Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen! - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen! -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Straße dort hin ...
Bild 33, Strandbereich.
Innenansicht: die Decke.
Garten und Poolanlage.
Lageplan mit den neuen Gebäuden 3, 6, und 9


Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 07.09.2012, 20:21    Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen!

Hallo,

meine Statusverlängerung wurde nun mit " KARTE " angezeigt. Die notwendigen Punkte zum erneuten Erhalt sind auf der Startseite angegeben. Das System sagt leider nicht wieviele Punkte tatsächlich NOCH notwendig sind. Ich habe nämlich schon " neue " Punkte gesammelt. Also genau nachschauen.

LG
Hasilein


Vermerk:
Hallo @Hasilein, wir haben für den Beitrag ein neues Thema angelegt bei RIU Karten. Danke für Ihr Verständnis! Lawine
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Hasilein,

Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen!
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 07.09.2012, 20:44    Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen!

Guten Abend @Hasilein Surprised

ich stehe gerade auf der Leitung Idea

Was meinen Sie mit ... Statusverlängerung wurde nun mit " KARTE " angezeigt ... kapiere es gerade nicht!

Danke für eine kurze Aufklärung.

LG Karina
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 07.09.2012, 20:51    Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen!

@Karina

ich hatte ursprünglich meinen Bericht in der Kategorie " Neue Riu Seite " eingestellt. Lawine ( kein Vorwurf ) hat ein eigenes Thema angelegt.

Also, ich habe meinen Kontostand gecheckt und festgestellt, dass mein Status bei RiuClass verlängert wurde. Angezeigt wird das im Kontoauszug mit " KARTE ".

Hoffe, dass ich Deine Unklarheiten beseitigen konnte.

LG
Hasilein
1x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 07.09.2012, 21:01    Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen!

Hi @Hasilein Crying or Very sad

nee .. habs immer noch nicht kapiert! Was meinen Sie mit " KARTE "?
Entschuldigung, dass ich nochmals frage. Mmmhhhh Embarassed Crying or Very sad

LG Karina
1x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 07.09.2012, 21:14    Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen!

Hallo Karina,

mein aktueller Status bei RIU Class wurde verlängert. D.h. ich habe in den letzten zwei Jahren die notwendige Punkteanzahl erreicht. Dies wird jetzt mit dem Wort " KARTE " auf dem Online - Kontoauszug angezeigt.

Früher stand auf den gedruckten Kontoauszügen, die man in den Hotels erhielt immer " Statusänderung ".

" KARTE " hat nichts zu bedeuten. Dies ist nur ein Hinweis für den Kunden. Ab diesem Datum geht das Spiel ( Punkte sammeln ) von vorne los.

LG
Hasilein
Danke
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1347
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 08.09.2012, 08:41    Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen!

Guten Morgen,

jetzt klar! Dachte irgendetwas mit einer neuen Karte oder so. DANKE

Schönes WE Rolling Eyes
Karina
Danke
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 08.09.2012, 11:15    Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen!

@Hasilein,

Über die vor ein paar Monaten ( ich glaube, es war im Mai ) neu gestaltete Website haben wir ja schon mehrmals diskutiert. Mir ist das damals schon aufgefallen, diese beiden Zeilen in der Punkteübersicht waren da noch in spanisch:

Su proxima revision de mantenimiento de status sera el 5 Februar 2014 y necesitara -7971 ptos. por persona para mantener su riu class diamante

Es wurde eine errechnete Punktzahl, die zur Aufrechterhaltung des Status erforderlich ist angezeigt, ( erreichte Punktzahl: 16746 minus 7500 für Diamondstatus = Differenz / Saldo: - 9246 ), d.h. wir hatten 9246 Punkte mehr angesammelt. Ich habe diesbezüglich in Mallorca angefragt, mit der Antwort kann man nichts anfangen.

Inzwischen wird der Text in deutsch angezeigt, aber ich denke, es wird nichts mehr errechnet, sondern es werden einfach die Punkte angezeigt, die zum Statuserhalt erforderlich sind, was für meine Begriffe vollkommen überflüssig ist.

Also, wie Du schon schreibst: genau nachsehen ! Shocked
Danke
Anzeigen








Status: online

     



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zahlreiche Fluggesellschaften prüfen ... Max Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 26 07.01.2020, 16:55
Keine neuen Beiträge Einreise USA - ESTA - prüfen Angaben ... labu Reisefragen / Reisehinweise 2 05.07.2016, 16:10


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 51 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5410 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 35 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 52 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©