Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Welches der beiden RIU Hotels buchen ? |
RIU El Mansour in Mahida |
|
100% |
[ 3 ] |
RIU Marco Polo in Hammamet |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 3 |
|
Autor |
Nachricht |
surfer0406 Mitglied

Alter: 58 Anmeldedatum: 10.11.2012 Beiträge: 84 Wohnort: Bremen
Status: Offline
|
22.03.2014, 12:51 Urlaub Tunesien im Mai 2014 - in welches RIU Hotel? |
|
|
Moin Moin,
ich will im Mai 2014 nach Tunesien fliegen, kann mich aber zwischen zwei RIU Hotels nicht entscheiden. Ich hoffe, dass die Temperaturen im Mai schön warm sind.
Hotel RIU El Mansour in Mahida
Clubhotel RIU Marco Polo in Hammamet
Daher teste ich mal die Funktion mit der Umfrage. Vielleicht helfen mir ja einige Informationen von denen, die schon einmal dort waren.
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Bremen. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
22.03.2014, 13:11 Urlaub Tunesien im Mai 2014 - in welches RIU Hotel? |
|
|
Auch guten Tag,
wir waren vor Jahren 2 x im RIU El Mansour. War alles gut. Schöner langer Sandstrand und man konnte zu Fuß recht gut nach Mahdia rein laufen. In Mahdia gibt es einmal die Woche einen sehr großen Markt, der echt sehenswert ist. Abends kann man im Bereich um das RIU El Mansour aber nicht raus!
Das RIU Marco Polo kenne ich nicht, daher meine Stimme für das RIU El Mansour.
LG Urlauber  |
|
|
|
 |
surfer0406 Mitglied

Alter: 58 Anmeldedatum: 10.11.2012 Beiträge: 84 Wohnort: Bremen
|
22.03.2014, 13:17 Urlaub Tunesien im Mai 2014 - in welches RIU Hotel? |
|
|
Moin Moin,
die erste Antwort, vielen Dank. Langer Sandstrand klingt gut.
Warum kann man Abends nicht raus?
Gruß surfer0406 |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
22.03.2014, 13:31 Urlaub Tunesien im Mai 2014 - in welches RIU Hotel? |
|
|
Hi - nochmals
an den dortigen Hotels kann man schon raus. Weiter weg von der Hotelmeile oder rein nach Mahdia - abends - raten wir ab. Wir sind mal mit Taxi abends reingefahren und wurden in Ortsmitte abgesetzt. Es war für uns schon recht unheimlich. Wenig los auf den Strassen und Gassen, kaum Licht. Man steht als europäisches Ehepaar ( insbesondere als " blonde " Frau ) da immer unter Beobachtung! Wir sind nach 10 Minuten wieder mit dem Taxi zurück zum RIU El Mansour.
Ist mal mein Eindruck gewesen, ist aber auch schon - lass mich überlegen - mindestens 7 - 8 Jahre her. Mal sehen, was andere noch dazu schreiben.
LG
Urlauber |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
22.03.2014, 14:36 Urlaub Tunesien im Mai 2014 - in welches RIU Hotel? |
|
|
Hi @surfer0406
ich habe mal für das RIU El Mansour in Mahdia gestimmt. In diesem RIU Hotel war ich selbst aber noch nicht, aber in der Hotelmeile von Mahdia im Hotel Magic Live. Zum RIU Hotel kann ich daher nix schreiben - pardon!
Der Strand in Mahdia ist aber wirklich sehr gut, da muss ich dem Vorredner recht geben. War vor 5 - 6 Jahren kilometerlang, flach und sauber! Die Stadt / das Örtchen Mahdia ist auch sehenswert. Schon eine Reise wert, auf jeden Fall tagsüber. Wir haben am Abend / in der Nacht keinen Stadtbummel gemacht, weil es uns auch nicht " geheuer " war. Wenn ich mich noch recht erinnere, hat die Reiseleitung von Alleingängen am Abend auch abgeraten!
Viel Spass bei Deiner Entscheidung!
Angela  |
|
|
|
 |