Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
31.07.2013, 17:27 Bestellung im online Riu Shop |
|
|
Hallo Riu - Freunde,
ich habe am Samstag zum ersten mal eine Bestellung im online Riu - Shop getätigt.
Man muss sich zuerst registrieren bevor man einkaufen kann. Dies geht einfach in wenigen Schritten.
1. www.riu-shop.de
2. Sprache wählen
3. Riu Class
4. Neuanmeldung
5. Riu Class Nummer und Sicherheitscode eingeben.
6. Man kommt eine Bestätigungsmail zugesendet an die hinterlegte E-Mailadresse des Riu Class Kontos.
7. Über den zugesandten Link bestätigen.
8. Man bekommt eine weitere E-Mail mit dem Passwort.
9. Nun kann man sich mit der E-Mailadresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
10. Passwort ändern und los kann es gehen beim Shoppen.
Ich habe mir zwei Artikel bestellt und inklusive Porto mit meinen Punkten bezahlt.
Bitte Beachten:
Die Punkte haben einen anderen Geldwert als bei Riu. Bei Riu sind ja 10 Punkte -->0,25 €. Im Riu Shop sind 5 Punkte 0,25 €. Man muss beim Einkauf doppelt soviele Punkte einsetzen. Dies war mir egal. Wenn man immer all inklusive in Urlaub geht sammeln sich die Punkte ja stetig an.
Nach der Bestellung erhält man eine Bestätigungsmail. Gestern Abend kam dann eine weitere Mail, dass die Bestellung nun in Bearbeitung ist.
Auf meinem Riu Class Konto sind die Punkte bereits verbucht. Auf der Riu - Shop Seite ist der aktuelle Punktetand auch angegeben.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Tom |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1512 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
31.07.2013, 17:34 Bestellung im online Riu Shop |
|
|
Hi ...
hatte mir vor einiger Zeit auch mal die Angebote angeschaut! Ist ja mehr so Nippes-Kram!
Was habt Ihr Euch " geleistet " wenn man fragen darf?
LG
pink-lady |
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
31.07.2013, 17:43 Bestellung im online Riu Shop |
|
|
Hi,
eine Basecap "RIU" und ein Schlüsseranhänger (Holidays).
Wie gesagt, ich dachte ich reduziere mal mein Punktekonto um ein paar Pünktchen.
Gruß
Tom |
|
|
|
 |
Tom Mitglied

|
02.08.2013, 19:29 Bestellung im online Riu Shop |
|
|
Hallo,
es wird über jeden Status der Bestellung eine E-Mail an einen gesendet. Heute ist nun die Bestellung eingetroffen. Die Bestellung ist problemlos verlaufen.
Wie ich bereits geschrieben habe, wird hier ein anderer Punkteschlüssel angewendet. War mir aber bekannt. Der Punkteschlüssel wird auch auf der Rechnung angegeben.
Punkteschlüssel: 0,0125
Gruß aus dem Schwarzwald
Tom |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1558 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
06.08.2013, 15:42 Bestellung im online Riu Shop |
|
|
Hallo
muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen, was es da so gibt!?
Gruß
Ritzel  |
|
|
|
 |