wir über neue Berichte bei den einzelnen RIU Hotels ( beim jeweiligen RIU Hotel: Neues Thema )
sehr erfreut. Wir sind ein neues Forum und sind auf Berichte angewiesen, insbesondere bei den RIU Hotels in der Karabik und Mexiko. Hier fehlen Hotelbeschreibungen / Erfahrungswerte / Zimmer / Service ua.
Natürlich auch für die anderen RIU Hotels, insbesondere auf Fuerteventura.
Muss ja nicht gleich sein ... wie Sie Zeit und Lust haben.
Wenn Sie Diamant haben, kennen Sie sicherlich auch schon die neuen Bedingungen zu den Karten. Gerne können Sie sich in den entsprechenden Kategorien informieren.
Danke
LG Lawine |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
31.01.2009, 17:19 Hi |
|
|
Hi ...
auch ich würde mich über Berichte zu den RIU Hotels in Mexiko freuen.
Ich plane einen Mexiko - Urlaub und will auf jeden Fall mal ein RIU dort besuchen.
Daher wäre es gut, wenn Sie hier Berichte zu den jeweiligen RIU Hotels, wo Sie schon in Mexiko waren, posten würden.
Danke traum  |
|
|
|
 |
linda Mitglied

|
03.02.2009, 18:52 |
|
|
Gerne werde ich eure Fragen zu den RIu's, die ich kennengelernt habe, beantworten.
Mein Urlaub im Riu Palace Mexico liegt schon Jahre zurück .... fällt mir schwer, noch im einzelnen darüber zu berichten ..... eigentlich war alles rundum gut .... die Zimmer schön groß ..... ich kann mich daran erinnern, dass der Strand etwas steil abfiel .... aber sonst traumhaft war ..... leider war es auch sehr heiß dort ... wir haben dort auch nur eine Woche nach einer Kreuzfahrt verbracht.
In der Dom-Rep. waren wir noch einige Jahre eher, also auch schon viele Jahre her ..... dort waren wir 2 Wochen. Der Strand hat mir dort besser gefallen als in Mexico ..... dort waren wir im Riu Palace Macao.
Riu Palace Madeira haben wir letztes Jahr kennengelernt ..... leider fehlt mir als Strandliebhaber dort der Traumstrand, den ich auf Fuerte so liebe und der Service hatte leider dort auch so seine Lücken.
Auf Fuerte liegt jedes Riu an einem Traumstrand, wirklich super. Mein Lieblingshotel ist das RIU TRES .... der Service dort ist 1a und der Strand ist genauso schön, wie in der Karibik ..... nur die Palmen fehlen, aber das Klima ist erholsamer und nicht so feucht und heiß.
Ich wollte noch erwähnen, dass ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, durch Umstellung der RIU Class Bedingungen.
Werde dazu unter Riu Diamand auch noch etwas schreiben,
denn mich triffts ja genauso, auch wenn ich im Jahr 3 - 4mal im Riu Urlaub mache, kann ich meinen Status Diamand nicht halten,
unglaublich, was Riu da mit uns macht.
Soweit nochmal von mir .... wenn ihr Fragen habt .... ich antworte gern, dauert manchmal etwas .... bin leider noch kein " RIU-Rentner "
LG Linda |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7260 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
03.02.2009, 19:19 Rückantwort |
|
|
Hallo Linda,
danke nochmals. Ist natürlich kein Problem, wann Sie die Berichte einstellen. Nur keine Hast, alles hat Zeit. Passt schon !!
Wir bitten aber folgendes zu beachten:
Sollten Sie z. B. einen Bericht z.B. zum RIU Palace Macao schreiben wollen, so gehen Sie zu diesem Hotel und rufen dort das Hotel auf. Gehen dann auf " neues Thema " und schreiben dort den Bericht zum RIU Hotel.
So ist der Bericht auch beim richtigen RIU Hotel. So können Sie bei jedem RIU Hotel verfahren. Bitte in einem Bericht nicht zwischen verschiedenen RIU Hotels hin und her berichten.
Das hier - bei Vorstellung der Mitglieder - ist mal ok.
Danke und eine schöne Zeit.
Ja ... RIU hats den Kartenbesitzer schon ganz schön gegeben. :mrgreen:
LG Lawine |
|
|
|
 |
|
|
|
|