Video vom Club Calimera Sunshine, Insel Kreta / GR - Calimera - Hotels | RIU Hotels Forum

Video vom Club Calimera Sunshine, Insel Kreta / GR -  Calimera - Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Liegebereich am oberen Pool.
erstes Tor zur Burg
Verschiedene Impressionen .. So sieht es aus.
Schlafzimmer
RIU Schild am Haupteingang des RIU Gran Canaria.

Video vom Club Calimera Sunshine, Insel Kreta / GR

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter -> Calimera - Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

03.04.2013, 13:33    Video vom Club Calimera Sunshine, Insel Kreta / GR

Hallo guten Tag,

ich will die Reihe mal hier fortsetzen und nun ein Video vom Club Calimera Sunshine / Kreta / Griechenland hier einstellen. Bei dem Club Calimera Sunshine / Kreta handelt es sich zum ein 4 **** Sterne Club.

Auch dieses Video habe ich im www. gefunden. Das Video vom Club Calimera Sunshine ist insgesamt 2:52 Minuten lang. Gezeigt wird die Gesamtanlage mit Pool, Strand, Zimmer, Freizeitangebote, Wasserrutschen und vieles mehr.

Hier ist mal das Video:

[Video bei Youtube]

Liebe Grüße
Mc Logo
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Mc Logo,

Video vom Club Calimera Sunshine, Insel Kreta / GR
labu
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

03.04.2013, 13:41    Video vom Club Calimera Sunshine, Insel Kreta / GR

Hallo ..

auch zu Kreta kann ich noch nichts sagen. Dort waren wir auch noch nicht. Ich war mit meinen Eltern mal auf Rhodos. Der Club Calimera Sunshine, auf der Insel Kreta macht einen guten Eindruck. Für Kinder sehr gut, mit den Wasserrutschen. Cool

Grüsse Shocked Razz
labu
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter -> Calimera - Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Cabo Verde, Insel Sal, Kapverdisc... Lawine RIU Cabo Verde 0 17.06.2008, 18:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Funana, Insel Sal, Kapverdische I... Lawine RIU Funana 0 12.07.2008, 16:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Atoll auf der Insel Maafushi / Ma... Lawine RIU Atoll 0 17.01.2018, 16:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 4 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 99 02.05.2025
Hampton by Hilton Bremen im Bau, Eröffnung 2026 Hilton - Hotels 0 12 02.05.2025
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 3 50 02.05.2025
Ryanair was ist dran am Gerücht, Flieger von Com... Ryanair 0 25 02.05.2025
Sky Alps muss 7 Flugzeuge am Boden lassen - Wart... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 193 02.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 193 6460 02.05.2025
Sonderaktion 5 Monate bei DB - Mitfahrer bei Bah... Bahnreisen (DB und andere) 1 43 01.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©