Anfrage wegen Chat / Frage - wer kann beantworten? - Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Anfrage wegen Chat / Frage - wer kann beantworten? -  Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bei den Kattas
Zimmer Innen
das Equipment hat der Künstler selbst mitgebracht
Bild in der Dschungelbar
Fotos - Gang zum Speisesaal und Pool.

Anfrage wegen Chat / Frage - wer kann beantworten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

12.09.2008, 12:04    Anfrage wegen Chat / Frage - wer kann beantworten?

Hallo, ( ich stelle die Antwort auf die Frage von Exi ) auch hier nochmals ein.

.... also einen Chat einzubauen ist kein Problem. Es ist dann sogar machbar, mit der Kennung
vom Forum sich automatisch einzuloggen. Nur möchte ich damit noch warten, bis wir die Rück-
meldung von RIU erhalten haben, dass wir das Forum überhaupt betreiben dürfen.

Was war denn damals der Grund, dass das alte Riu Forum dicht
machen musste? Abmahnung? Wer kann uns hier mal aufklären??

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 02.11.2024, 22:12, insgesamt 5-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Lawine,

Anfrage wegen Chat / Frage - wer kann beantworten?
Exi
Mitglied
Mitglied

18.09.2008, 20:23    Altes RIU Forum

Hallo Lawine,

also wenn ich mich recht erinnere hat damals ein User einen Bericht eines Journalisten weiterge-
geben aber nicht erwähnt das dieses nicht auf seinem Mist gewachsen ist sondern eben
" Gedankliches Gut oder Eigentum " dieses Journalisten war.

Daraufhin gab es dann eine Klage und das Forum wurde kurzfristig gesperrt ( für die Allgemeinheit ).
Wir alten Stammuser haben dann jeder ( wer sich bereiterklärt hatte zu helfen ) eine Rubrik zugeteilt
bekommen und haben jedes Post genau gelesen und alles was uns nicht 100% Astrein vorkam wurde
gelöscht.

Das dauerte natürlich ein paar Tage und dann ging es weiter und täglich wurden es mehr Mitglieder
bis auf einmal zu vernehmen war das der Boss ( also der Betreiber der Seite ) nicht mehr so viel Zeit
und Lust hatte diese weiterzubetreiben ( ich persönlich allerdings glaube, dass der Rechtstreit eine
ganze Menge damit zutun hatte.

Ein Ägyptenforum wo ich als alter Pharao auch nebenbei immer mal reinschaue hat wohl auch gerade
ne Klage am Hals.

Wichtig !

ALSO LIEBE USER, wenn ihr hier irgend ein Zitat loswerden wollt -- ist ja oft sehr hilfreich weil nicht
alle alles hören und lesen können -- IMMER darauf verweisen das es sich um ein Zitat handelt !

Dann ist dieses Forum auf der sicheren Seite. Schön ist es auch wenn alle sauber und fair
miteinander umgehen, aber da mach ich mir bei diesen Mitgliedern keine Bange ...

L.G.Exi Cool
E-Mail senden
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

19.09.2008, 16:49    Genau .. das ist das Problem

Hi ... Lawine ist ja noch im Urlaub im RIU Chiclana.
Er wird sicherlich auch nochmals gesondert Stellung dazu nehmen.

Ich will hierzu auch was sagen.

Genau, das ist das Problem, dass manche User einfach fremde Texte kopieren und in
Foren einstellen.
Embarassed
Sie bedenken nicht, dass Texte von anderen irgendwie geschützt sind.

Rechtsanwälte warten nur darauf, dass Sie Abmahnungen verschicken können. Wir müssen uns
darauf konzentrieren, dass dies hier nicht passiert. Exclamation Exclamation

Urlauber
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

27.09.2008, 17:08    Kurze Zwischenmeldung

Hallo ..

leider hat sich die RIU Zentrale / Mallorca noch nicht gemeldet. Crying or Very sad

Es sind jetzt ca. 3 Wochen seit der Anfrage vergangen. Wir werden noch etwas abwarten und
dann nochmals anfragen.

Es ist nichts vergessen ! Rolling Eyes

LG Lawine
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anfrage zu Clubhotel Riu Bambu / DomRep. jensschaar RIU Bambu 3 30.01.2009, 17:07
Keine neuen Beiträge Upgrade - Anfrage beim RIU Palace Mexico barbarella RIU Palace Mexico 21 13.05.2016, 07:44
Keine neuen Beiträge Anfrage über Hotel Riu Palace Madeira ? Kurt-Kurz RIU Madeira 2 29.09.2009, 18:09
Keine neuen Beiträge Frage zum Riu Chiclana ? Klaus RIU Chiclana 1 09.02.2009, 19:22
Keine neuen Beiträge Frage zum Betreiberwechsel des RIU Ca... lang_weiden Ehemalige RIU Hotels 4 18.05.2010, 19:34

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
45.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Fo... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 1 39 03.05.2025
Norwegian Cruise Line NCL storniert 3 Schiffsauf... Norwegian Cruise Line (Flotte) 0 35 03.05.2025
Air Belgium soll an Schifffahrtsunternehmen verk... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 66 03.05.2025
Hilton übernimmt Haus in Wuppertal, Hilton City ... Hilton - Hotels 0 15 03.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 194 6493 03.05.2025
Austrian Airlines schwere Verluste im ersten Qua... Austrian Airlines 0 45 02.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 3 123 02.05.2025
Hampton by Hilton Bremen im Bau, Eröffnung 2026 Hilton - Hotels 0 41 02.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©