Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit? - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit? -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Auf dem Weg ..
Meer
Hinweis zur Pflanze.
Das neue, fertiggestellte Thalassozentrum des Hotels


Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 18.12.2012, 18:31    Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit?

Hallo Leute Smile

ich bin ja relativ neu hier .. erst seit dem letzten Wochenende! Ich habe da mal ne Frage weil ich mich noch nicht so gut in Foren auskenne:

## Wie bekommt man ALLE neue Einträge und Berichte mit, wenn man mal 2 - 3 - 4 Tage nicht hier " anwesend " war?
## Klar ich sehe die letzten 5 Einträge in der oberen Leiste ( Kästchen ). Wenn es aber mehr Einträge waren, wie sehe ich dann das?

Mmmhhh .. habe jetzt keinen Plan im Sack!

Schönen Abend
Golf Crying or Very sad Very Happy
3x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Golf,

Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit?
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1424
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 18.12.2012, 20:03    Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit?

Guten Abend @Golf Laughing

das ist relativ einfach. Es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten diese neuen Berichte / Einträge zu finden.

a)
Vor jeder Kategorie - wenn man auf der Hauptseite nach unten scrollt - gibt es so einen Kreis mit einem symbolischen Blatt Papier. Das Blatt ist in der Regel weiß. Gibt es in einer Kategorie einen neuen Bericht / neuen Eintrag so ist das Blatt orange. Somit kannst du erkennen, dass es in dieser Kategorie was neues gibt!

b)
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, es ist sogar die bessere Möglichkeit, weil du direkt siehst, um welche neue Einträge es geht. Neben dem Kästchen oben - Neue Beiträge im RIU Forum - ganz rechts über der Werbung gibt es 3 Sätze:

** Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
** Eigene Beiträge anzeigen
** Unbeantwortete Beiträge anzeigen


Nur auf den 1. Satz klicken und du siehst alle neue Einträge auf einen Blick. Das wars schon. So kannst du nach und nach alles lesen und auch ggfls. was darauf antworten.

Hoffe geholfen zu haben.

Gute Nacht
pink-lady Cool
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6812
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.12.2012, 13:31    Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit?

Hallo @Golf ... danke @pink-lady Smile

genau so ist es - perfekt erklärt!

Danke
Lawine Very Happy Rolling Eyes
E-Mail senden
2x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1424
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 20.12.2012, 14:23    Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit?

Hi ..

danke freut ich.

Gruss
pink-lady
3x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 21.12.2012, 16:48    Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit?

Hallo pink-lady

danke für die tolle Erklärung. Das habe ich jetzt kapiert und eben auch schon getestet und natürlich auch für gut befunden. Danke!

LG Golf
2x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2108
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 21.12.2012, 17:13    Wie bekomme ich die neusten Einträge und Berichte mit?

Schönen guten Tag,

ich muss mal hier auch mal kleinlaut zugeben, dass ich das bisher auch nicht gewusst habe. Ich habe auch immer nur die letzten 5 Einträge - in dem Kästchen - gesehen.

Wieder was gelernt - Danke

Grüsse
Angela Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 26.000 Einträge, Berichte & Antworten... Lawine Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 4 01.05.2019, 14:05
Keine neuen Beiträge 29.000 Einträge, Berichte & Antworten... Lawine Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 1 17.03.2020, 13:27
Keine neuen Beiträge 32.000 Einträge, Berichte & Antworten... Lawine Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 2 21.01.2021, 18:37
Keine neuen Beiträge 38.000 Einträge, Berichte & Antworten... Lawine Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 2 21.12.2022, 18:23
Keine neuen Beiträge 24.000 Einträge, Berichte & Antworten... Lawine Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 2 09.09.2018, 14:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Personalmangel Lufthansa - 1 Woche keine San Fra... Lufthansa 1 81 18.03.2024
Aldiana Club Anlage - Primetime - nur für Erwach... Aldiana (= Rewe / DER ab 04/22) 0 29 18.03.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 5 321 18.03.2024
Condor plant Sommer 2024 wieder mit 3 Wet-Lease-... Condor 0 42 18.03.2024
Iberostar Selection Creta Marine - ab Mai 2024 -... Iberostar / Iberotel / Iberohotel 1 134 18.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 125 4645 18.03.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 128 33563 17.03.2024
Royal Caribbean stoppt Anfahrten von Labadee / H... Royal-Caribbean (Flotte) 0 48 17.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©