|
Gebührenpflichtig geparkt - Flughafen Zweibrücken, 0813 - Parken Flughafen Zweibrücken (Ende 04.11.14) | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
29.08.2013, 13:26 Gebührenpflichtig geparkt - Flughafen Zweibrücken, 0813 |
|
|
Vermerk vom 31.10.214:
Der Flughafen Zweibrücken ist nun endgültig insolvent und stellt am 04.11.2014 den Flugbetrieb ein. Es wurden bislang keine Investoren gefunden. ( Lawine / 31.10.12014 )
Hallo
wie hier schon berichtet wurde, muss man jetzt auch auf dem Regionalflughafen Zweibrücken, oder soll ich besser sagen auf dem Provinzflughafen Zweibrücken, für das Parken bezahlen. Dies betrifft den vorderen Parkbereich in der Nähe zum Terminal. Die weiter weg liegenden Parkplätze sind noch gebührenfrei.
Geändert hat sich auf dem vorderen Parkplatz nicht viel. Es ist nach wie vor eine Schotterpiste mit geteerten Wegen dazwischen. Es gibt 2 Schranken an der Einfahrt und 2 Schranken an der Ausfahrt.
Wir haben geparkt vom Sonntag, dem 18. August 2013 - bis Dienstag, den 27. August 2013, das sind 10 Tage parken.
Bezahlt haben wir 36,00 Euro.
Bei der Ausfahrt gab es mit der " Ausfahrkarte " Probleme. Es wurde angezeigt, dass ich erst zur Kasse muss, obwohl ich dort natürlich schon bezahlt hatte. An der Kasse hieß es dann, dass ich schon mit der Karte ausgefahren bin. Ich musste dann wieder den Weg zurücklaufen zum Informationsschalter im Abflugterminal! Hier wurde dann geklärt, dass tatsächlich bezahlt ist. Die Schranke wurde mir dann quasi " per Hand " geöffnet!
Ansonsten ok - mal sehen, wann auch die hinteren Parkreihen gebührenpflichtig werden!
Grüße
Angela |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|