Bestellung im online Riu Shop - RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotels Forum

Bestellung im online Riu Shop -  RIU News-Infos über / bei RIU | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Rezeption & Internetraum
der Strand mit superfeinem extra ausgesuchtem Sand
Garten und Poolanlage.
bei herrlichem Wetter und schönem Blick auf die Kathedrale
Gartenbereich, angelegte Rasenflächen, Wege und verschiedene Beete.

Bestellung im online Riu Shop

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

31.07.2013, 17:27    Bestellung im online Riu Shop

Hallo Riu - Freunde,

ich habe am Samstag zum ersten mal eine Bestellung im online Riu - Shop getätigt.
Man muss sich zuerst registrieren bevor man einkaufen kann. Dies geht einfach in wenigen Schritten.

1. www.riu-shop.de
2. Sprache wählen
3. Riu Class
4. Neuanmeldung
5. Riu Class Nummer und Sicherheitscode eingeben.
6. Man kommt eine Bestätigungsmail zugesendet an die hinterlegte E-Mailadresse des Riu Class Kontos.
7. Über den zugesandten Link bestätigen.
8. Man bekommt eine weitere E-Mail mit dem Passwort.
9. Nun kann man sich mit der E-Mailadresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
10. Passwort ändern und los kann es gehen beim Shoppen.

Ich habe mir zwei Artikel bestellt und inklusive Porto mit meinen Punkten bezahlt.

Bitte Beachten:
Die Punkte haben einen anderen Geldwert als bei Riu. Bei Riu sind ja 10 Punkte -->0,25 €. Im Riu Shop sind 5 Punkte 0,25 €. Man muss beim Einkauf doppelt soviele Punkte einsetzen. Dies war mir egal. Wenn man immer all inklusive in Urlaub geht sammeln sich die Punkte ja stetig an.

Nach der Bestellung erhält man eine Bestätigungsmail. Gestern Abend kam dann eine weitere Mail, dass die Bestellung nun in Bearbeitung ist.
Auf meinem Riu Class Konto sind die Punkte bereits verbucht. Auf der Riu - Shop Seite ist der aktuelle Punktetand auch angegeben.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Tom
3x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Tom,

Bestellung im online Riu Shop
pink-lady
Mitglied
Mitglied

31.07.2013, 17:34    Bestellung im online Riu Shop

Hi ... Confused

hatte mir vor einiger Zeit auch mal die Angebote angeschaut! Ist ja mehr so Nippes-Kram!
Was habt Ihr Euch " geleistet " wenn man fragen darf?

LG
pink-lady
2x
Tom
Mitglied
Mitglied

31.07.2013, 17:43    Bestellung im online Riu Shop

Hi,

eine Basecap "RIU" und ein Schlüsseranhänger (Holidays).
Wie gesagt, ich dachte ich reduziere mal mein Punktekonto um ein paar Pünktchen.

Gruß
Tom
2x
Tom
Mitglied
Mitglied

02.08.2013, 19:29    Bestellung im online Riu Shop

Hallo,

es wird über jeden Status der Bestellung eine E-Mail an einen gesendet. Heute ist nun die Bestellung eingetroffen. Die Bestellung ist problemlos verlaufen.

Wie ich bereits geschrieben habe, wird hier ein anderer Punkteschlüssel angewendet. Crying or Very sad War mir aber bekannt. Der Punkteschlüssel wird auch auf der Rechnung angegeben.

Punkteschlüssel: 0,0125

Gruß aus dem Schwarzwald
Tom
2x
Ritzel
Mitglied
Mitglied

06.08.2013, 15:42    Bestellung im online Riu Shop

Hallo

muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen, was es da so gibt!?

Gruß
Ritzel Idea
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU News-Infos über / bei RIU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Online-Shop, Exclusive Angebote r... labu RIU News-Infos über / bei RIU 1 16.06.2016, 15:52
Keine neuen Beiträge RIU Shop - Online bestellen oder Lade... Traum RIU News-Infos über / bei RIU 0 19.10.2024, 15:05
Keine neuen Beiträge Wo gibt es RIU - Shop`s in RIU Hotels? Ludovicus Reisefragen / Reisehinweise 12 27.01.2013, 17:16
Keine neuen Beiträge Einkaufen / RIU Punkte einlösen im RI... hawaii-elke Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 2 06.12.2009, 18:04
Keine neuen Beiträge Neuer RIU Shop über Webseite - Mail v... Golf RIU News-Infos über / bei RIU 3 24.05.2023, 17:49

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Billigflieger Ryanair wird Preise erhöhen - Somm... Ryanair 0 18 19.05.2025
TUI Blue Hotels werden 2025 + 2026 weiter ausgeb... TUI Blue - Hotels 1 53 19.05.2025
TUI Blue - Hotel Maduzi Bangkok / Thailand - auc... TUI Blue - Hotels 2 28 19.05.2025
TUI Blue - Berawa Hotel & Villas / Bali - 2025 e... TUI Blue - Hotels 2 63 19.05.2025
TUI Blue Guilin Watermark Promenade, Guilin / Ch... TUI Blue - Hotels 1 73 19.05.2025
TUI Blue Sihanoukville in Kambodscha eröffnet, M... TUI Blue - Hotels 1 65 19.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 213 7161 19.05.2025
Swiss Air Pilotenmangel, weniger Flüge und Änder... Swiss Air 1 46 18.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©