Frankie goes to RIU - neu - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Frankie goes to RIU - neu -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
In verschiedenen Farben ...
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzerin: Wilna VL. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 15.04.2013. Eingestellt auf Facebook am 27.04.2013. Elftes Bild
Neue Rezeption, jetzt direkt nach dem Eingang rechts.
Die Stadt Palma gedenkt der Covid19 Toten
Orca Show ( Wale )  im Loro Park

Frankie goes to RIU - neu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

11.01.2009, 14:50    Frankie goes to RIU - neu

Moin moin,

wie vielleicht bereits gelesen habe ich mich gleich zu Anfang im Forum Diamond Card verewigt.

Wir, das sind meine Frau und ich, haben 1998 das erste Mal in einem Riu Hotel Urlaub gemacht und sind bis jetzt dieser Kette treu geblieben. Nach dem neuen Gebaren sehe ich da aber eher schwarz.

Ach ja, das besagte Hotel war das RIU Yukatan in Mexico. Seit dem haben wir in der " Mittelstrecke " bereits einiges abgegrast - teilweise auch Hotels die gar nicht mehr zu Riu gehören.

Unsere Art Urlaub zu machen erstreckt sich auf etwa 4 Urlaube pro Jahr ( mal eine, mal zwei Wochen ) und ungefähr 6 Wochenenden im Nahbereich( hier natürlich kein Riu ) mit Auto oder Bahn.

So, dann mal auf gute Zusammenarbeit und hoffentlich Erfolg mit den Eingaben bezüglich der Riu - Karten.
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Frankie goes to Riu,

Frankie goes to RIU - neu
Lawine
Mitglied
Mitglied

11.01.2009, 15:17    

Hallo,

herzlich wilkommen im Forum.

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zum RIU Forum gefunden haben und auf Ihre Berichte über RIU Hotels.

Sollten Sie Freunde und Bekannte haben, welche auch schon bei RIU Urlaub gemacht haben, so machen Sie diese auf dieses Forum aufmerksam. Über die Anmeldungen würden wir uns freuen.

Noch sind wir erst 50 Mitglieder, mit Stand von heute .... aber es werden mehr und mehr !

LG Lawine
E-Mail senden
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.01.2009, 15:59    

Hallo Frankie,

wir wollen uns mal auf diesem Weg herzlich bedanken, dass du das Forum mit Deinen tollen Berichten und den vielen Bildern belebst.

Herzlich Dank ... wir freuen uns !

LG Lawine
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hafengeburtstag Hamburg - 836 Jahre - 09.05.25 -... Insider Reisetipps - weltweit 1 38 10.05.2025
Flughafen San Francisco - 2 Flugzeuge Bodenunfal... Flughafen - Infos 0 26 10.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 203 6775 10.05.2025
Lufthansa & Co + andere Fluglinien Aussetzung Zi... Lufthansa 6 139 09.05.2025
Flughafen Hahn / RP - wieder letzter Platz in De... Hahn (HHN) 2 41 09.05.2025
Hilton übernimmt Astoria Vienna / Wien per sofor... Hilton - Hotels 0 33 09.05.2025
RIU Class Aktion - Summer10 - ab 06.05.2025, bis... RIU News-Infos über / bei RIU 3 168 08.05.2025
Taiwanesische China Airlines Großbestellung bei ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 51 08.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©