Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Frankie goes to Riu Mitglied

Alter: 71 Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 65 Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline
|
11.01.2009, 14:50 Frankie goes to RIU - neu |
|
|
Moin moin,
wie vielleicht bereits gelesen habe ich mich gleich zu Anfang im Forum Diamond Card verewigt.
Wir, das sind meine Frau und ich, haben 1998 das erste Mal in einem Riu Hotel Urlaub gemacht und sind bis jetzt dieser Kette treu geblieben. Nach dem neuen Gebaren sehe ich da aber eher schwarz.
Ach ja, das besagte Hotel war das RIU Yukatan in Mexico. Seit dem haben wir in der " Mittelstrecke " bereits einiges abgegrast - teilweise auch Hotels die gar nicht mehr zu Riu gehören.
Unsere Art Urlaub zu machen erstreckt sich auf etwa 4 Urlaube pro Jahr ( mal eine, mal zwei Wochen ) und ungefähr 6 Wochenenden im Nahbereich( hier natürlich kein Riu ) mit Auto oder Bahn.
So, dann mal auf gute Zusammenarbeit und hoffentlich Erfolg mit den Eingaben bezüglich der Riu - Karten. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7260 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
11.01.2009, 15:17 |
|
|
Hallo,
herzlich wilkommen im Forum.
Wir freuen uns, dass Sie den Weg zum RIU Forum gefunden haben und auf Ihre Berichte über RIU Hotels.
Sollten Sie Freunde und Bekannte haben, welche auch schon bei RIU Urlaub gemacht haben, so machen Sie diese auf dieses Forum aufmerksam. Über die Anmeldungen würden wir uns freuen.
Noch sind wir erst 50 Mitglieder, mit Stand von heute .... aber es werden mehr und mehr !
LG Lawine |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7260 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
18.01.2009, 15:59 |
|
|
Hallo Frankie,
wir wollen uns mal auf diesem Weg herzlich bedanken, dass du das Forum mit Deinen tollen Berichten und den vielen Bildern belebst.
Herzlich Dank ... wir freuen uns !
LG Lawine |
|
|
|
 |